Mey Taillenslip EMOTION angenehmes Tragegefühl durch weiche Beinabschlüsse

Zu hoch anstatt breit.

Slip ist entgegen dem Foto nicht breit, sondern hoch, endet nicht in der Taille sondern eher unter der Brust. Sieht nicht gut aus, wirft Falten, drückt daher auch auf den Bauch, ist einfach unbequem, da er nicht den Körperproportionen entspricht. Wir sind so etwas von Mey nicht gewohnt.

Nierenwärmer oder trägerloser Badeanzug ?

Das "Höschen" lässt sich bis unter den Busen ziehen. Das Produktfoto lässt nicht mal im Ansatz vermuten, dass es sich hier um eine Unterhose mit integriertem Nierenwärmer handelt. Als trägerlosen Badeanzug könnte man es sicher ebenso nutzen. Ich trage diese Hosen schon viele Jahre. Material wie immer super. Trotzdem gingen die „Höschen“ zurück. Nierenwärmer und trägerlose Badeanzüge habe ich genug.

Nichts für mich

Auf den Bildern ist es nicht zu erkennen , dass der Bundgummi nur oben angenäht ist statt sich in einem Tunnel zu befinden. Die Beinausschnitte sind ebenso mit Gummi eingefasst. Ich vertrage das nicht und hätte diese Machart bei dieser Marke auch nicht erwartet. Kann ich nichts mit anfangen. Gingen zurück.