Mey Taillenslip EMOTION angenehmes Tragegefühl durch weiche Beinabschlüsse

Für den Preis eine andere Qualität erwartet.

Die Slips sitzen toll. Das Material ist ziemlich fest, fast wie ein formender Slip. Aber Abzüge gibt es für die Verarbeitung. Die Baumwolleinsätze auf der Schrittinnenseite sind unschön verarbeitet. Bei einen Slip für 13 € kann man etwas anderes erwarten.

Sieht nicht so gut aus, sitzt aber super!

Wenn man den Slip sieht und erstmals trägt, denkt man er hat eine viel zu hohe Leibhöhe. Man muss sich erst daran gewöhnen. Dennoch sitzt der Slip gut und besteht aus einem angenehmen Material. Durch die flachen Beinabschlüsse trägt der Slip nicht auf.

Gute Qualität, angenehm zu tragen

Ich trage diese Slips schon viele Jahre, leider verlieren sie nach häufigem Waschen die Passform, d.h. das eingewebte Gummiband gibt keinen Halt mehr, aber trotzdem bleibe ich bei diesem Modell.

Vorsicht mit der Größe

Ich trage seit Jahren Slips dieser Marke, sie sind alle angenehm auf der Haut und sind langlebig. Diesen Slip musste ich leider zurück senden, da Gr. 38/40 für eine normale Gr. 40 zu klein ist.

Ein Slip an dem man lange Freude hat

Ich habe solche Slips schon vor einigenJahren gekauft und hatte lange Freude daran. Nun schwächeln sie und müssen - nach ungezählten Wäschen - nach und nach ausgetauscht werden. Ein Versuch andere zu finden ist fehlgeschlagen, deshalb habe ich mich wieder für die Taillenslips der Marke Mey "Only Lycra" entschieden. Schade dass es die nur in schwarz, weiß und haut gibt. Ich vermisse aktuelle Modefarben (grau, taupe, evtl. blau usw.) und ein passender BH dazu wäre auch nicht schlecht. Deshalb nur 4 von 5 Punkten.

Schöner Slip

Eigentlich sind die Slips ganz schön. Leider muss ich sie zurücksenden. Sie gehen bei mir viel zu hoch. Irgendwie habe ich mich wohl bei der Bestellung vertan. Der Stoff ist schön weich.

Meine Mama ist von der guten Qualität und vom hervorragenden Tragekomfort überzeugt. Bisher war es immer Sloggy, nun ist die Marke Mey ihr Favorit. Super Tragekomfort!

Leider für mich zu hoch geschnitten

Der Slip formt gut. Leider ist er bei mir höher als bis zur Taille. Ich bin nur 152 cm klein. Außerdem war er am Beinabschluss zu eng.

Der Slip hat eine tolle Optik !

Der Slip hat eine tolle Optik. Nur leider ist mir das Material auf der Haut unangenehm und geht deshalb leider wieder zurück .

tolle Qualität

Die Slips haben eine super Qualität, sind angenehm zu tragen und behalten nach etlichen Wäschen die Form und Farbe

gutes Material, aber Passorm mangelhaft

Qualität ist sehr gut und etwas straffend, aber die Oberschenkel-Weite ist sehr eng und reibt, durch grobe Bündchen

Guter Artikel

Das Material trägt sich sehr angenehm. Trotzdem habe ich sie zurück geschickt, weil sie sehr knapp saßen.

Sehr schöner Slip

Slip sollte man eine Nummer größer bestellen. Habe Größe 40, gibt es aber nur 38/40 und das war mir zu eng.

Schöner Artikel

Ja die Qualität ist top, jedoch gefiel mir der Schnitt nicht deshalb ging der Artikel zurück.

Super! Sehr zu empfehlen!

Diese Slips sitzen so wie sie sitzen sollen! Da stört keine Naht oder Schildchen. Alles sitzt perfekt!

Ein sehr schöner Slip. Eine prima Qualität....

Ein sehr schöner Slip. Eine prima Qualität. Nichts kneift und zwickt. Würde ich immer wieder kaufen

ein toller Artikel

Die Slip sind warm und bequem.Aber die rollen sich oben ein und viel zu teuer.

Gute Passform - hohe Form - angenehm zu tragen - kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

gute Passform

angenehmer Tragekomfort Qualität auch nach der Wäsche sehr gut

Leicht stützender Taillenslip. Ideal unter...

Leicht stützender Taillenslip. Ideal unter T-Shirtkleidern, da sich nichts abzeichnet.

schöner Artikel

Eigentlich ein schöner Slip, aber mir persönlich war das Material zu fest.

Sehr gute Qualität , sehr gute Passform....

Sehr gute Qualität , sehr gute Passform. Wäre entspricht der Abbildung

Schade!

Der Schnitt war leider nichts für mich! Die Qualität ist gut.

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

prima qualität bin sehr zufrieden preisleistung stimmt.

Passt

Meine Frau ist sehr zufrieden, habe noch mal bestellt.

Qualität hat seinen Preis?

Super Qualität aber viel zu teuer, deswegen Punktabzug