Severin Saugroboter Chill RB 7025, 17 W, beutellos, kurze Ladezeit, Kantenreinigungsprogramm und Treppenstufenerkennung

Zu geringe Saugkraft für kurz-Floor Teppich

Habe mir diesen Saug-Robotor aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft aber dieser erfüllte leider nicht meine Erwartung. Er ist zwar sehr anwenderfreundlich und günstig jedoch nimmt er Fusseln und Krümel trotz mehrmaligen hinüberfahren nicht auf. Zum ersten Mal ein Fehlkauf.

dieser Saugroboter schmälert nur den Geldbeut...

dieser Saugroboter schmälert nur den Geldbeutel, nimmt kaum den Schmutz auf und war nach einem Tag schon defekt

Taugt leider nicht

Es ist günstig man darf nicht viel erwarten, aber sollte wenigstens nach 5 Minuten schaffen aus einer Ecke wieder heraus zu kommen. Ich finde es auch sehr laut. Habe mehrere Geräte zum testen bestellt und den hier sofort wieder nach 5 Minuten eingepackt. Dann für den Preis lieber was von Medion, die sind hiergegen viel viel besser

Nettes Aussehen, schlechte Leistung.

Der Roboter ist in Gestaltung und Design gut gelungen. Leider ist die Ansaugleistung nur in äußerst geringer Form vorhanden. Bei Erprobung des Geräts war von sichtbaren Erfolgen leider nichts zu sehen. Eine völlige Pleite.

keine Empfehlung

Weder auf Fliesen noch auf Teppichboden ist die Saugleistung zufriedenstellend.

macht keinen Spaß

den Saugroboter kann ich leider nicht weiter empfehlen da er an jeden Schrank ,Kühlschrank hängen bleibt und von alleine nicht wieder weg kommt. So das er nicht ohne Aufsicht bleiben kann. Ich denke das er nur für eine Wohnung geeignet ist wo so gut wie keine Möbel vorhanden sind. Auch die Leistung lässt zu wünschen übrig. Muss aber jeder für sich entscheiden.

Artikel zurückgeschickt!

Der Saugroboter ist untauglich, keine Saugkraft, kein Vergleich zu teuren Robotern. Anschaffung lohnt sich nicht. Artikel wurde zurückgesandt.

Wie ein Spielzeug

Empfehle ich nicht 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Nichts das Geld wert

Der Roboter saugt nicht so gut und hinterlässt Streifen auf Fliesenboden ich bin garnicht zufrieden

Macht kein Spaß

Akku hält nicht länger , saugt nicht vernünftig… die Stelle wo ich in 5min Sauger wird… saugt diesen Apparat in 1 std und am Ende nicht gut.. obwohl Behälter noch nicht voll ist… stop das zu Sauger … also ich habe diesen Apparat um mir Zeit zu sparen nicht um um den zu kümmern

HM, bin nicht erfreut!

Leider saugt der Roboter nicht gut auf dem Parkett und auf einer Auslegeware läßt er fast alles liege, wie Flusen überhaupt. Er kreis schön und macht perfekt seinen bahnen aber sauber machen tut er zu wenig. Danach muß man noch richtig saugen, dafür braucht man ihn nicht.

Ist eine gute Spielzeug

00000

Keine Erleichterung für mich

Ich habe mich so auf den Saugroboter gefreut, da ich krank bin und mich kaum bücken kann. Einmal habe ich ihn probiert, musste ihn aber immer wieder aufheben und neu woanders platzieren. Das war nicht Sinn der Sache, ich habe ihn zurück geschickt.

Leider für mich nicht gut

Ich war am Anfang voll gespannt und gleich bei der ersten Tour enttäuscht. Er läuft sehr lange und das Gerät säubert nicht alles zuverlässig. Da bin ich mit dem Staubsauger 3 mal schneller und besser. Ich schicke ihn auch zurück.

Tut nicht das was er soll

Ich bin total enttäuscht von dem Gerät .. ich habe ihn anfangs öfters laufen lassen aber immer wieder lagen Krümel oder Haare am Boden so das immer nachgesaugt werden musste . Für mich leider nicht zu empfehlen .

nie wieder

keine Empfehlung, hatte keine großen Anforderungen an den Sauger , glatter Hartboden, an der ersten Ecke die er anstieß, blieb er stehen, habe es mehrmals wiederholt ,immer dasselbe, geht zurück

Nicht wie erwartet

Nicht geeignet für Tierhaushalte, Saugleistung zu gering und sehr laut. Das Gerät war mein erster Versuch mit einem Saugroboter, leider nicht wie erwartet.

Dieser Artikel ist absolut unakzeptabel.

Nicht mehr Zeitgemäß

Er fährt los und da er keine Ladestation hat, muss man ihn wieder einfangen bzw. er bleibt ohne Strom irgendwo stehen z. B. Unter dem Ehebett.....

Also kann nur sagen das Gerät verteilt das ...

Also kann nur sagen das Gerät verteilt das Dreck Saugt nicht richtig 😔😔

Kaputt

Nach drei Wochen leider schon kaputt ,es lasst sich nicht aufladen.

Sensor nach 6 Monaten kaputt, saugt nicht ...

Sensor nach 6 Monaten kaputt, saugt nicht richtig,