Severin Saugroboter Chill RB 7025, 17 W, beutellos, kurze Ladezeit, Kantenreinigungsprogramm und Treppenstufenerkennung

Preis Leistung Ok! Wer nicht viel erwartet-OK

Ich habe diesen Artikel aufgrund seiner einigermaßen guten Bewertungen gekauft ! Er ist klein aber doch schon sehr laut. Der Akku scheint einen Defekt zu haben und somit ging er schnell wieder zurück... es wurde mir direkt ein neuer zugesandt aber auch der Akku hielt nur wenige Minuten und die Leistung lies auch zu wünschen übrig. Reinigung ist OK! Dennoch macht es für mich mehr Sinn etwas mehr zu investieren und somit ging diese Model leider zweimal zurück!

Ein Artikel der mich enttäuscht hat

Hätte für das Geld mehr erwartet. Würde 20 Euro mehr anlegen. Hätte dann noch eine Heimstation. Artikel war unter dem Bett verschwunden. Hatte große Mühe ihn zu bergen. Auserdem lässt die Saugleistung sowie Antrieb zu wünschen übrig, da viel zu schwach!!

Klein in der Größe und der Leistung.

Dass eine Ladestation zu der sich der Saugroboter selbstständig bewegt fehlt sehr. Die Saugleistung ist zu gering. Eine halbe Erdnuss beispielsweise ist schon kaum zu schaffen. Der Einsaugkanal setzt sich deshalb mit Haaren und ähnlichem zu und lässt dann auch keiinen staub mehr in den Staubbehälter. Der Akku reicht für etwa zwei Stunden Arbeit, was ich für gut halte.

Geldverschwendung

Er tut was er soll und hat für den Preis 6 Monate lang wirklich gut funktioniert. Nach 6 Monaten allerdings lässt er sich nicht mehr anschalten und ist kaputt. Dann lieber doch direkt ein paar Euro mehr ausgeben..

Schlecht

Beim Severin Saugroboter Chill RB 7025 war sofort der Akku kaputt! Hab's wieder zurück geschickt!

Zu unkontrolliert

Der Saugroboter ist ansich okay, jedoch für mein Haus nicht passend. Er fährt unkontrolliert durch die Gegend, erst den ganzen Rand der Räume lang und dann einmal quer durch den Raum um an den Rand zu stoßen und dann wieder komplett einmal am Rand lang zu fahren. Das ergibt leider keinen Sinn, denn somit wird die Raummitte nicht wirklich gereinigt, der Rand jedoch sieht tadellos aus.

Desorientiert

Der Roboter fährt sich überall in den Ecken fest und kommt allein auch nicht wieder heraus. Die Saugleistung ist dem Preis entsprechend völlig in Ordnung, da mir auch bewusst ist das er kein hochpreisiger Roboter ist. Dennoch würde ich dieses Model nicht wieder bestellen.

nach 4 Monaten schon defekt

Der Artikel hat zunächst seinen Zweck vollends erfüllt und der Sauger kam tatsächlich auch gut in alle Ecken. Jedoch hat der Staubsauger sich schon nach 4 Monaten verabschiedet und fährt nur noch im Kreis. Von Saugen also keine Spur mehr.

Nicht toll

Immer unter der Couch oder dem Bett war der Akku leer, so dass ich Probleme hatte den Sauger zu bergen. Saugleistung könnte auch besser sein. Geht zurück...

Total Reinfall

Macht nicht das was er soll Nicht wie beschrieben , nach 24 std sofort zurück geschickt

Kein optimales Saugergebniss

einfache Handhabung kein optimales Saugergebniss fährt ständig Runden und lässt trotzdem noch viel liegen wird zurückgeschickt

Klein und sehr schwache saugkraft

Der Staubsaugerroboter ist sehr laut und hat eine sehr schwache saugkraft. Größere Krümmel kann der Sauger nicht aufnehmen

Roboter

Noch mal kaufen würde ich ihn nicht dreht sich manchmal laufend nur im Kreis bin mit normalen Staubsauger schnekler

Nicht toll

Noch mal kaufen würde ich ihn nicht, dreht sich manchmal laufend nur im Kreis bin nicht zu frieden

der Saugroborter fährt und saugt mehrmals...

der Saugroborter fährt und saugt mehrmals an der gleichen Stelle und Ecken . Mit einer Fernbedienung währe es ok,

Leider keine Ladestation

Diesen Sauger muss man leider selbst zum Laden einstecken. Ging leider zurück aus diesem Grund.

Hab mehr erwartet

Ich habe mehr erwartet. Der Roboter hat keine Ladestation und fährt ohne System.

Hatte mir mehr erhofft

Aus meiner Sicht nur für bisschen Staub auf glatten Böden geeignet.

lieber auf ein hochwertiges Produkt sparen...

ich war überhaupt nicht zufrieden mit der Saugleistung und der Geschwindigkeit.