Crocs Crocband Clog, Sommerschuh, Gartenschuh, Poolslides, mit farbiger Laufsohle

Crocs

По предупреждению ОТТО что crocs маломерят, Заказала 42 размер, но прислали с двойным размером 42/43 сильно большие отправила обратно заказала 41 размер посмотрим что пришлют отправлю отзыв на следующий заказ, по качеству без комментариев все супер, пересылка производилась молниеносно почта заслуживает отдельных ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

bequemer und pflegeleichter Hausschuh

Wie in der Artikelbeschreibung angegeben, habe ich sie gleich eine Nummer größer geordert, was auch gut so war. Regulär trage ich 41, bei Sportschuhen 42. Geliefert wurden sie als EU-Zwischengrößen 41/42 und 42/43. Bei dem kleineren Paar stießen aber die Zehen vorne gegen. Die größeren schlackern jetzt zwar ein wenig, aber da ich sie als Hausschuh trage, macht das gar nichts aus. So kann ich sie auch im Winter noch bequem mit warmen Socken tragen :)

immer bequem

Idealer Schuh nur ständig grössenprobleme mindestens eine nr. oder auch 2 zum probieren bestellen

Toller Schuh, tolle Farbe

Habe den Schuh als Deal des Tages bestellt zu einem unschlagbaren Preis. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Auf jeden Fall mindestens (!) eine Nummer grösser bestellen, wie angegeben. Der Schuh ist vor allem für breitere Füsse sehr gut geeignet. Die Farbkombination ist auch sehr schön. Ich wollte einen Schuh, den man schnell mal anziehen kann, um z.B. in den Keller zu gehen und nicht, um lange Spaziergänge damit zu machen (davon raten einige Gesundheitsapostel sowieso ab ;-)) Deshalb perfekt.

Super gemütlich

Diese Crocs sind super gemütlich. Der Empfehlung, eine Nummer größer zu bestellen, kann ich nicht zustimmen. Gingen daher zurück und wurden in meiner regulären Größe nachbestellt.

Gerne wieder

Aufgrund der Bewertungen habe ich es riskiert, den Clog in Gr. 42 zu bestellen (ich trage normalerweise 40) und ich habe gut daran getan. So passt er perfekt. Da ich bisher keine Crogs hatte, kann ich nicht bewerten, ob er härter ist als andere, aber für meinen Bedarf überwiegend aus Hausschuh eignet er sich perfekt. Ich habe lange nach einem "Crocband" Ausschau gehalten, konnte mich aber nie für eine Farbe entscheiden. Als dann diese ausgefallene Farbe (grau/gelb) als Tagesknüller für 24 € im Angebot war habe ich zugeschlagen und es (bisher) nicht bereut.

Mein Gartenschuh

Flottes Teil, sehr bequem und luftig. Leicht zu reinigen. Weiches Fußbett. Ich habe einen sehr schmalen Fuß und dachte anfangs das ich auf den Halteriemen treten würde-aber das passierte nicht! Zusätzlich kann man diesen hochklappen. Allerdings beim Spaziergang im Park der Gärten wurden doch die Füße schwer bei mir nicht langstrecken tauglich.

Für dicke Füße o. hohem Rist fast etwas knapp

Mein Mann trägt normalerweise nur 47 und ich habe ihm hier extra eine Nummer größer bestellt, weil die Crocs immer etwas klein ausfallen - hier passt er zwar rein, aber oben am Fußrist könnte es noch etwas komfortabler sein. Wir behalten den Schuh dennoch, weil es die unkompliziertesten Gartenschuhe sind, die es gibt. Außerdem ist der reduzierte Preis super!

Super Clogs in tollen Farben

Diese Clogs sind super... ich habe sie mir in grau bestellt und auch eine Nr. grösser genommen, wie lt. Bewertungen einem geraten wurde und das war genau richtig. Die Farbe sieht frisch aus. Der Preis ist sehr hoch für Plastikschuhe aber gut, dafür ist es gute Qualität. Die günstigen Clogs riechen nämlich sehr unangenehm, deshalb habe ich immer verzichtet.

Zu empfehlen, fallen normal aus

Habe den Schuh für die Arbeit bestellt, ziehe seit Jahren Crocs an weil sie einfach nur megabequem sind. Die Farbe ist sehr schön und genau wie auf dem Bild. Hab sie aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, was aber ein Fehler war, da sie meiner Meinung nach nicht viel kleiner ausfallen und dann für schmale Füße zu groß sind.

guter Clog

habe den Schuh in der größeren Größe behalten, sieht zwar ganz schön globig aus, aber als Haus- bzw. Gartenschuh in Ordnung. Hätte für den Preis noch etwas Besseres erwartet, wollte aber mal die Marke probieren. Nun hoffe ich, das er sich nicht so schnell abläuft wie die Clogs aus dem Discounter

der Schuh ( Crocs ) ist soweit ok

fällt jedoch in der Länge klein aus, eine Nr. größer bestellen. In der Breite ist er ok. Ich habe mir diese Crocs bestellt da beide Füße nach einem Unfall dick bandagiert wurden und ich z.Zt. keinen " normalen " Schuh tragen kann. Er erfüllt seinen Zweck, schade nur, dass man die Fersenriemchen nicht verstellen kann.

Crocs

Top Qualität und passend für den tgl. Gebrauch . Ich würde mir diesen Artikel immer wieder bestellen , zumal auch der Preis total okay ist . Diese laufsohle ist wie eine zweite Haut , aber nach längeren laufen bekommt man Schweißfüße , daher 4 Sterne statt 5. sonst absolut zu empfehlen.

Crocs halt

Ich habe den Artikel als Tagesdeal bestellt, daher war der Preis unschlagbar. Ich habe eine Nummer größer bestellt und das war auch genau richtig. Super bequem. Lange Zeit barfuß in den Crocs geht nicht so gut, da man sehr schwitzt. Aber das ist bei allen Plastikschuhen so.

Die Schuhe sehen wie auf dem Bild aus....

Die Schuhe sehen wie auf dem Bild aus. ich habe sie eine Schuhgröße grösser bestellt, da sie klein ausfallen. Was mich ein wenig gewundert hat, dass sie ein wenig kleiner als meine Alten 38 Crocs ausgefallen sind. Würde den Artikel immer wieder kaufen. Da sie sehr gut verarbeitet sind und ich sie oft trage .

Sehr praktisch

Die Clogs sehen super aus, auch die Ausführung ist sehr gut. Leider habe ich mich an die Angabe, daß der Schuh kleiner ausfällt, gehalten. Also eine Nummer größer bestellt. Das Gegenteil ist der Fall, die Schuhe fallen sehr groß aus. Gingen leider zurück

Würde ich wiederkaufen

Diese Crogs sind sehr bequem und vor allem rutschfest; Ausserdem gefällt mir die Farbkombination sehr gut!! Allerdings muss ich einen Stern abziehen, weil ich diesen Artikel ein zweites Mal bestellen musste. Ich trage normalerweise 39 und habe ihn dann in 42 bestellt und der passt genau.

Normal super aber die größe...

Habe dieses Model immer zum Arbeiten. Sind super kauf mir jedes Jahr mindest 3 Paar weil ich viel auf den Füßen bin. Habe se wie beschrieben eine Nr. Größer bestellt naja fehler sind mir zu groß also zurück und nochmal neu in 37 bestellt. Hoffe sie kommen schnell

Sieht chic aus

Ich habe mir zum ersten Mal die teuren Crocs gekauft, um zu sehen, ob sich der hohe Preis im Verhältnis zu anderen Marken rechnet. Meiner Meinung nach ist der Schuh nicht bequemer als billigere Marken, sieht allerdings schöner aus.

Gut

Crocs…reinschlüpfen,wohlfühlen.Immer wieder gerne

Original

Hab mir diese crocs für meine Gartenarbeiten bestellt. Preis - Leistung ist gut. Für die Gartenarbeiten gibt es jedoch von crocs noch andere Ausführungen, die weicher und somit flexibler sind ,als diese. Ich werde sie trotzdem behalten.

Bequemer Schuh

Habe mir die Crogs für die Arbeit bestellt, da ich viel laufen muss. Der Schuh ist sehr leicht und wirklich angenehm zu tragen. Die Größe passt auch, allerdings könnte er für mich etwas schmäler sein, hätt ich noch mehr Halt. Deshalb ein Stern Abzug.

Modischer Clocks

Sieht in original genau so gut aus wie auf dem Bild. Habe den Schuh in Größe 39 in schwarz bestellt, trage manchmal auch Größe 40, aber dieser passte mir auch in der kleineren Größe. Die Clocks sind bequem, und gut barfuß zu tragen

Sehr bequem

Sehr bequem, man rutscht nicht aus , durch die Fersenriemen hat man einen guten Halt. Die Größe stimmte auch. Trage normalerweise Schuhgröße 39 und ich habe auch 39 gekauft, es sitzt perfekt 👍 ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen

Crocs, immer wieder gern.

Ich habe mehrere Paar Crocs. Crocs- Schuhe muss man 1 bis 2 Nummern größer bestellen. Er riecht nicht nach Chemie ist angenehm zu tragen und die Farbe schön. Allerdings entspricht das Blau nicht der Abbildung. Gut für Garten und Strand.

Die Schuhe haben mir sehr gefallen, waren ...

Die Schuhe haben mir sehr gefallen, waren aber leider zu groß. Es wurde empfohlen eine Nummer größer zu bestellen, habe die 39 und die 40 gab es nicht. 41 war natürlich viel zu groß. Vielleicht bestelle ich mir doch nochmal die 39.

Sehr bequem

Der Schuh trägt sich sehr gut, der Kunststoff ist schön weich und nicht so hart wie bei anderen Gartenschuhe, allerdings fallen sie ein bisschen größer aus deshalb habe ich hier die 45 anstelle der üblichen 46 genommen.

Von der Verarbeitung begeistert; riecht auch ...

Von der Verarbeitung begeistert; riecht auch nicht unangenehm ... Clog wurde - wie von Otto empfohlen - eine Nummer größer bestellt und trotzdem minimal zu klein. Ich habe den Clog trotzdem behalten, da er mir echt gefällt.

Qualitätsschuh

Wie schon in der Überschrift beschrieben, sind diese Schuhe halt stabil , bequem und auch langlebig. Da dieses nicht mein erstes Paar ist, kann ich auch die Langlebigkeit bestätigen