Crocs Crocband Clog, Sommerschuh, Gartenschuh, Poolslides, mit farbiger Laufsohle

VIEL zuklein

Wir brauchten Gr. 35,gibt es leider bei Crogs nicht, also versuchte ich Gr. 36 (ist hier auch noch eine Doppelgröße 36/37). Der Schuh ist viel zu klein,ging zurück. Ich versuche nun nochmal Gr. 37 und 38. Befürchte aber, dass die 37 in Doppelgröße 36/37 kommt, würde dann ja wieder nicht passen. Und die 38 wird in 38/39 kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass einem mit Gr. 35 in 38/39 passt. Allso mit diesen Größen macht Crocs die Freude auf diesen sonst so tollen Schuh zu nichte! Haben Crocs seit vielen Jahren und sie passten immer, doch seit Gr. 35 die Katastrophe, was die Passform betrifft.

Etwas verärgert

ich habe mir die schuhe in 4 größen bestellt und keine passt. im normalfall habe ich eine 38/39. -> bei diesem schuh viel zu klein. die größeren größen viel zu groß. gehen definitiv zurück. punkte gibt es für die farbe und die verarbeitung+++

nichts für schmale Füße

habe die Clogs eine Nr. größer bestellt, da Sie angeblich kleiner ausfallen . Entspricht aber nicht der Tatsache.

Tolle, bequeme Schuhe

Tolle Schuhe, allerdings nachdem sie nass geworden sind und dann in der Sonne getrocknet, sind sie eingegangen.

Zu Teuer

Nicht wirklich angenehmes Laufgefühl, viel zu hartes laufen und nicht wirklich gute Qualität. Deshalb Retoure.

Leider zu Groß

Beschreibung weisst darauf hin - Fällt klein aus bitte eine Nummer Größer Bestellen...