Crocs Crocband Clog, Sommerschuh, Gartenschuh, Poolslides, mit farbiger Laufsohle

Leider nicht so bequem wie gewohnt

Besitze schon mehrere Crocs, auch identische Crocband in andererFarbe, die sich alle sehr bequem tragen. Für zuhause und Garten ideal. Nur diese hier leider nicht: sie sind hart, drücken über'n Spann und laufen sich sehr seltsam. Einfach etwas unbequem. Kämen sie nicht von Otto, würde ich sie für'n gut gemachten Fake halten. Kenne ich in der Form bisher nicht von Crocs! Schuhgröße 42? Dann Größe 43/44 bestellen, also M10.

Eiegntlich ein toller Clog

Trage schon seit ewigen Jahren Crocs. Aber Made in Italy, leider nur noch selten zu bekommen, nur noch Made in Bosnia oder China, da fragt man sich ob es die Originale sind, made in Italy passen und sind schön weich, die neuen sind in meiner alten Größe irgendwie zu klein, stoße immer vorne an und sind härter. Schade

Was anderes erwartet/erhofft )-:

Ich suchte einen bequemen Schuh für die Arbeit und wurde hier enttäuscht. Optisch gefällt er mir sehr, fast in jeder Farbe, aber von "bequem" ist dieser Schuh weit entfernt.....zumindest für mich!! Ich bin ein paar Schritte gegangen und stoße ständig vorne an und meine Füße sind auch eher unentspannt, weil kein 1A Halt ist....meine Zehen suchten immer zusätzlich Halt u."krallten" sich hirgendwie immer etwas nach unten )-: entspannt ist was anderes! Qualität sah es auf den ersten Blick sehr gut aus, aber weiter kann ich diesbezüglich keine Beurteilung abgeben, da nur kurz anprobiert! Sehr schade, aber ich habe Größe 41 und hab hier ne Nummer größer bestellt da empfohlen und ne Nummer kleiner würde es nicht weniger unbequem machen )-: mir ist das alles zu fest und unstabil.Für Gartenarbeiten sicher noch zu gebrauchen, aber den ganzen Tag darauf laufen ??? )-: meine armen Füße bzw.Zehen ! Sehr schade aber nicht "mein" Schuh !!

Wäre toll, wenn....

ich hatte den Artikel bereits ca. 2 Wochen zuvor in Größe 45 für meinen Mann bestellt (er hat normalerweise 44) - er war aber etwas zu kurz, die große Zehe hat ungut angestoßen, deshalb Retoure. Dann bestellt in Gr. 46 - wir mussten feststellen, dass dies eine Doppelgröße 45/46 war, der Clog war ebenfalls zu kurz, also retour. Vor einiger Zeit hatten wir einen Croc in Gr. 45 bestellt, der passte wie angegossen - leider stand er übers Wochenende in der Sonne, was den Croc erheblich verkleinert und verzogen hat... er ist nicht mehr tragbar... ca. 32 € verbrannt.

Nicht die gewohnte Crocs qualität

Ich habe diesen Schuh im Angebot günstiger gekauft, so ist das Preis-/Leistungsverhältnis noch ok. Obwohl schon eine Nummer grösser bestellt, ist der Clog immer noch ganz schön stramm bei mir ins Besondere am Fuß-Rücken. Zudem ist das Material etwas härter als gewohnt und somit etwas unbequemer als meine unifarbenen Clogs. Zum Normalpreis kann ich den Schuh leider nicht empfehlen!

Nicht noch ein mal

Hatte vor Jahren die gleiche Crocs schon gekauft, war sehr zufrieden. Jetzt wollte ich einfach mall eine andere Farbe haben. Das Problem bei denn Schuhe ist sofort spürbar, sie sind zu schmal und zu kurz, musste einen Nummer Gr. bestellen. Die Schuhe behält ich trotdem weil ich gehofft hab, sie werden mit der Zeit "breiter", leider ist das nicht der fall, sie stehen unbenützt :(

Crocs sind solide, bis auf dieses Modell.

Zuvor hatte ich s e h r gute Erfahrungen mit Crocs-Clogs gemacht. Und dieses Paar fand ich wegen der abgesetzten Sohle sogar mal etwas flotter designt. Die Kehrseite des Ganzen: An der Ferse hat sich der weiß-rote Beschlag innerhalb kürzester Zeit abgelöst, o h n e dass ich rabiat mit den Latschen umgangen wäre. Enttäuschend.

Für den Garten Oky

Dieser Crocs Schuh ist für meinem Empfinden etwas zu hart. Für den Garten ist er Oky. Habe mir vor kurzem auch die ( Lite Ride Clog ) natürlich auch von Crocs Bestellt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, sehr weich beim laufen. Nehme diese jetzt nur zu Hause.

Daumen nach unten

Hab besseres erwartet von dem Markenartikel, die ähnlichen von Aldi waren besser. Im Zehenbereich zu eng geschnitten, komische Noppen auf der Innensohle, diese sind unangenehm auf Dauer. Würde diese nicht mehr kaufen.

Für einen Croc in der Preislage is das ...

Für einen Croc in der Preislage is das leider keine gute Qualität....die Schuhe laufen sich einseitg...da hat man bei den Discounterprodukten ein besseres Tragegefühl....diesmal leider einen Daumen runter...

Fällt extrem klein aus

Eine Größe größer bestellt und doch zu klein. Das muss nun echt nicht sein. Da könnte sich der Hersteller echt ein wenig was einfallen lassen. Wenn dadurch viele Retouren entstehen ist das doch Mist.

Zu groß

Ich habe die Clogs in 39 bestellt, weil sie als klein ausfallend beschrieben sind. Klein sind sie keinesfalls. Ich falle förmlich raus. 39 geht zurück und 38 gibt es nicht mehr. Schaden.

Furchtbar

Ich wollte die mal ausprobieren, waren gesenkt. Ich finde die tragen sich sehr schlecht. Sie sind halt sehr breit. Weiß echt nicht, warum so viele diese Schuhe tragen.

Crocs>>>Crocband <<< daß war ok,,,, aber 42 groß beschen klein, für 43 groß fällt groß na ja leider ist behalten für not fall 👍👍👍..

Größen passen nicht

In der Beschreibung stand: fällt klein aus. daher eine Nummer größer bestellt. Leider viel zu groß. In der Beschreibung müsste stehen: fällt groß aus

Sehen sehr gut aus, etwas teuer.

Wie alle Produkte dieser Marke sehen sie top aus und haben eine gute Qualität, jedoch der preis für normale latschen.. kann jeder für sich entscheiden.

Komische Passform

Leider mussten sie zurück gehen, trotzdessen das ich eine Nummer größer bestellt habe fielen sie viel zu klein aus . Schlechte Verarbeitung

Sehr weit.

Für meinen schmalen Fuß fast etwas überdimensioniert, aber für den Angebotspreis trotzdem okay für zum Baden und zu Hause im Garten.

Crocs halt

Weich und angenehm. Leider durch Sonne bzw. Hitze im Süden eingelaufen. Tatsächlich enger und kürzer geworden. Schade.

Crocs Qualität.. Leider Größe nicht

Habe ich zuletzt bestellt da ich einbischen Breite Füße hab haben nicht gepasst schade.. Qualität gut

Größe ungenau!

Leider ist dies Passform total unpassend und sie sehen am Fuß aus als würde ich Schuhgröße 50 tragen.

Leider nicht gepasst!

Habe Größe 47/48, aber hat mir leider nicht gepasst! Artikel ist trotzdem top und ist gut verarbeitet

Ganz schöner Clog, macht aber eher KEINEN...

Ganz schöner Clog, macht aber eher KEINEN "schlanken Fuß". Daher. Wer es eher zierlich mag, besser ein schlankeres Modell nehmen.

Gewohnte Crocs Qualität, nur zu breit

Bequem ist ja toll, aber diese Crocs sind mir einfach zu breit geschnitten und dementsprechend kein guter Halt. Schade!

gut

schade kein Originalkarton wieder geliefert nur in eine Tüte deswegen nur 3Sterne.. sonst passt er gut

Leider zurück.

Habe andere Crogs. Diese Variante fällt aber tatsächlich sehr klein aus. Schuh ging dager leider zurück.

Artikel fällt sehr groß aus

Der Artikel fällt sehr groß aus zu empfehlen ist es ihn etwas kleiner zu Bestellen

Das Gegenteil ist richtig. Schuhe zu groß!

Leider stimmt die Beschreibung nicht. Schuhe sind eher zu groß als zu klein. Leider zurück!

Zu klein

Super Artikel aber fällt leider zu klein aus Aber ein prima Tragekomfort

grau kleiner wie blau

In grau fällt er mindestens eine nummer kleiner aus wie der blaue in gleicher Größer!