Mey Jazz-Pants Slips TRINITI (Packung, 3-St) ohne auftragende Seitennähte

Bequem

Der Slip sitzt sehr gut , kein einschneiden , kein Druck , also wirklich bequem. Allerdings kommt er mir nicht wie ein Jazzpantz vor, es stand zwar drauf aber dafür sind sie zu breit breit an der Seite , eher wie ein Taillenslip , habe sie aber trotzdem behalten weil siehst so angenehm sitzen.

Schöner schlichter Slip

Nicht ganz billig, passt aber super und hat vor allem einen hohen Baumwollanteil. Habe jetzt allerdings 2 Größen größer bestellt, weil er in meiner Größe zu sehr eingeschnitten hat. Geht auch noch einmal ziemlich ein beim Waschen!

Jasspants von guter Qualität

Diese Jasspants habe ich mir bestellt als Alternative, da meine Sorte nicht mehr im Programm ist. Ich muß sagen sie sind eine gute Wahl. Einzig die Beinausschnitte sind für mich nicht ganz ideal aber sonst gute Ware.

Material gewöhnungsbedürftig

Ich mag das Material auf der Haut nicht, es ist dünn und sehr glatt, daher zurück. Aber ansonsten wäre der Artikel ok.

Sehr gute Passform, schönes weiches ...

Sehr gute Passform, schönes weiches Material, sitzt gut

jederzeit wieder

Die Ausführung und Qualität entspricht ganz meinen Vorstellungen.

Guter Sitz, Stoff könnte fester sein

Schöner slip für den Sport mit guter Passform, nur der Stoff könnte noch etwas fester bzw. dicker sein, daher nur 4 von 5 Sternen. Werde ich trotzdem nochmal bestellen, weil ich lange nach neuen Slips für den Sport gesucht habe, das sind bisher die besten für mich, nicht zu niedrig geschnitten, aber auch nicht zu hoch.

Gut aber gefühlt dünner vom Material

Habe mir diese Unterwäsche wiederholt bestellt, da ich sie schon seit Jahren immer wieder nachbestelle. Sie halten die Maschine und den Trockner sehr gut aus. Die Qualität ist gut, habe nur das Gefühl, dass sie vom Material etwas dünner geworden sind. Aber trotzdem gut, halten bestimmt wieder einige Jahre.

Klasse Wäsche

Ich bin echt begeistert. Endlich mal nen Slip der gut sitzt und angenehm auf der Haut ist. Sehr gut verarbeitet . Könnten klein wenig dicker sein . Aber schon ne andere Marke die es lohnt mal zu probieren !!!!! Schnelle gute Lieferung!!!!

Schlichte Slips

Schlichte Slips die fast unsichtbar sind.

Qualität sehr schön, aber...

Die Qualität der Slips ist sehr gut, allerdings stimmt die Größenangabe nicht. Ich bin 1,78 cm groß, wiege 60 Kilo und bestelle immer Gr. 42. Hier fällt die Größe eher wie 36 / 38 aus. Deshalb gingen sie zurück.

Angehmer Sportslip

Angenehmer Sportslip, hat aber auch ein breites Gummi, was ich eigentlich nicht mehr wollte. Diese leiern dann sehr schnell aus und bekommen auch Grauschleier.

Preis-Leistung topp!

Habe diesen Slip schon mehrfach bestellt. Die Passform ist super , das Material sehr trageangenehm und die Qualität zeichnet sich durch Langlebigkeit aus. Artikel fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus.

Nicht schlecht, aber...

Ich hatte diese Schlüpper für meine 77-jährige Mutter bestellt. Leider ist der Beinausschnitt für sie viel zu hoch, sodass ich den Artikel zurückschicken musste. Sonst gute Qualität.

Hatte schon bessere von Mey.

War auf der Suche nach den letztmaligen Mey Slips... Dieses passten eigentlich in der Größe fand sie aber von der Passform nicht so gut für mich, gingen daher leider zurück.

Angenehm zu tragen

Bin mit der Höhe am Körper nicht ganz zufrieden. Bei mir geht Dr Slip weit über den Bauchnabel.

Schöner Schnitt...

tolles Material, schön hoch geschnitten bis zum Nabel, aber leider ist der Beinausschnitt zu eng. Hatte schon eine Nummer größer bestellt. Versuche es nochmal 2 Nr. größer.

Fällt knapp aus..

.. bei Unsicherheit mit der Größe lieber größer bestellen.

Die Slips

Ich war immer sehr zufrieden mit der Wäsche von May. Diese sind leider sehr dünn und die Verarbeitung nicht so als ich gewohnt war..Schade

Passt perfekt

Trage schon sehr lange die Unterwäsche von der Firma Mey und bin auch dieses Mal nicht enttäuscht worden. Der Stoff könnte allerdings etwas dicker sein.

Material Top---Schnitt für mich nicht optimal

Das Material ist sehr angenehm, aber habe mich dann doch für den Tailienslip entschieden der Beinausschnitt war mir hier zu hoch, aber trotzdem tolle Ware

schöne farbe

eigentlich ganz gut , hatte aber noch welche mitbesellt die höher geschnitten sind . die anderen habe ich dann behalten, weil sie mir angenehmer sind

würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Dieser Artikel "Mey Jezzpants" ist angenehm zu tragen und man fühlt sich darin wohl. Würde diesen immer wieder kaufen. Qualität ausgezeichnet.

Gute Passform

Die Slips haben eine gute Passform und ein angenehmes Material. Sie tragen sich sehr angenehm. Größe passend. Gerne immer wieder.

Jazz Pants Gr.40

wenn man die Kleidergröße 40 hat, sollte man sie in 42 bestellen sind etwas zu klein

Fällt klein aus. Wenn man das vor bestellen ...

Fällt klein aus. Wenn man das vor bestellen berücksichtigt ist alles in Ordnung.

Gut!

Schöne Jazzpants, die auch nicht kneifen oder verrutschen. Ich hätte mir die jedoch etwas dicker gewünscht/gedacht.

Passform ist ok

Gute Passform und der Artikel hat diesbezüglich auch ein gutes Preis und Leistungsverhältnis

Tolle Jazzpants

Die Jazzpants haben eine gute Qualität, sitzen perfekt und sind auch nach mehrmaligen waschen noch super in Form.

Super Qualität.

Keine störrenden Nähte, sitz der Größe entsprechend gut. Auch nach mehrmaligem waschen keine Formveränderung.