Crocs Crocband Clog, Sommerschuh, Gartenschuh, Poolslides, mit farbiger Laufsohle

super bequem

Also die Original Clogs von Crocband sind wirklich die besten - klaro die sind natürlich teurer als die billigere Variante aber hier weiss man auch was man davon hat. Der billige Mist ist echt nix, gerade wenn man eh Probleme mit den Füssen hat ist es sinnvoll sich gute zu leisten, weil hier ist ein Fussbett mit drin und das merkt man auch beim Laufen und die sind echt super bequem. Von der Grösse her hatte ich 41/42 und auch 42/43 bestellt - geht nach Weite also Breite und Länge und da habe ich dann doch 41/42 die eher kleineren behalten denn rausrutschen will man ja auch nicht und Luft habe ich bei der kleineren Grösse auch genug, das muss jeder für sich selbst entscheiden und rausfinden. Alles in einem ein super bequemer Clog der das Geld wert ist und kann ich nur bestens empfehlen und lieber mehr Geld ausgeben als den billigen Mist von Tedi oder so :-)))

Crocs

По предупреждению ОТТО что crocs маломерят, Заказала 42 размер, но прислали с двойным размером 42/43 сильно большие отправила обратно заказала 41 размер посмотрим что пришлют отправлю отзыв на следующий заказ, по качеству без комментариев все супер, пересылка производилась молниеносно почта заслуживает отдельных ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Toller Schuh

Qualitativ hochwertige Verarbeitung, passt genau mit Größe 39/40 wie angegossen obwohl ich 40 trage. Bin sehr zufrieden.

bequemer und pflegeleichter Hausschuh

Wie in der Artikelbeschreibung angegeben, habe ich sie gleich eine Nummer größer geordert, was auch gut so war. Regulär trage ich 41, bei Sportschuhen 42. Geliefert wurden sie als EU-Zwischengrößen 41/42 und 42/43. Bei dem kleineren Paar stießen aber die Zehen vorne gegen. Die größeren schlackern jetzt zwar ein wenig, aber da ich sie als Hausschuh trage, macht das gar nichts aus. So kann ich sie auch im Winter noch bequem mit warmen Socken tragen :)

Seit Jahren bewährte Qualität

Rein optisch nicht der Brüller und oft beschmunzelt, trage ich Crocs seit Jahren jeden Tag. Nach einem Tag in Arbeitsstiefeln ist das Gefühl unglaublich bequem und entlastend. Es läuft sich wie auf einer butterweichen Unterlage und ich habe in Crocs an Sommertagen schon ganze Wanderungen gemacht. Wenn verschmutzt, lassen sie sich einfach unter Wasser abspülen und sind sofort wieder einsatzbereit. Der Fersenriemen gibt bequemen Halt auf unebenen Wegen oder Treppen und scheuert nicht. Kein Vergleich zu den Billiglatschen, die man in Sonderpostenmärkten bekommt und ich bin gerne bereit, dafür auch den recht hohen Preis zu zahlen. Crocs halten selbst unter Extrembelastung Jahre. Absolute Kaufempfehlung.

Super bequem.

Habe die Crocs jetzt seit 4 Wochen und bin mega zufrieden, ich nutze sie als Hausschuh. Bitte bestellt euch die Crocs wirklich eine Nummer größer (wie auch angegeben), da kann man sich tatsächlich drauf verlassen. Werde sie mir wahrscheinlich als Sommerschuh für draußen auch noch bestellen.

Guter Clog aber...

Schnelle Lieferung, Clog passt und sieht toll aus aber verursacht auch leider Schweißbildung und beim Disconter gibt diese auch billiger. Würde diese nicht noch einmal kaufen.

Prima Artikel

Super Crocs super Farben fällt allerdings klein aus daher eine Nummer größer bestellen.Ansonsten alles perfekt.Artikel kann ich wärmstens empfehlen .

Ein toller Artikel zum Topaktionspreis

Ich bin begeistert. Angenehm zu tragen und optisch ein Hingucker. Typisch die bekannte Crocs Clog Qualität, ohne Einschränkungen absolut empfehleswert.

Toller bequemer Schuh.

Die Marke Crocs spricht für sich. top Qualität, stylisches aussehen. Fällt klein aus, auf alle Fälke eine Nummer größer bestellen!

Gummi stark

Super gute Qualität. Nie wieder die billingen Gummischuhe. Crocs bleibt Crocs. Gutes Fußbett und tolle Farben.

immer bequem

Idealer Schuh nur ständig grössenprobleme mindestens eine nr. oder auch 2 zum probieren bestellen

Ein toller Schuh. Er ist super bequem und ...

Ein toller Schuh. Er ist super bequem und man mag ihn gar nicht mehr ausziehen. Leider hab ich ihn nicht in meiner passenden Grösse bekommen, hab gr.37 bestellt und 36/37 bekommen war etwas zu klein,hatte sie dann nochmal in 38 bestellt und 38/39 bekommen, die waren dann viel zu gross. Sobald sie in gr.37/38 wieder lieferbar sind werde ich sie mir bestellen,dann müssten sie endlich passen. Aber im großen und ganzen würde ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Crocs sind einfach klasse

habe auch diesen Artikel für meinen Mann bestellt,da er Crocs liebt,und mal ein paar Neue braucht. Es wurde empfohlen,diesen Artikel eine Nummer größer zu bestellen,was ich auch gemacht habe. Also statt 42,die Größe 43...war viieelll zu groß,mußte leider wieder zurück.

Sehr empfehlenswert

Ich habe diesen Schuh jetzt zum zweiten mal bestellt da er beim ersten mal zu Klein war es ist empfehlenswert diesen Schuh 2 Nummern größer zu bestellen da beim ersten mal bestellen eine Nummer größer nicht ausgereicht hat er riecht nicht nach Chemie ist angenehm im tragen und die Farbe ist klasse und sehr kräftig das gelb leuchtet fast der Schuh ist sehr gut verarbeitet und einfach klasse

Leider nicht so bequem wie gewohnt

Besitze schon mehrere Crocs, auch identische Crocband in andererFarbe, die sich alle sehr bequem tragen. Für zuhause und Garten ideal. Nur diese hier leider nicht: sie sind hart, drücken über'n Spann und laufen sich sehr seltsam. Einfach etwas unbequem. Kämen sie nicht von Otto, würde ich sie für'n gut gemachten Fake halten. Kenne ich in der Form bisher nicht von Crocs! Schuhgröße 42? Dann Größe 43/44 bestellen, also M10.

Eiegntlich ein toller Clog

Trage schon seit ewigen Jahren Crocs. Aber Made in Italy, leider nur noch selten zu bekommen, nur noch Made in Bosnia oder China, da fragt man sich ob es die Originale sind, made in Italy passen und sind schön weich, die neuen sind in meiner alten Größe irgendwie zu klein, stoße immer vorne an und sind härter. Schade

Tolle Crocs

Sehr bequemer, schöner Schuh. Fällt etwas breiter aus, könnte bei schmalen Füßen zu Problemen kommen.

Toller Schuh, tolle Farbe

Habe den Schuh als Deal des Tages bestellt zu einem unschlagbaren Preis. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Auf jeden Fall mindestens (!) eine Nummer grösser bestellen, wie angegeben. Der Schuh ist vor allem für breitere Füsse sehr gut geeignet. Die Farbkombination ist auch sehr schön. Ich wollte einen Schuh, den man schnell mal anziehen kann, um z.B. in den Keller zu gehen und nicht, um lange Spaziergänge damit zu machen (davon raten einige Gesundheitsapostel sowieso ab ;-)) Deshalb perfekt.

Super Schuh

Hätte ihn gern behalten, nur auf die Empfehlung hin, ihn eine Nummer größer zu bestellen, hatte ich nur die Option der 41 und die war dann leider doch viel zu groß. Schade, deshalb ging er zurück.

Super gemütlich

Diese Crocs sind super gemütlich. Der Empfehlung, eine Nummer größer zu bestellen, kann ich nicht zustimmen. Gingen daher zurück und wurden in meiner regulären Größe nachbestellt.

Falsche Angaben

Es wird empfohlen diese Schuhe eine Nummer größer zu bestellen. Mir waren die eine Nummer größer, viel zu groß.

Was anderes erwartet/erhofft )-:

Ich suchte einen bequemen Schuh für die Arbeit und wurde hier enttäuscht. Optisch gefällt er mir sehr, fast in jeder Farbe, aber von "bequem" ist dieser Schuh weit entfernt.....zumindest für mich!! Ich bin ein paar Schritte gegangen und stoße ständig vorne an und meine Füße sind auch eher unentspannt, weil kein 1A Halt ist....meine Zehen suchten immer zusätzlich Halt u."krallten" sich hirgendwie immer etwas nach unten )-: entspannt ist was anderes! Qualität sah es auf den ersten Blick sehr gut aus, aber weiter kann ich diesbezüglich keine Beurteilung abgeben, da nur kurz anprobiert! Sehr schade, aber ich habe Größe 41 und hab hier ne Nummer größer bestellt da empfohlen und ne Nummer kleiner würde es nicht weniger unbequem machen )-: mir ist das alles zu fest und unstabil.Für Gartenarbeiten sicher noch zu gebrauchen, aber den ganzen Tag darauf laufen ??? )-: meine armen Füße bzw.Zehen ! Sehr schade aber nicht "mein" Schuh !!

Bequemer Schuh

Der Schuh ist bequem und sehr leicht Größe passt perfekt Preis ist gut

Alles super toller Artikel

Alles easy 💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾💪🏾

VIEL zuklein

Wir brauchten Gr. 35,gibt es leider bei Crogs nicht, also versuchte ich Gr. 36 (ist hier auch noch eine Doppelgröße 36/37). Der Schuh ist viel zu klein,ging zurück. Ich versuche nun nochmal Gr. 37 und 38. Befürchte aber, dass die 37 in Doppelgröße 36/37 kommt, würde dann ja wieder nicht passen. Und die 38 wird in 38/39 kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass einem mit Gr. 35 in 38/39 passt. Allso mit diesen Größen macht Crocs die Freude auf diesen sonst so tollen Schuh zu nichte! Haben Crocs seit vielen Jahren und sie passten immer, doch seit Gr. 35 die Katastrophe, was die Passform betrifft.

Wäre toll, wenn....

ich hatte den Artikel bereits ca. 2 Wochen zuvor in Größe 45 für meinen Mann bestellt (er hat normalerweise 44) - er war aber etwas zu kurz, die große Zehe hat ungut angestoßen, deshalb Retoure. Dann bestellt in Gr. 46 - wir mussten feststellen, dass dies eine Doppelgröße 45/46 war, der Clog war ebenfalls zu kurz, also retour. Vor einiger Zeit hatten wir einen Croc in Gr. 45 bestellt, der passte wie angegossen - leider stand er übers Wochenende in der Sonne, was den Croc erheblich verkleinert und verzogen hat... er ist nicht mehr tragbar... ca. 32 € verbrannt.

Gerne wieder

Aufgrund der Bewertungen habe ich es riskiert, den Clog in Gr. 42 zu bestellen (ich trage normalerweise 40) und ich habe gut daran getan. So passt er perfekt. Da ich bisher keine Crogs hatte, kann ich nicht bewerten, ob er härter ist als andere, aber für meinen Bedarf überwiegend aus Hausschuh eignet er sich perfekt. Ich habe lange nach einem "Crocband" Ausschau gehalten, konnte mich aber nie für eine Farbe entscheiden. Als dann diese ausgefallene Farbe (grau/gelb) als Tagesknüller für 24 € im Angebot war habe ich zugeschlagen und es (bisher) nicht bereut.

Für den Alltag

Mein Freund hat schon seit längeren Crocs mit denen er mehr als zufrieden ist. ich war mir -aufgrund meiner Problemfüße - bis jetzt immer nicht sicher ob diese auch etwas für mich sind. Nun habe ich mir welche bestellt und sie waren mir leider zu groß. Eigentlich habe ich in den meisten meiner Schuhe Größe 39?! Die Crocs meines Freundes befand ich als bequem und werde sie mir wohl erneut in einer kleineren Größe bestellten! Ich finde sie mittlerweile total cool und trage bei Gelegenheit die meines Freundes - auch wenn mir diese viel zu groß sind.