Schipper Bilderrahmen Malen nach Zahlen, Triptychon 80x50 cm, goldfarben, (Set), Made in Germany

Da ich viel male sind diese Bilderrahmen für mich ein muss,damit das Bild den restlichen Schliff bekommt. Diese Bilderrahmen sind zwar teuer aber für mich muss das sein

Sehr gute Optik und Qualität!

Der Rahmen kam zerlegt und gut verpackt an. Der Zusammenbau geht sehr rasch und problemlos. Die Verarbeitungsqualität ist sehr hochwertig und dem Preis angemessen! Die Paßgenauigkeit zu dem Tryptychon ist perfekt.

Die Rahmen sind der "i-Punkt" zu den Schipper-Bildern! Auspacken - Einfache Montage - Superergebnis! Ich bin begeistert und kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Bildgerecht

Dieser Rahmen hält was er verspricht. Sieht super aus, läßt sich leicht Zusammen bauen und das Bild wirkt super im Rahmen

Toller Bilderrahmen

Durch diesen Bilderrahmen kommt das Bild noch besser zur Geltung echt super Qualität..kann ich nur weiterempfehlen..

Ein toller dekorativer Artikel

Dieser Artikel passt hervorragend zu den Bildern von Schipper MALEN NACH ZAHLEN und läßt sich prima leicht zusammenbauen.

Toller Artikel!

Der Rahmen ist sein Geld echt Wert. Einfach und schnell aufzubauen. Er ist auch sehr stabil. Die Bilder sehen damit Top aus.

Gibt keine macht Teile sehr gute Qualität das Material ist sehr gut und ist einfach zu hand haben

Tolle Qualität und sieht sehr schön aus wenn das gemalte Bild drin ist.

Gefällt mir sehr gut

Leichte Montage sieht edel aus wenn das gemalene Bild drin ist.

Perfekt

Passt perfekt zu den Bildern, wie immer bei Schipper