BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 41

Nicht zu gebrauchen

Wie von anderen bereits berichtet, muss ich leider bestätigen, dass der Aufsatz wärend man das Gerät benutzt einfach herausfällt. Das Kabel ist auch viel zu kurz gehalten. Ich habe das set bestellt, da mein Sohn immer so unschön stark gerillte Nägel hat. Ich muss sagen, dass mit einer Hand Pfeife aus dm die Ergebnisse deutlich besser und viel schöner waren. Für uns ein absoluter Fehlkauf.

😕

Für das geld etwas besseres erwartet. Für weniger geld gibt es schon bessere

Etwas enttäuscht

Habe heute das Pediküre und Maniküre Set erhalten, der Karton ließ sich nicht ohne Beschädigung öffnen so zugeklebt war er, ich gehe davon aus das es schon einmal bei einem anderen Kunden war. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist sehr leicht aber es ließ sich die Geschwindigkeit nicht reduzieren , die Aufsätze habe ich nicht auf gesteckt, da für mich feststand das ich es wieder zurück schicken werde. Schade

Leider enttäuscht

Habe mich gefreut über das schöne Gerät. Nach der ersten Inbetriebnahme war ich enttäuscht - im Vergleich mit dem preiswerteren Gerät meiner Tochter ist BREURER MP41 nicht stark in seiner Leistung und erreicht nicht alle Ecken, besonders an den Fusßnägeln.

Im sale ok sonst flop

Das lämpchen vorne zielt ganz woanders hin, wirkt billig und blinkt wie bei the ring

Für normale füse vielleicht gut aber für...

Für normale füse vielleicht gut aber für Problem füse nicht zu gebrauchen holt nichts runter leider nicht zufrieden

🙄👍

🙄😒

ich habe es nicht behalten

Das Gerät eins zu eins wie Maniküre Set von Sanitas einzige unterschied ist die Name.....