Engelsrufer Flügelanhänger Bright like a diamond, FLÜGEL CRYSTAL GRAU SILBER, ERW-L3-17-ZI, mit Preciosa Crystals

Schöner Schmuck, Hässliche Verpackung

Sehr schön, nur mies verpackt. Ich habe eine Kette und zwei Anhänger bestellt. Alles kam zusammen in einem großen Karton... Im Karton dann 3 Briefumschläge. Sehr schön zu verschenken: "Hier Schatz teurer Schmuck in einem lieblosen Fenster-Kuvert!" Danach musste ich in die Stadt um eine angemessene Verpackung für den 300€ Schmuck zu finden. Ich kenne es wenn man beim Kaufhof-Juwelier etwas kauft und er dann seine Schublade öffnet und den Schmuck aus einem Transport-Kuvert (mit einem hässlichen Lager-Aufkleber) holt, mir aber dann eine Schachtel mit einem kleinen Kissen darin und einer Schleife drumherum gibt. Ähnliches hätte ich mir hier auch gewünscht, schliesslich bin ich Endverbraucher und kein Händler! Oder zumindest den Hinweis: "Achtung: Der von Ihnen bestellte Schmuck für 300 € wird geliefert als hätten sie ihn aus einem Lager geklaut, bitte kümmern Sie sich selbst um die Verpackung, wir sehen es nicht ein eine Schachtel für 2€ beizulegen, Ihr Ottoteam"

Schönes Stück das toll glitzert

Ein wirklich schönes Schmuckstück das toll aussieht u.glänzt! Ich hätt es nur allerdings für den Preis etwas massiver vorgestellt!

Wunderschöner Anhänger

Der Anhänger sieht sehr edel aus, die Steine funkeln wunderschön. Durch die dunkle Farbe wirkt er trotzdem nicht zu dominant. Habe ein Schmuckstück gesucht, um es an einer langen Kette zu tragen, dafür ist es perfekt.

Engelsrufer Flügel Crystal grau sehr schön

Das Schmückstück hat eine sehr gute Größe - kann mit einer langen oder kurzen Kette getragen werden. Die grauen Crystale haben eine sehr schönen Glänz.

Kaputt

Habe den Anhänger ausgepackt & mir fielen die Steinchen schon entgegen. Geht lieber zum Juwelier!

Wunderschöner Anhänger

Wunderschöner Anhänger. Gut zu kombinieren mit anderen Anhängern aber auch einzeln sieht der Anhänger toll aus.

Dieser Anhänger ist genau wie Ich ihn...

Dieser Anhänger ist genau wie Ich ihn mir vorgestellt habe wunderschön verarbeitet und die Größe stimmt auch.

Sehr schöner Anhänger, ging allerdings...

Sehr schöner Anhänger, ging allerdings zurück weil er mir zu groß war, kleiner hätte ich ihn sicher behalten.

Mega Abhänger.

Dieser Anhänger ist für den Preis genau das was er verspricht. Passt zu allem und ist groß und schön.

Dieser Anhänger ist sooooo schön funkelt und sieht so edel aus. Würde ich immer wieder bestellen.

Superschöner Anhänger. Es gibt vln ...

Superschöner Anhänger. Es gibt vln Engelsrufer noch eine farblich perfekt passende Steinkette dazu!

Wunderschönes Geschenk!

Flotte Lieferung, sichere Verpackung. Ein wunderschönes Schmuckstück; Erwartungen erfüllt.

Viel Bling,Bling super!!!

Super schönes Schmuckstück,für alle die es gerne etwas auffälliger mögen.

schöner Anhänger

schöner, solider verarbeiteter Anhänger, Ausfertigung wie beschrieben

So schön und bewundernswert

So ein schönes Schmuck Stück passt super in meine EngelsRufer Sammlung

toll

Anhänger ist wunderschön ist super gearbeitet ich bin froh es zu haben

Sehr schöner Schmuck, gut verarbeitet...

Sehr schöner Schmuck, gut verarbeitet und leicht zu tragen

Macht mir viel Freude

Schöner Anhänger. Kommt beim Tragen gut zur Geltung.