Fissler Dampfgareinsatz, Für den Schnellkochtopf

Passt

Einsatz für Sicomatic passt in unseren Sico von Silit perfekt rein. Sind 2 Dreibeine dabei.

Eine sinnvolle Ergänzung zum Schnellkochtopf

Eine sehr sinnvolle Ergänzung zu meinem Fissler vitavit edition Schnellkochtopf, das Dreibein mit dem Einsatz zum Dampfgaren von Gemüse und Kartoffeln. Dampfgaren ist Garen im Wasserdampf bei Temperaturen um 100 Grad. Das Gargut liegt während des Garens nicht im Wasser, dafür benötigt man diesen gelochten Einsatz.

Der Topfeinsatz ist zu empfehlen, besonders ...

Der Topfeinsatz ist zu empfehlen, besonders zum Dämpfen von Kartoffeln und Gemüse. Bei der Lieferung dachte ich mir, dass es zu klein ist, aber nachdem ich eine sehr große Menge von Kartoffeln gekocht habe, habe ich meine Meinung schnell geändert. Ich benutze ihn ständig, sofern öfter als den Topf alleine. Er passt perfekt zu Fissler vitavit premium Schnellkochtopf (8 L, Ø 26 cm). Nur den Preis finde ich ein bisschen übertrieben und deswegen 4 Sterne.

Sehr gutes Ersatzteil für älteres Topf-Modell

Ich bin hellauf begeistert von Einsatz und Dreibein. Nachdem letzteres nach fast 20 Jahren häufiger Nutzung gebrochen war, habe ich mich sehr gefreut, dass ich auch jetzt noch ein passendes Teil für den alten Topf nachkaufen kann. Durch das aktuelle Design läuft der Kochvorgang sogar noch besser ab. Ich habe den Kauf nicht bereut.

dampfen ist so einfach

Die Leute haben zunächst Schwierigkeiten, sehr einfach, wenn man sich daran gewöhnt. Wir kochen bei höchster Hitze auf dem mittleren Herd, bis es kocht, dann auf der kleinsten Kochplatte mit einer Einstellung, die niedrig genug ist, um sie auszuschalten. Das Kochen von Gemüse ist großartig und einfach.

Gutes Ersatzteil - wie immer von Fissler

Sehr gut finde ich die 2 verschiedenen Höhen der gelieferten Standfüsse für unterschiedliche Verwendung. Fissler-Artikel wie immer gut und passend, haben aber ihren Preis. Dennoch immer zu empfehlen.

Eine sinnvolle Ergänzung

Wer gelegentlich den Schnellkochtopf nutz, wird diese sinnvolle Ergänzung zu schätzen wissen. Zum Garen von Gemüse und co ein muß und preislich absolut ok.

Nützliches Zubehör

Der Topfeinsatz ist empfehlenswert zum Dämpfen von Kartoffeln und Gemüse - ich benutze ihn schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden.

Maßangabe

Der Einsatz wird mit 18 cm angegeben, ist aber nur 17 cm mit äußersten Rand. Das sollte mal berichtigt werden.

Gute Qualität aus dem Hause FISSLER

Der Dampfgareinsatz ist ein Muss für alle Fissler Schnellkochtöpfe. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

ein nützlicher Artikel

dieser Vitavit Einsatz ist gut zu handhaben und gehört zu jedem schonenden Kochen in jede Küche passend natürlich zum Topf

okay

der bügel könnte hochwertiger für den preis verarbeitet sein, ansonsten guten einsatz

Fissler Dampfgareinsatz

Fissler Dampfgareinsatz bacht man nicht wenn du einen Fissler bestellst ist dabei geht zurück

Passt genau, erfüllt den Zweck

Erfüllt den vorgesehenen Zweck, passt genau in den Fissler Topf, allerdings nicht ganz günstig.

praktischer Einsatz zum Dämpfen

Passt auch in kleine Töpfe... und es muß auch kein Schnellkochtopf sein. Bestens zum Dämpfen geeignet.

Nicht so toll

Leider ging das Teil zurück. Der Einsatz ist sehr klein und war deshalb für mich nicht anwendbar.

praktisch

passender Einsatz auch für WMF Schnellkochtopf und man spart Energie

toller Artikel

Gute Materialverabeitung, passt in alle gängigen Modelle (22cm) und ist top in der Bedienung.

Nur zu empfehlen

Ideal zum Kartoffel kochen,Gemüse dämpfen.Für jeden zu empfehlen der einen Schnellkochtopf hat.

Eine tolle Anschaffung

Zwar nicht ganz billig aber definitiv seinen Preis wert!

Alles wie beschrieben, TOP.

Der Artikel ist wie beschrieben. Sehr hochwertig verarbeitet.

Bin sehr zufrieden und super Qualität. Danke ...

Bin sehr zufrieden und super Qualität. Danke otto.....

Genau wie beschrieben

Es hat zwar viele Wochen gedauert, aber die Qualität ist gut.

Arikel wie bestellt

der Artikel ist wie Beschrieben. Er funktioniert gut.

Für meine Zwecke sehr gut geeignet und...

Für meine Zwecke sehr gut geeignet und sehr gute Qualität.