Mey Jazz-Pants Slips TRINITI (Packung, 3-St) ohne auftragende Seitennähte

Kein Spaß...

Diese Slips habe ich schon einige Male bestellt und war auch immer sehr zufrieden. Aber bei der letzten Lieferung habe ich festsellen müssen, dass die Verarbeitung sehr schlecht war. Der Gummibund ist so knapp bemessen und so stramm genäht, dass schon eine leichte Dehnung reicht und die Nähte reissen. Wenn ich ich nicht schon die Etiketten rausgetrennt hätte, bin ja davon ausgegangen die Qualität stimme wie immer,dann hätte ich diese schlechte Ware zurückgeschickt . Geht ja leider nun nicht mehr. Ich bin wirklich von Mey Besseres gewohnt, dieses Mal bin ich ziemlich sauer und da ist auch dieser eine vergebene Stern noch zuviel.

Super bequem

Der Slip sitzt einfach gut, es zwickt nichts, es schneidet nichts ein, der Stoff ist angenehm weich und auch nicht so dick, ideal für den Sommer und überhaupt. Habe sie mir schon einmal bestellt, und bin nicht enttäuscht worden. Die Qualität ist perfekt, habe allerdings auch nichts anderes erwartet, hoffe es bleibt so. Kann sie nur weiter empfehlen.

Super Qualität - perfekter Sitz

Habe lange nach den passenden Slips gesucht und bin endlich fündig geworden: Schöne weiche Qualität, trotzdem nicht zu dünn; hoher Beinausschnitt - da zwickt nichts; bequemes breites Bündchen -sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist absolut passend -nicht zu klein und nicht zu groß. Klare Kaufempfehlung ***** Sterne

Bequem

Der Slip sitzt sehr gut , kein einschneiden , kein Druck , also wirklich bequem. Allerdings kommt er mir nicht wie ein Jazzpantz vor, es stand zwar drauf aber dafür sind sie zu breit breit an der Seite , eher wie ein Taillenslip , habe sie aber trotzdem behalten weil siehst so angenehm sitzen.

Tolle und bequeme Jazzpants

Eine bequeme Unterhose in guter Passform und Qualität. Hatte sie für meine Tochter bestellt und sie ist damit gut zufrieden. Zum Glück hatte ich vorher die Hinweise der anderen Kunden gelesen, so dass ich sie gleich eine Größe größer bestellt habe. So passen sie perfekt.

Bessere Qualität gewohnt...

Von Mey eigentlich bis jetzt immer qualitativ hochwertige Unterwäsche gekauft. War das Glückssache? Diese Pants sind jedenfalls eher ein Reinfall. Sehr dünner Stoff. Geben nicht allzusehr nach. Und die Verarbeitung war auch mal besser... Geht zurück.

Fällt zu klein aus

Die Qualität der Pants ist gut, allerdings fallen sie zu klein aus. Ich trage normalerweise Gr. 38, habe Gr. 40 bestellt und sie sind zu eng. Ich behalte sie nur, weil ich sie weitergeben kann. Schade, dass man sich hier nicht auf die Größen verlassen kann.

Sehr schlechte Qualität

Leider ist die Qualität so schlecht gewesen, dass ich den Artikel nur enttäuscht zurückschicken konnte. Mey ist normalerweise gut verarbeitet, aber in dem Fall waren alle Nähte schlecht! Ich war sehr enttäuscht. „Qualität“ nicht vorhanden.

Immer wieder gerne!

Ich bevorzuge Unterwäsche von Mey und kaufe diese Jazzpants immer wieder, da der Schnitt gut passt und die Qualität sehr angenehm zu tragen ist. Meine Hosengröße ist 40 und ich habe mir diese Jazzpants wegen des Wäschetrockners in 42 bestellt.

Einfach perfekt

Ich trage schon viele Jahre unterschiedliche Mey-Wäsche, da diese sehr hochwertig ist. Nun habe ich probehalber Alternativen ausprobiert (Triumph und Silvia Speidel). Beide Produkte haben mir von der Qualität auch gefallen, mein Favorit allerdings bleibt Mey.

Schöner schlichter Slip

Nicht ganz billig, passt aber super und hat vor allem einen hohen Baumwollanteil. Habe jetzt allerdings 2 Größen größer bestellt, weil er in meiner Größe zu sehr eingeschnitten hat. Geht auch noch einmal ziemlich ein beim Waschen!

Jasspants von guter Qualität

Diese Jasspants habe ich mir bestellt als Alternative, da meine Sorte nicht mehr im Programm ist. Ich muß sagen sie sind eine gute Wahl. Einzig die Beinausschnitte sind für mich nicht ganz ideal aber sonst gute Ware.

Gute Qualität leider Passform ungünstig

Die Unterhose ist von der Qualität gut leider ist die Passform nicht so günstig. Wenn man sie so haben möchte wie auf dem Katalogbild, dann ein bis zwei Größen kleiner bestellen, Andibsten einwandfrei.

Geht so..

die Stoffqualität ist gut. Leider ist der Beinausschnitt sehr hoch und deshalb verläuft der Abschluss direkt mittig am Po. Verrutscht dadurch. Hätte gerne zurückgesandt.

Super Artikel!

Die Wäsche der Firma Mey ist immer sehr hochwertig. Formbeständig und Einlaufsicher, sowie eine sehr gute Passform zeichnet die Wäsche der Marke Mey aus. Immer wieder gerne!

Dezent uns fein!

Sehr schöne, weiche und trotzdem formstabile Qualität. Bündchen, auch an den Beinabschlüssen, tragen nicht auf, sind also auch unter feineren Hosenstoffen sehr gut tragbar.

Guter Schlüppi ☺

Habe diese Unterhosen gekauft, weil sie eine sehr gute Kundenbewertung haben. Kann diesen tollen Bewertungen nur zu stimmen. Eine weitere Bestellung wird folgen.

Markenqualität macht sich doch bezahlt !

Habe mir diese Jazzpants in 2 Gr. bestellt,da ich zwischen 42 u.44 liege.Habe mich für die Größeren entschieden. Sie sind sehr angehnehm weich und nicht so dick im Stoff.Gerade recht für den Sommer.Nichts schneidet ein oder zwickt. Kenne die Firma Mey schon aus meiner Jugend und bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Ich hoffe,dass es auch so bleibt.

Unterwäsche

Eine wirklich sehr gute Qualität doch leider kleiner ausgefallen wie erwartet. Kann man aber zum Glück ja größer kaufen.👍

Material gewöhnungsbedürftig

Ich mag das Material auf der Haut nicht, es ist dünn und sehr glatt, daher zurück. Aber ansonsten wäre der Artikel ok.

Nicht noch mal

2 x bestellt und fällt unterschiedlich aus. In der einen Packung ca. 1 cm kleiner. Leider erst nach dem Waschen festgestellt

Mey-schöne Wäsche

Der Artikel begeistert mich mit der Tragequalität und dem Schnitt. Auch überzeugt die Qualität nach mehreren Wäschen

Enttäuscht

Die Slips fallen klein aus. Leider löste sich nach der ersten Wäsche, vor dem Tragen, das Bündchen eines Slips.

leider nichts für mich

Die Bündchen an den Beinen kratzen. Ist leider nichts für mich. Wem das nichts aus macht, die Passform war sehr gut.

Fällt klein aus

Schade, aber diese Slips sind für die bestellte Größe eindeutig zu klein. Sie gingen zurück.

Schöner Stoff nur das Bündchen ist nicht das ...

Schöner Stoff nur das Bündchen ist nicht das wahre nach einiger Zeit ist gummi ausgeleiert.

Mey Jazz-Pants Slips

Sehr gute Qualität, die Größe passt perfekt. Nur zu empfehlen.

Super Passform, Sehr angenehm zutragen, würde ich jeder Zeit wieder bestellen

Material etwas schlechter im Vergleich zu ...

Material etwas schlechter im Vergleich zu früher, da dünner. Aber angenehm zu tragen

Sehr gute Passform, schönes weiches ...

Sehr gute Passform, schönes weiches Material, sitzt gut