Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Triptychon - Ländliche Idylle, Made in Germany

Schöne Beschäftigung für eine ruhige Hand.

Habe mich sehr gefreut über die schönen Farben. Natürlich braucht es seine Zeit bis zur Fertigstellung. Schöne Arbeit für die kühleren Tage, die bestimmt wieder kommen.

wunderschönes bild

tolles bild ,hängt übern sofa.die landschaft ist ein schöner Hingucker. gruss K.B

Klasse Bild

Es ist ein super Bild.selbst die kleine Details sind super.

Ein tolles Bild von Schipper

Gute Vorlage sauber auf gedruckt man braucht keine Farben zu mischen. Beim Malen wird mn in den Urlaub versetzt. Ich habe schon fast alle Bilder von Schipper gemalt.

ein richtig schönes Bild

Ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses Bild erhielt. Sehr schöne Farben und eine richtig sinnvolle Freizeitgestaltung. Besonders schön sind die Farben. Alles richtig super.

Tolles bild

Ich mag diese art von Bilder vorallem da mann dort keine Farben mischen muss. Aber mann solte sich noch extra pinsel holen der 1 der dabei ist reicht nicht für so ein großes Bild.

Klasse Bild

immer wieder gerne von der Firma Schipper . Es ist ein super schönes Bild - selbst die kleinen Details sind super.

Qualität ist super und auch die Farben sind ...

Qualität ist super und auch die Farben sind schön.

Ein schönes Bild

Wie immer von schipper wunderbare Qualität. Farben sind top.