Mey Jazz-Pants Slips TRINITI (Packung, 3-St) ohne auftragende Seitennähte

Fällt zu klein aus

Die Qualität der Pants ist gut, allerdings fallen sie zu klein aus. Ich trage normalerweise Gr. 38, habe Gr. 40 bestellt und sie sind zu eng. Ich behalte sie nur, weil ich sie weitergeben kann. Schade, dass man sich hier nicht auf die Größen verlassen kann.

Gute Qualität leider Passform ungünstig

Die Unterhose ist von der Qualität gut leider ist die Passform nicht so günstig. Wenn man sie so haben möchte wie auf dem Katalogbild, dann ein bis zwei Größen kleiner bestellen, Andibsten einwandfrei.

Unterwäsche

Eine wirklich sehr gute Qualität doch leider kleiner ausgefallen wie erwartet. Kann man aber zum Glück ja größer kaufen.👍

Nicht noch mal

2 x bestellt und fällt unterschiedlich aus. In der einen Packung ca. 1 cm kleiner. Leider erst nach dem Waschen festgestellt

leider nichts für mich

Die Bündchen an den Beinen kratzen. Ist leider nichts für mich. Wem das nichts aus macht, die Passform war sehr gut.

Fällt klein aus

Schade, aber diese Slips sind für die bestellte Größe eindeutig zu klein. Sie gingen zurück.

Schöner Stoff nur das Bündchen ist nicht das ...

Schöner Stoff nur das Bündchen ist nicht das wahre nach einiger Zeit ist gummi ausgeleiert.

Material etwas schlechter im Vergleich zu ...

Material etwas schlechter im Vergleich zu früher, da dünner. Aber angenehm zu tragen

Hose wie abgebildet

die Unterhose sitzt perfekt, wie alles von Mey einfach super in der Qualität

Pants in guter Qualität

Die Jazz-Pants haben wirklich eine gute Qualität. Dem Tipp sie eine Nummer größer zubestellen, kann ich nur unterstreichen. Allerdings ist mir der Beinausschnitt dann etwas zugroß. Deshalb werde ich sie nicht wieder bestellen

Form der slips nicht gut

Eigentlich habe ich diese slips immer gemocht aber neuerdings sind sie mir zu hoch leider zurück gesandt

Die Slips haben mit Jazzpants nichts zu tun. ...

Die Slips haben mit Jazzpants nichts zu tun. Sin der hoch und der Beinausschnitt sieht im Original leider auch anders aus.

Qualität ist gut

Qualität ist gut, angenehmes Tragegefühl, nur die Zettel hinten kratzen - habe ich entfernt

MEY Jazzpant

Leider sehr dünner Stoff. Mey hatte schon einmal bessere Qualität. Artikel ging zurück

Schöner Artikel

Gute Qualität. Sitzt gut. Nachteil: der Gummi-Rand ist etwas eng.

Zu dünner Stoff

Zu dünner Stoff. Fällt zu groß aus. Mir gefällt das so nicht. Dafür paßt der Preis nicht.

Geht so

Habe den Artikel zurückgeschickt, da er von der Form her doch recht groß geschnitten war.

Nicht mein Ding

Auf dem Bild sitzen sie perfekt - bei mir schneiden sie am Po ein - also zurück.

Schnitt unvorteilhaft

Der Schnitt und die Qualität der Jazzpants sagen mir leider nicht z