Mey Jazz-Pants Slips TRINITI (Packung, 3-St) ohne auftragende Seitennähte

Super bequem

Der Slip sitzt einfach gut, es zwickt nichts, es schneidet nichts ein, der Stoff ist angenehm weich und auch nicht so dick, ideal für den Sommer und überhaupt. Habe sie mir schon einmal bestellt, und bin nicht enttäuscht worden. Die Qualität ist perfekt, habe allerdings auch nichts anderes erwartet, hoffe es bleibt so. Kann sie nur weiter empfehlen.

Super Qualität - perfekter Sitz

Habe lange nach den passenden Slips gesucht und bin endlich fündig geworden: Schöne weiche Qualität, trotzdem nicht zu dünn; hoher Beinausschnitt - da zwickt nichts; bequemes breites Bündchen -sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist absolut passend -nicht zu klein und nicht zu groß. Klare Kaufempfehlung ***** Sterne

Tolle und bequeme Jazzpants

Eine bequeme Unterhose in guter Passform und Qualität. Hatte sie für meine Tochter bestellt und sie ist damit gut zufrieden. Zum Glück hatte ich vorher die Hinweise der anderen Kunden gelesen, so dass ich sie gleich eine Größe größer bestellt habe. So passen sie perfekt.

Immer wieder gerne!

Ich bevorzuge Unterwäsche von Mey und kaufe diese Jazzpants immer wieder, da der Schnitt gut passt und die Qualität sehr angenehm zu tragen ist. Meine Hosengröße ist 40 und ich habe mir diese Jazzpants wegen des Wäschetrockners in 42 bestellt.

Einfach perfekt

Ich trage schon viele Jahre unterschiedliche Mey-Wäsche, da diese sehr hochwertig ist. Nun habe ich probehalber Alternativen ausprobiert (Triumph und Silvia Speidel). Beide Produkte haben mir von der Qualität auch gefallen, mein Favorit allerdings bleibt Mey.

Super Artikel!

Die Wäsche der Firma Mey ist immer sehr hochwertig. Formbeständig und Einlaufsicher, sowie eine sehr gute Passform zeichnet die Wäsche der Marke Mey aus. Immer wieder gerne!

Dezent uns fein!

Sehr schöne, weiche und trotzdem formstabile Qualität. Bündchen, auch an den Beinabschlüssen, tragen nicht auf, sind also auch unter feineren Hosenstoffen sehr gut tragbar.

Guter Schlüppi ☺

Habe diese Unterhosen gekauft, weil sie eine sehr gute Kundenbewertung haben. Kann diesen tollen Bewertungen nur zu stimmen. Eine weitere Bestellung wird folgen.

Markenqualität macht sich doch bezahlt !

Habe mir diese Jazzpants in 2 Gr. bestellt,da ich zwischen 42 u.44 liege.Habe mich für die Größeren entschieden. Sie sind sehr angehnehm weich und nicht so dick im Stoff.Gerade recht für den Sommer.Nichts schneidet ein oder zwickt. Kenne die Firma Mey schon aus meiner Jugend und bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Ich hoffe,dass es auch so bleibt.

Mey-schöne Wäsche

Der Artikel begeistert mich mit der Tragequalität und dem Schnitt. Auch überzeugt die Qualität nach mehreren Wäschen

Mey Jazz-Pants Slips

Sehr gute Qualität, die Größe passt perfekt. Nur zu empfehlen.

Super Passform, Sehr angenehm zutragen, würde ich jeder Zeit wieder bestellen

Ein klasse Artikel der empfehlenswert ist.

Ein sehr formschöner Slip in einer guten Qualität, die nicht aufträgt.

bequemer Slip, zu empfehlen

Sehr gute Passform, gute Qualität, auch gut unter hellen Hosen zu tragen

Super weich auf der Haut, perfekter Sitz...

Super weich auf der Haut, perfekter Sitz , leicht glänzendes Material

Super Wäsche

Sehr angenehm zu tragen. Weiches Material. Es zeichnet sich nichts ab

Sehr gute Qualität

Fühlt sich angenehm an, perfekte Passform, auch nach mehrmaligem Waschen gut in Form. Preis Leistung passt.

Super !!!

Tolle weiche Qualität. Gute Passform auch nach dem Waschen. Engt nicht ein und nichts zeichnet ab m. TOP !!

gut sitzende Unterwäsche

Habe diese Jazz-Pants-Slips schon mehrmals gekauft und bin immer sehr zufrieden. Sie sitzen sehr gut und behalten die Form nach der Wäsche. Es wäre schön, wenn die Farben schwarz, weiß und haut auch in einer Mix-Packung zusammen angeboten würden

Diese Pants sind sehr zu empfehlen.

Ich kaufe mir seit vielen Jahren nur noch die Jazzpants von Mey. Sie haben eine ausgezeichnete Passform und sehen auch getragen gut aus. Das Material ist auf der Haut sehr angenehm. Auch nach mehrmaligem Waschen verliert das Material nicht die Form, ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Ein guter Kauf

Mey Produkte bieten eine hervorragende Qualität. Dies hat sich auch bei diesem Kauf wieder bestätigt! Ich kaufe seit Jahren nur noch Mey Produkte, ob Herrenunterwäsche oder Damenunterwäsche, die feine Struktur des Gewebes ermöglicht einen hohen Tragekomfort.

Gemütlich....

Ich habe schon seit Jahren nur noch Mey Unterwäsche. Mich überzeugt einfach die gute Passform und die Qualität. Da gebe ich dann gerne mal etwas mehr aus. Damit es wirklich "gemütlich" ist, bestelle ich immer eine Nummer größer. Mey fällt eher kleiner aus.

Tolle Qualität

Trage schon seit Jahren die Jazzpants von MEY Gr. 44 allerdings die Ausführung mit 100 Prozent Baumwolle. Ich wollte einmal Jazzpants mit Elasthan ausprobieren. Leider haben mir diese nicht gepasst. Fallen etwas größer aus. Qualität wie man sie allerdings von MEY gewöhnt ist.

Gute Paßform und Qualität

Habe den Artikel in schwarz und weiß bestellt. Paßform und Qualität sind absolut in Ordnung, obwohl die Slips etwas dünn sind. Die schwarzen Slips sind ca. 1 cm im Bund schmaler als die weißen, obwohl es die gleiche Größe ist. Das dürfte eigentl. nicht sein.

Passt, bequem - Mutti ist glücklich

Ein bequemer Slip mit guter Passform- Qualität ist auch wunderbar. Hatte sie für meine Mutter bestellt und sie ist damit sehr zufrieden. Sie trägt sonst 38 und wir haben aufgrund der Bewertungen 40 bestellt - sie passen perfekt! Alles richtig gemacht!

schöne leichte Slips

trage normaler Weise Hosen- Gr. 40, bei Unterwäsche aber 44, da nicht einengen soll. Hier stimmt die Größe auch. Slips sind zwar nicht besonders dick, aber trotzdem von schöner Qualität, waschbar bei 90 Grad.

Schwarze schlichte Slips

Seit Jahren bestelle ich Mey, farb- und formecht, hautfreundlich.

Ich kaufe diese Slips schon seit Jahren. Auch wenn die Marke etwas teurer ist, so macht sich die Qualität wirklich bezahlt. Die Passform ist hervorragend und auch nach 1000 Wäschen kann man die Slips noch tragen. Ich werde sie immer wieder kaufen.

Wohlfühl-Qualität !

Sehr gute Paßform - aber dies kenne ich von MEY auch nicht anders. Weich, bequem, nichts zwickt oder schneidet ein. Ich fühle mich gut "eingehüllt " , alles in allem : Slip bietet mir komfortables Tragegefühl ! Meine Empfehlung !

Markenqualität macht sich doch bezahlt

Ich kaufe seit ein paar Jahren Unterwäsche von Mey. Nicht gerade billig, aber die Qualität ist einfach super. Diese Slips sind etwas leicht vom Material her, besonders für den Sommer sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist absolut passend .