Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Quattro - Küchenkräuter, Made in Germany

Sehr gute Beschäftigung für verregnete Tage

Nicht zu schwer und nicht zu einfach. Bilder lassen sich sehr gut ausmalen. Farben und Pinsel von sehr guter Qualität. Einziger Minuspunkt, der Hintergrund ist auf dem Cover als grau weiß dargestellt, mit den mitgelieferten Farben ist dieser allerdings beige-taupe.

Die Bilder "Küchenkräuter" sind gut ...

Die Bilder "Küchenkräuter" sind gut auszumalen und sehen sehr dekorativ aus. Mit passenden Rahmen dazu hat man auch ein ganz kreatives individuelles Geschenk. Den Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Ich finde die Bilder von Schipper der Hammer. Die Farben und Bilder sind total naturgetreu und es zieht einen richtig in den Bann weiter zu malen. Werde mir auf jeden Fall noch mehr Bilder kaufeny

Schöne Motive

Sehr schöne Motive und Farben. Das ausmalen ist schon sehr viel anspruchsvoller als gedacht. Aber mit etwas Geduld wird es bestimmt sehr schön.

Wunderschöne Bilder

Ich habe diese Bilder fertig gemalt und ich muss sagen, das das Material des Bildes super ist, genauso wie die Farbe.

Spitze!

Ich habe lange nach einer Erwachsenenvariante gesucht. Und hier gefunden. Super, tolle Qualität der Farben!

Perfekter Zeitvertreib

Die Farben sind super, ein sehr hochwertiges Produkt