Thomas Bodenstaubsauger crooSer eco 2.0, 650 W, mit Beutel

Bester Staubsauger der Welt

Dieser Staubsauger ist wirklich das beste, was ich jemals an Staubsaugern in Benutzung hatte. Ich wurde zunächst beim Lesen der Beschreibung von der Leistung von nur 650 W abgeschreckt. Dass die Saugleistung von der Watzal abhängig ist, das war sicher früher einmal so. Da konnte die Watzal nicht hoch genug sein. Ich habe keine Ahnung, welche Technologie dahinter steckt, aber ich bin vollends begeistert. Er ist leise, hat einen riesigen Aktionsradius und optisch wunderschön anzusehen. Eine 75 m² große Wohnung kann gesaugt werden, ohne dass man den Stecker wechseln muss. Zumindest ist es bei mir so. Einige bemängeln, dass Staub am Bumper kleben bleibt. Mich stört das nicht, allerdings kann man diesen auch entfernen oder in eine andere Farbe wechseln. Ein gelber liegt dem Zubehör bei. Ein einfaches abwischen mit einem feuchten Lappen behebt den Umstand auch.Er ist leicht und leise und ich mag ihn vom ersten Einsatz an. Klare Kaufempfehlung

SO muss saugen

Unglaublich , wo der kleine Kerl seine Meter herholt - Riesenaktionsradius , endlich kein Umstecken mehr . Dazu noch sehr leicht und wendig ... er folgt unauffällig überall hin . Obwohl er nicht als leisester seiner Art beschrieben ist , kann man auf niedriger Stufe ( wo er immer noch sehr gefräßig ist ) auch mal zu später Stunde noch einen Gang mit ihm riskieren , auch in der Mietwohnung - man hört ihn kaum . Das Zubehör ist ausgezeichnet , mit seiner Standard - Düse saugt er sogar am Rand alles weg . Einziger momentaner kleiner Schwachpunkt ist die Kabelaufwicklung , man muss zur Zeit noch beim letzten Meter von Hand nachschieben . Liegt aber wahrscheinlich an der Mega - Länge des Kabels und weil es sich noch nicht richtig " gelegt " hat . Noch etwas : selbst bei voller werdendem Staubbeutel ist kein grosser Saugkraftverlust zu merken . Alles in Allem ein tolles Gerät !

Klein und fein

Nach langer Zeit wieder ein Staubsauger mit Beutel. Ich wollte nie wieder große Folgekosten haben. Aber alle Marken Staubsauger haben dennoch ein unzufriedenes Ergebnis geliefert . Viel Dreck bei ständiger Reinigung. Klar. Die lange Trocknungszeit der gewaschen Teile. Na ja. So nun ein neuer Staubsauger. Recht klein. Leise und sauber und auch nicht zu schwer. Manko hoher Preis bei Beutel Kauf. Ich sehe auch nicht welchen Beutel ich nachkaufen muss. Das finde ich schlecht. Immer ein Ärgernis mit der Aufwicklung vom Stromkabel. Kenn ich schon vom Waschsauger von Thomas. Mit dem Staubsauger bin ich dennoch sehr zufrieden. Ich überlege ob ich ihn auch meiner Tochter kaufe. Jedenfalls was richtig gutes.

Vor- und Nachteile

Das ist unser erster Thomas und er hat uns bis jetzt überzeugt. Am hellblauen Bumper haben leider dauernd Staub und Tierhaare geklebt, deswegen haben wir ihn abgezogen. Darunter ist der Staubsauger hellgrau und sieht meiner Meinung nach noch besser aus. Die Saugkraft ist gut und er ist tatsächlich leiser als unser alter. Teppiche lassen sich auch gut saugen dank dem Luftschlitz am Griff. Der Kabel ist schön lang, lässt sich aber schwer mit der Taste zurückspulen. Schade ist auch, dass man die Saugstärke bei jedem an und abstellen neu eingeben muss. Die Räder funktionieren gut. Grosser Minuspunkt für uns ist der viel zu kleine Polsteraufsatz. Wir haben jetzt einfach den von unserem alten siemens behalten. Der passt auch drauf!

Macht einfach nur Spaß

Ich kann den Staubsauger nur weiter empfehlen. Es lässt sich mit ihm super leicht staubsaugen. Leicht, sehr wendig und die Saugstärke lässt sich ganz einfach regulieren. Er ist super leise und die Gummiumrandung ist auch toll, damit stößt man nicht ständig an die Möbel oder Türrahmen. Das einzige was ich verändert würde, die verschiedenen Aufsätze sollten Platz im Staubsauger finden und nicht am Rohr. Aber das ist für mich kein Grund zum Sternabzug. 5 Sterne. Sogar meine Tochter mit 9 Jahren hat Lust unsere 90 qm große Wohnung zu saugen. Das hat ja was zu bedeuten.

Dieser Staubsauger macht Spaß!

Klein, wendig, leise und eine Reichweite die für einen 100m2 Haushalt bestens ausreicht! Einmal Zentral einstecken (z.B. Flur) dann kann die ganze Wohnung ohne lästiges umstecken problemlos in allen Ecken gesaugt werden! Super Saugkraft, der ECO-Modus ist völlig ausreichend. Wir sind überglücklich mit dem Sauger! Er hat zudem einen Luftzufuhrregler in der Stange, dass ist sehr praktisch wenn die Saugkraft ausserdem reguliert werden soll, z-B. auf dem Teppich.

Tip Top und Top Tip*****

Ein absoluter Traum dieser Staubsauger !!! Er ist sehr Leise , Kompakt und sehr wendig. Die Saugleistung ist super und der Aktionsradius durch das wirklich sehr Lange Kabel riesig. Durch den Rundumschutz wird alles geschützt das mit dem Sauger zusammenstößt ( zb. Türrahmen) Wer einen Tollen Staubsauger sucht der alles vereint und Bezahlbar ist der hat sich hiermit das Beste Produkt ausgesucht `````

Staubsaugen mit Spaßfaktor!

Bin echt positiv überrascht! Der kleine ist super wendig, sieht toll aus und muss sich bei der Saugkraft hinter keinem großen verstecken. Hatte mir vor einigen Monaten für fast den doppelten Preis einen beutellosen Akkusauger bestellt (Testsieger von Hxxxer), der mich total enttäuscht hat. Auf Wunsch meiner Frau habe ich dann diesen Volltreffer bestellt. Unbedingt zu empfehlen!!

So macht Staub saugen Spaß

Ich hatte ja die Bewertungen gelesen, aber man muss sich sein eigenes Bild machen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden und positiv überrrascht. Der Staubsauger ist leider als der, den ich vorher hatte, die Saugkraft ist super und auch die Bedienung ist einfach. Dazu kommt, dass er auch leiser ist. Ich bin erst mal sehr zufrieden, mal sehen wielange ein Beutel rausreicht, bis er voll ist.

Tochter hört nicht auf zu schwärmen...

Ich habe den Staubsauger für meine Tochter gekauft. Hab mich dabei an den Bewertungen orientiert. Die Saugqualität, besonders für Laminat, war ihr wichtig. Toll findet sie auch, dass sie in ihrer großen Wohnung nur ein einziges mal umstecken muss. Das Kabel ist schön lang und auch mit dem Saugrohr kommt sie überall hin. Immer wieder schwärmt meine Tochter von ihrem neuen Staubsauger.

Super Sauger !!!

Nachdem unser Siemens Sauger nach 4 Jahren abgeraucht ist haben wir lange überlegt. Viele Bewertungen gelesen. Uns dann für diesen Sauger entschieden. Ich muss sagen ein Top Gerät !! Viel leiser als unser alter. Top Verarbeitet für diesen Preiß. Bei Online Registierung gibt es noch 6 Monate Garantie vom Hersteller oben drauf ! Absolute Kaufempfehlung.

Tolles Teil

Top Saugleistung, fast zu gut, die Teppich-Einstellung ist für meinen Teppich immernoch zu viel. Er ist sehr leise, leicht und wendig. Die Luft wird optimal gefiltert und das Kabel ist so lang, dass ich in einer 100 qm Wohnung bis in jede Ecke saugen kann ohne umstecken zu müssen. Ich bin hellauf begeistert.

erstaunliche Saugkraft

Bin begeistert. Er saugt trotz neuer, niedrigerer Watt. Sehr leise. Damit kann man auch gerne nachts saugen. Nur das Zubehör am Griff ist nicht stabil und fällt oft runter. Das ist ein schlechter Platz. Zubehör gehört unten ans Gerät - nicht an den Griff.

Top Gerät!!Selbst auf der niedrigsten Stufe ...

Top Gerät!!Selbst auf der niedrigsten Stufe (eigentlich für Gardienen und Vorhänge)eine super Saugkraft. Das Gerät ist leise, sehr wendig und leicht.Toll ist der Bumper,somit ist auch mal ein Anstoßen nicht merh schlimm. Kann Ihn einfach nur empfehlen.

Ein super wendiger und leiser Staubsauger.

Der Staubsauger ist sehr wendig, er hat ein bewegliches "Fußgelenk". Sein Gehäuse ist etwas zierlicher, sodass man nicht so leicht gegen Türen und Schränke kommt. Die Farbe ist sehr freundlich. Die Aufsätze bieten viele Möglichkeiten.

Saugt perfekt. Da ich Wellensittiche habe und ständig Körner und Dreck auf dem Fußboden liegen brauchte ich einen Staubsauger der dieses alles aufsaugt. Das macht er ohne Probleme. Er ist leise und wendig. Macht Spaß täglich zu saugen.

Super, handlich, leicht, Top Qualität

So einfach kann gutes komfortables Staubsaugen sein, leise, leicht, durchdachte Funktion, wendig, rollt sehr gut über Teppichkanten, perfektes Saugergebnis, platzsparend verstaut - Saugen macht wieder richtig Spaß.

Super Staubsauger

Die Saugstärke ist sehr gut. Auf kleinster Stufe sehr leise. Der Staubsauger ist sehr wendig und lässt sich sehr leicht bewegen. Das Saugrohr ist samt Aufsatz recht schwer. Ansonsten ein sehr guter Artikel!

Top Gerät!

Preis Leistung stimmt hier. Aussehen, Funktionen und Saugleistung top. Maximal das Anhängen des Zubehörs an die Stange erinnert an alte Zeiten und günstige Geräte. Das hätte man auch anders lösen können.

Klein, wendig, saugt prima

Ich wollte einen kleinen, leichten und trotzdem kraftvollen Staubsauger mit leichtem Saugrohr, so dass ich jederzeit Lust habe, zu saugen. Leise ist er, hygienisch, und sieht gut aus. Für mich genau richtig

Sehr schön die Staubsauger! !!Habe den ...

Sehr schön die Staubsauger! !!Habe den Staubsauger seit einer Woche bin sehr zufrieden.Sehr hohe saugkraft,leicht gaengig,leise, saugt Hundehaare gut ab,auch bei höchster Stufe noch leise,gute Qualitaet

Was mir am meisten gefällt, ist, dass der ...

Was mir am meisten gefällt, ist, dass der Staubsauger sich um 360 grad dreht. Außerdem ist leise, klein und hat einen austauschbaren Bumper als Stoßschutz. Die Parkettbürste ist super weich.

Das ist er !!!!

Super praktisch, leicht und wirklich sehr wendig. Geräusche total niedrig. Saugt sehr effizient, auch die Obtik gefällt, obwohl dies kein Ausschlag sein soll. Kompakt, leicht zu verstauen.

toller Staubsauger

dieser Thomas Staubsauger ist angenehm leise, leistungsstark. Er rollt wahnsinnig gut hinter einem her. Und hat dazu noch eine tolle Kabellänge. Perfekt für größere Wohnungen.

Kleiner wendiger Sauger! Hatte erst Angst...

Kleiner wendiger Sauger! Hatte erst Angst das 650 Watt nicht ausreichen. Weit gefehlt!! Er saugt super alles auf. Und er ist so leichtläufig das es wieder Spaß macht zu saugen. Top!!

Tolle Ware sehr empfehlenswert

Habe den Staubsauger seit einer Woche bin sehr zufrieden.Sehr hohe saugkraft,leicht gaengig,leise, saugt Hundehaare gut ab,auch bei höchster Stufe noch leise,gute Qualitaet.

Top Staubsauger

Klare Kaufempfehlung. An diesem Staubsauger gibt es nichts dran auszusetzen, wer einen kleinen leichten wendigen Staubsauger sucht ist mit diesem gut beraten.

Ein Sauger halt :)

Absolutes schickes Teil, schön leise und schon kann man auch Nachts saugen. finde den total gut und würde ihn wieder bestellen. schöne lange Kabekschnur :) perfekt :)

Hundefreund

Langes Kabel, somit entfällt das Steckdosen wechseln. Durch den Schutz keine Kratzer an Wand oder Möbel. Kommt super mit Hundehaaren zurecht. Starke Saugkraft

Einfach super

Der Staubsauger hat eine sehr gute Saugleistung, gute Bedienbarkeit, ist klein, wendig und nicht zu teuer. Alles in allem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.