Mey Taillenslip EMOTION angenehmes Tragegefühl durch weiche Beinabschlüsse

Schönes Material, guter Sitz, sehr angenehm

Dieses Modell trage ich seit ca. 4 Jahren, mittlerweile fast ausschließlich. Das spricht ja eigentlich schon für sich. Mir gefällt besonders gut das Material, das zwar formt aber nicht einengt. Die Form, bis zur Taille hoch, brauche ich bei meiner Körperfülle. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Slip, der auch über viele Wäschen hinweg noch sehr gut sitzt.

Der Stoff ist sehr angenehm und von guter Qualität. Diese Slips habe ich für meine Mama gekauft weil sie auch schon andere Artikel der Firma Mey hat. Auch die Größe entspricht der tatsächlichen Größentabelle. Leider ist das ja nicht bei allen Artikeln so.

Sehr trageangenehme Alltagsslips

Sehr schöne Alltagsslips mit hohem Wohlfühlfaktor. Gehen schön über den Bauch und geben zusätzlichen Halt. Angenehm stretchiges Material, was sich optimal der Köperform anpasst ohne einzuengen.

Super schönes glattes Gewebe

Super schönes glattes Gewebe, angenehm fest - nichts zeichnet sich ab. Habe ich für meine schwangere Tochter gekauft - Bündchen bleibt dort, wo es hingehört ... nichts rollt sich runter.

Für alle, die's gern warm um die Taille haben

Der Slip reicht bis zum Nabel, sitzt aber gut und ist bequem, durch die hohe Leibhöhe, kein Drücken von Nähten bei engen Jeansbünden. Mein Lieblings-Winter-Slip

Endlich ein Slip für Übergrößen der sitzt

Dieser Taillenslip in meiner großen Größe sitzt optimal. Keine störende Nähte und der Beinausschnitt passt auch super. Nach der Wäsche sitzt der Slip wie vorher.

Qualitativ hochwertiger Slip, ideal mit Lycra

Qualitativ hochwertige Ware mit idealem Lycraanteil, etwas "stabilere" Fasson für die kältere Jahreszeit. Hatte die Slips früher schon mal, sie sind sehr langlebig

Ein sehr empfehlendswerter Artikel.

Qualität und Passform ausgezeichnet. Meine Frau trägt diese Marke schon länger und ist voll zufrieden.

Empfehlenswert!

Habe die Slips für meine Mutter bestellt. Passform war perfekt und sie sind sehr bequem.

Pries und Leistung sind stimmig

Für mich als reifere Frau bestens geeignet, guter Sitz und Passform, gutes Material

Gutes Material

Wie alles von Mey bin ich sehr zufrieden. Hervorragender Sitz. Was will man mehr.

Extrem angenehmer Tragekomfort

Angenehmer Stoff, stabile Ausführung, guter Sitz kaufe ich gerne wieder.

Artikel wie beschrieben, schnell und ...

Artikel wie beschrieben, schnell und zuverlässig geliefert.Paßt alles!

Sehr gute Passform

Passform sowie Material sind super. Preis-/Leistungsverhältnis top!

würde ich wieder kaufen

angenehmes Tragegefühl, schön elastisch, kann ich empfehlen

Bin begeistert über die perfekte und ...

Bin begeistert über die perfekte und angenehme Passform

Immer wieder!

Der etwas höhere Preis für diese Wäsche zahlt sich aus, denn Stoff und Passform sind super. Nichts rutscht, zwickt oder kneift, man fühlt sich einfach nur wohl. Sehr gute Verarbeitung; ich denke, diese Slips werden lange ihre Form behalten.

Endlich ….

…. habe ich Slips gefunden, die perfekt sitzen. Ohne klemmen, verrutschen oder ausleiern. Das Material ist super, nichts nervt oder stört. Klare Kaufempfehlung, klar kosten die etwas mehr, aber das habe ich über die Jahre auch schon mit anderen Slips in den Müll geworfen. Nur noch diese Slips 👍

Schon öfters gekauft

Ich habe mir diese Taillenslips jetzt bereits das zweite mal gekauft. Geben guten halt. Wenn man Sie aus der Verpackung holt denkt man wirklich im ersten Moment .... oh Gott, aber sie passen sich gut an und schneiden auch an den Beinen nicht ein. Die Leibhöhe ist wirklich etwas zu lang, geht bei mir gerade noch so.

Ich weiß, was ich will

Diesenq Slip trage ich schon seit 30 Jahren. Er sitz fantastisch, beult nicht aus und umschliest perfekt den Oberschenkel ohne häßliche Druckstellen zu hinterlassen. Allerdings bitte die Pflegeanweisung beachten. Bei 40° waschen und nicht in den Trockner. So haben sie jahrelang etwas davon

sehr schöner Slip

das ist ein sehr gut sitzender, wertiger Tallienslip aus tollem Material. Hat eine gute Höhe genau bis zur Taille und ist ideal unter Strickkleid, Leggin oder anderen Kleidungsstücken zu tragen, wo sich sonst ein Hüftslip gerne mal abzeichnet. Den werde ich sicherlich wieder kaufen.

Tolle Passform

Die Slips sind sehr hoch geschnitten, für den ein oder anderen wahrscheinlich zu hoch. Aber wenn man etwas Bauchspeck hat, ist es optimal, um diesen gut verpackt und leicht formend hier unterzubringen. TOP.

für den artikel muss frau etwas mehr zahlen, ...

für den artikel muss frau etwas mehr zahlen, stimmt, ist jedoch o.k.: super material, auch nach dem waschen hat frau lange freude daran, ein sehr schönes weiß und formt auch am bauch etwas

Slip&leichte Miederhose

Ich trage inzwischen kaum noch andere Slips als die von Mey. Tolle Qualität, halten lange und nach mehreren Bauch-OPs sind diese hoch geschnittenen Slips sehr angenehm zu tragen.

Super Sitz!

Der richtige Kauf, Slips sitzen tadellos und rutschen nicht. Es lohnt sich eben doch, ein Markenprodukt zu kaufen. Höchst empfehlenswert!

Taillenslips "Only Lycra" von Mey - perfekt !

Seit mehr als 40 Jahren trage ich diese Slips, auch wenn diese vielleicht aus der Mode gekommen sind. Für mich immer noch perfekt, die Passform und Qualität.

Super Slip

Die Mey Taillenslips haben eine gute Qualität- sie sitzen am Körper wie eine zweite haut und halten bei einem kleinen Bäuchlein alles fest zusammen.

super Unterhosen

Zur handelsüblicher Shape-Wäsche super alternative. Diese Slips geben der Figur eine kleine Stütze (Bauchweg Effekt) ohne abzuschnüren

Sehr schöner und hochwertiger Artikel

Diese Schlüpfer sind sehr hochwertig und haben eine gute Passform. Würde ich wieder kaufen. Auch nach dem Waschen sind sie wieder schön.

Toller Sitz

MEY Slips sind die besten!!!! Tolles Preis/Leistungsverhältnis und super Sitz und auch nach vielen Wäschen formbeständig. Sind das Geld wert!