Crocs Crocband Clog, Sommerschuh, Gartenschuh, Poolslides, mit farbiger Laufsohle

super bequem

Also die Original Clogs von Crocband sind wirklich die besten - klaro die sind natürlich teurer als die billigere Variante aber hier weiss man auch was man davon hat. Der billige Mist ist echt nix, gerade wenn man eh Probleme mit den Füssen hat ist es sinnvoll sich gute zu leisten, weil hier ist ein Fussbett mit drin und das merkt man auch beim Laufen und die sind echt super bequem. Von der Grösse her hatte ich 41/42 und auch 42/43 bestellt - geht nach Weite also Breite und Länge und da habe ich dann doch 41/42 die eher kleineren behalten denn rausrutschen will man ja auch nicht und Luft habe ich bei der kleineren Grösse auch genug, das muss jeder für sich selbst entscheiden und rausfinden. Alles in einem ein super bequemer Clog der das Geld wert ist und kann ich nur bestens empfehlen und lieber mehr Geld ausgeben als den billigen Mist von Tedi oder so :-)))

Toller Schuh

Qualitativ hochwertige Verarbeitung, passt genau mit Größe 39/40 wie angegossen obwohl ich 40 trage. Bin sehr zufrieden.

Seit Jahren bewährte Qualität

Rein optisch nicht der Brüller und oft beschmunzelt, trage ich Crocs seit Jahren jeden Tag. Nach einem Tag in Arbeitsstiefeln ist das Gefühl unglaublich bequem und entlastend. Es läuft sich wie auf einer butterweichen Unterlage und ich habe in Crocs an Sommertagen schon ganze Wanderungen gemacht. Wenn verschmutzt, lassen sie sich einfach unter Wasser abspülen und sind sofort wieder einsatzbereit. Der Fersenriemen gibt bequemen Halt auf unebenen Wegen oder Treppen und scheuert nicht. Kein Vergleich zu den Billiglatschen, die man in Sonderpostenmärkten bekommt und ich bin gerne bereit, dafür auch den recht hohen Preis zu zahlen. Crocs halten selbst unter Extrembelastung Jahre. Absolute Kaufempfehlung.

Super bequem.

Habe die Crocs jetzt seit 4 Wochen und bin mega zufrieden, ich nutze sie als Hausschuh. Bitte bestellt euch die Crocs wirklich eine Nummer größer (wie auch angegeben), da kann man sich tatsächlich drauf verlassen. Werde sie mir wahrscheinlich als Sommerschuh für draußen auch noch bestellen.

Prima Artikel

Super Crocs super Farben fällt allerdings klein aus daher eine Nummer größer bestellen.Ansonsten alles perfekt.Artikel kann ich wärmstens empfehlen .

Ein toller Artikel zum Topaktionspreis

Ich bin begeistert. Angenehm zu tragen und optisch ein Hingucker. Typisch die bekannte Crocs Clog Qualität, ohne Einschränkungen absolut empfehleswert.

Toller bequemer Schuh.

Die Marke Crocs spricht für sich. top Qualität, stylisches aussehen. Fällt klein aus, auf alle Fälke eine Nummer größer bestellen!

Gummi stark

Super gute Qualität. Nie wieder die billingen Gummischuhe. Crocs bleibt Crocs. Gutes Fußbett und tolle Farben.

Ein toller Schuh. Er ist super bequem und ...

Ein toller Schuh. Er ist super bequem und man mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Leider hab ich ihn nicht in meiner passenden Grösse bekommen, hab gr.37 bestellt und 36/37 bekommen war etwas zu klein,hatte sie dann nochmal in 38 bestellt und 38/39 bekommen, die waren dann viel zu gross. Sobald sie in gr.37/38 wieder lieferbar sind werde ich sie mir bestellen,dann müssten sie endlich passen. Aber im großen und ganzen würde ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Crocs sind einfach klasse

habe auch diesen Artikel für meinen Mann bestellt,da er Crocs liebt,und mal ein paar Neue braucht. Es wurde empfohlen,diesen Artikel eine Nummer größer zu bestellen,was ich auch gemacht habe. Also statt 42,die Größe 43...war viieelll zu groß,mußte leider wieder zurück.

Sehr empfehlenswert

Ich habe diesen Schuh jetzt zum zweiten mal bestellt da er beim ersten mal zu Klein war es ist empfehlenswert diesen Schuh 2 Nummern größer zu bestellen da beim ersten mal bestellen eine Nummer größer nicht ausgereicht hat er riecht nicht nach Chemie ist angenehm im tragen und die Farbe ist klasse und sehr kräftig das gelb leuchtet fast der Schuh ist sehr gut verarbeitet und einfach klasse

Tolle Crocs

Sehr bequemer, schöner Schuh. Fällt etwas breiter aus, könnte bei schmalen Füßen zu Problemen kommen.

Super Schuh

Hätte ihn gern behalten, nur auf die Empfehlung hin, ihn eine Nummer größer zu bestellen, hatte ich nur die Option der 41 und die war dann leider doch viel zu groß. Schade, deshalb ging er zurück.

Bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem und sehr leicht Größe passt perfekt Preis ist gut

Alles super toller Artikel

Alles easy 💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾

Für den Alltag

Mein Freund hat schon seit längeren Crocs mit denen er mehr als zufrieden ist. ich war mir -aufgrund meiner Problemfüße - bis jetzt immer nicht sicher ob diese auch etwas für mich sind. Nun habe ich mir welche bestellt und sie waren mir leider zu groß. Eigentlich habe ich in den meisten meiner Schuhe Größe 39?! Die Crocs meines Freundes befand ich als bequem und werde sie mir wohl erneut in einer kleineren Größe bestellten! Ich finde sie mittlerweile total cool und trage bei Gelegenheit die meines Freundes - auch wenn mir diese viel zu groß sind.

Sehr bequem

Wie gewohnt gute Qualität von Crocs und bequemer Laufkomfort.

Ein einziges Mal getragen, möchte man diese ...

Ein einziges Mal getragen, möchte man diese Clogs von Crocs am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Das wasserundurchlässige Croslite™-Material passt sich optimal an die Form des Fußes an und sorgt für hohen Tragegkomfort. Mit dem Fersenriemen geht beim An- und Ausziehen keine Zeit verloren. Komplettiert wird das Rundum-Wohlfühl-Paket von der leichten Laufsohle aus Croslite. Crocs beweist mit diesem Clog, dass sich ein überragendes Design und hocher Komfort prima verbinden lassen.

Toller Schuh

Ein sehr guter trage Komfort, sehr bequem

Qualitätsschuh schick und stabil

Diese Schuhe waren ein Geburtstagsgeschenk, der beschenkte trug bisher her immer nur günstige Alternativen. Nach Anprobe wollte er gar nicht mehr raus aus den neuen Schuhen, wären beim Gehen viel angenehmer zu tragen und man spüre keinen Stein etc. Kauf erfolgreich. Lediglich der Preis ist überzogen, selbst bei crocs.de gibt's günstigere Modelle... leider beträgt die Lieferzeit eine Woche und so viel Zeit hatte ich nicht

Schondas zweite Paar bestellt

Sehr gute Qualität und bequem

Crocs eben!

Hab die Crocs jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden. Passen gut und haben ein angenehmes dem Fuß angepasstes Fußbett. Gleich bei Lieferung habe ich die Verpackung aufgemacht um festzustellen ob sie nach Kunststoff oder ähnlichem riechen: Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Sie Crocs stehen im Hausflur und von Geruch ist nichts zu spüren. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann die Crocs nur weiterempfehlen.

Spürbare Qualität

Spürbare Qualität, angenehmes Tragegefühl, einwandfreie Verarbeitung, passgenau (bei mir passt die übliche Schuhgröße wie angegossen). Richtig gute Alltagsschuhe für Zuhause, Garten, Keller, u.a. wegen der profilierten Sohle und dem schnell nutzbaren Riemen. Die perfekten "Outdoor-Hausschuhe". Optisch wirken sie breit, aber das ist der Crocs-Stil, der damit auch den sicheren Komfort bringt.

Alles bestens

Ein Schuh der Freude bereitet

Ich habe diesen Schuh meiner Freundin geschenkt, da ich darauf bestanden habe, dass ihre alten Crocs (nicht mehr zum Müll raus bringen geeignet) in der Tonne landen. Da ihrer Meinung nach nur Crocs echte Schuhe für zu Hause sind (an Komfort und Tragegefühl nicht zu überbieten) habe ich ihr die Schuhe gekauft. Wirklich eine Nummer größer bestellen, ansonsten ist der Schuh für sie genau der richtige.

kam super an

Super bequem und universell einsetzbar, ob Hausschuh oder um mal kurz auf die Terrasse/ in den Garten zu gehen, mein Sohn trägt jetzt wieder was an die Füße. Bei Schuhgröße 44 hat die 45 bestens gepasst. Auch optisch kamen die schuhe gut an. Früher hatte ich Crocs immer mit einem unangenehmen Geruch verbunden, war aber gar nicht der Fall, also 5 Sterne für Funktionalität und Tragekomfort.

Super bequemer Crogs

Der Crogs in schwarz oder auch in anderen Farben ist sehr bequem, sieht schick aus , doch sollte man ihn eine Nr , größer bestellen, da er etwas klein ausfällt!! Ich habe ihn in schwarz und pink bestellt!! Werde mir noch einen in türkis bestellen, da sie super bequem sind und ich sehr gut damit laufen kann!! Gut zu reinigen, mit feuchtem Tuch einfach abwischen und nachtrocknen !!

Alles Top immer gerne wieder

Super bequem und Größe passt auch genau