Mey Jazz-Pants Slips TRINITI (Packung, 3-St) ohne auftragende Seitennähte

Kein Spaß...

Diese Slips habe ich schon einige Male bestellt und war auch immer sehr zufrieden. Aber bei der letzten Lieferung habe ich festsellen müssen, dass die Verarbeitung sehr schlecht war. Der Gummibund ist so knapp bemessen und so stramm genäht, dass schon eine leichte Dehnung reicht und die Nähte reissen. Wenn ich ich nicht schon die Etiketten rausgetrennt hätte, bin ja davon ausgegangen die Qualität stimme wie immer,dann hätte ich diese schlechte Ware zurückgeschickt . Geht ja leider nun nicht mehr. Ich bin wirklich von Mey Besseres gewohnt, dieses Mal bin ich ziemlich sauer und da ist auch dieser eine vergebene Stern noch zuviel.

Bessere Qualität gewohnt...

Von Mey eigentlich bis jetzt immer qualitativ hochwertige Unterwäsche gekauft. War das Glückssache? Diese Pants sind jedenfalls eher ein Reinfall. Sehr dünner Stoff. Geben nicht allzusehr nach. Und die Verarbeitung war auch mal besser... Geht zurück.

Sehr schlechte Qualität

Leider ist die Qualität so schlecht gewesen, dass ich den Artikel nur enttäuscht zurückschicken konnte. Mey ist normalerweise gut verarbeitet, aber in dem Fall waren alle Nähte schlecht! Ich war sehr enttäuscht. „Qualität“ nicht vorhanden.

Geht so..

die Stoffqualität ist gut. Leider ist der Beinausschnitt sehr hoch und deshalb verläuft der Abschluss direkt mittig am Po. Verrutscht dadurch. Hätte gerne zurückgesandt.

Enttäuscht

Die Slips fallen klein aus. Leider löste sich nach der ersten Wäsche, vor dem Tragen, das Bündchen eines Slips.

Ärgerlich

Ich trage immer 38 und dachte hier, bei einer renomierten Wäschefirma, auch mit 38 gut bedient zu sein! Jetzt habe ich die Slips vorm ersten Tragen bei 60 Grad gewaschen , und schon sind sie um 1 Grösse geschrumpft 😡Das habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Sehr ärgerlich, da ich 30 Euro für Schrott gezahlt habe, den ich nicht mehr zurückgeben kann!😡😡😡😡

Schlechte Qualität

Das Bündchen löst sich bei der zweiten U-Hose auch schon auf, dachte das Erste wäre einfach Pech...

Schlechte Qualität

Nach wenigen Wäschen bilden sich Löcher Schade für diesen Preis