LEONARDO Paar Ohrstecker 015568, gold/klar Matrix, mit Glassteinen

Die Ohrringe sehr einfach nur klasse aus...

Die Ohrringe sehr einfach nur klasse aus , schlicht , sehr hochwertig. Leider sind die nicht für mich , ist ein Geschenk.....würde sie mir auch kaufen...

Wundervolle Ohrringe

Sehr schöne, schlichte Ohrringe - trotzdem ein toller Hingucker!

Ein echter Hingucker!!

Die Ohrringe sind ihr Geld wirklich wert und ein echter Blickfang. Sie sind hochwertig verarbeitet und haben eine optimale Größe. Wahrscheinlich werde ich mir dieses Modell noch in anderen Farben bestellen. Eine klare Kaufempfehlung! :)

Schöne Ohrstecker

Sie gefallen mir sehr gut und ich zeige auch keine allergischen Reaktionen drauf.Benutze nur einen und habe so noch einen Ersatz.Bin männlich,aber ich wusste dass sie mir stehen.Nice 😉

Ein dezenter Hingucker, bin sehr zufrieden!

Sehr schöne dezente Optik. Der klare Leonardo Stein zeigt schöne Lichtreflexe, die Verarbeitung ist solide. Der Ohrring befand sich in einem Stoffbeutel (samt).

sieht sehr gut aus...auch für IHN

ein einfacher Klick und schon sitz der gut aussehende Ohrring am Ohr...einfach ein Hingucker und leicht zu handhaben, wegen seiner Grösse von 10mm Durchmesser

sehr schicke Ohrstecker

Leider waren die Ohrstecker für mich nicht geeignet, da sie für meine Ohren zu schwer sind. Sehr schade, musste sie zurück schicken.

Ohrstecker

Tolle Ohrstecker, habe sie auch in Silber bestellt. Bin begeistert👍👍👍👍👍Sind nicht zu schwer

Wunderschöne Ohrringe

Habe die Ohrringe meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, sie war wirklich sehr begeistert und auch ich finde sie sehr schön.

Edle Ohrringe

Bin sehr zufrieden mit diesen Ohrringen, kamen einwandfrei an. Die Ohrringe sind sehr dezent und trotzdem wirken sie sehr edel!

Ich liebe diese ohrstecker. Die sind ihr ...

Ich liebe diese ohrstecker. Die sind ihr Geld werd. Habe sie bereits in mehreren farben. Da gibt es nichts zu meckern.

Schöne Ohrringe

Total schicke Ohrringe! Schlicht schick und trotzdem ein Hingucker! Bin begeistert von der Verarbeitung und dem material

Tolle Ohrringe

Zierliche hübsche Ohrringe zu einem tollen Preis, genau was ich gesucht habe. Kann ich gerne empfehlen

Echter Hingucker

Materialien Verarbeitung wie erwartet gut von Thomas Sabo. Klare Weiterempfehlung.

Kaufen lohnt sich!

Sehr edle Ohrringe. Ich bin mehr als zu frieden. Sie bringe das Gesicht zum strahlen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Ohrringe

Sehr angenehm zum tragen qualitativ Hochwertig kann sie beim schlafen anlassen ohne das sie stören

Süße Ohrringe

Ich liebe diese Ohrringe obwohl ich Eigentlich nicht so kleine mag aber die sind sehr schön und fallen auf

Ein toller artikel!!!

Sehr schöne Ohrringe, ich hab schon in allen farben, Mädels würde nur Weiter empfehlen!!! Danke Otto

Sehr stylisch

Klassische stylische Eleganz zu einem superpreis, gibt es auch noch in tollen anderen Farben!

Typisch Leonardo

Sind einfach traumhaft - habe die Ohrstecker schon in mehreren Ausführung - passen immer

Sehr schöne Ohrringe

Super schöne Ohrringe, das Gold ist echt wahnsinnig hübsch. Nur zu empfehlen!

Sehr schöne Ohrringe immer ein hinkuger ich ...

Sehr schöne Ohrringe immer ein hinkuger ich bin froh sie gekauft zu haben..

Für jeden Anlass zu gebrauchen!

Toller Ohrstecker mit einem schönen Glanz. Habe es nicht bereut die bestellt zu haben.

Lieblingsstück

Ich liebe sie! Habe sie mir auch direkt in Roségold bestellt und bin total zufrieden!

Superschöner Artikel,bin begeistert......jede...

Superschöner Artikel,bin begeistert......jederzeit bestelle ich diesen Artiekel wieder

toopppp

sehr schöne ohrstecker, schöne Farbe, perfekte Größe, sind weiter zu empfehlen

Ich Liebe es. So schön und edel. Würde ich aufjedenfall empfehlen. Otto 👌

schöne schlichte ohrringe!

sehr schöne ohrringe passen zu jedem anlass! schlicht und elegant zu gleich!

Schicker Ohrring in super Farbe blinkt sehr schön ein muss für jede Frau