BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 41

Leider nicht mein Fall

Also Hab mir was besseres vorgestellt bin damit nicht zufrieden deswegen hab ich es zurück gesendet

Für zwischendurch ist es ok

Hatte mir von den Aufsätzen mehr versprochen. Geschwindigkeit ist ok. Handling ist auch in Ordnung.

Erfüllt irgendwie seinen Zweck, aber...

Sorry ... für diesen Preis kann man nichts besseres erwarten! Ich finde daß es nicht so toll in der Hand liegt. Auch habe ich noch nicht raus gefunden was dieses *grüne und rote* Zeichen am An und Aus Schalter bezwecken soll... Zwischen High und Low, Schnell und Langsam, ist nicht wirklich ein großer Unterschied, ja gut es läuft etwas schneller, ist aber nicht mit dem Teil zu vergleichen was ich vorher hatte. Die Aufsätze werden nur aufgesteckt und halten recht gut, rasten aber nicht ein, werden halt nur aufgesteckt. Die Aufsätze ansich, also der ganz dicke wo Horn abraspeln soll find ich schon etwas lächerlich. Ebenso lächerlich finde ich das Licht das wohl dazu dienen soll das Bearbeitungsfeld besser sehen zu können, wenn mann dazu noch eine Kopflampe anzieht könnte es vllt klappen, weil man nämlich sonst im Schatten schleifen muss!!! Ich würde es nicht mehr kaufen - kann es von daher auch nicht weiterempfehlen! Sorry OTTO

Insgesamt Ok

Zum 1.emal im Leben sowas benutzt. Ist top für den Preis von knapp 27€!! Aber ich habe das Gefühl der ist bisschen schwach. Dennoch hat er das grobste entfernt und ich behalte ihn. Kabel könnte länger sein, im Bad hat frau meistens Steckdosen oben! Das kleine Licht hilft nicht wirklich... Ich sage top für Maniküre aber P lieber ein stärkeres Gerät.

Zum selbertesten

Für die einfache unkomplizierte Pflege ausreichend. Man kann hier nicht Wunder erwarten. Teilweise Empfehlung.

Solala.

Nimmt auf jeden Fall die Mühen des manuellen Pfeilens, deswegen auch mein Kaufentschluss. Ob's allerdings bessere Ergebnisse erzielt, wage ich zu bezweifeln. Aufsätze gehen teilweise sehr schwer rauf, LED-Licht beleuchtet Nagel beim Bearbeiten leider nur teilweise. Extra Aufsatz für Nagelhaut wäre noch zu wünschen. Unter'm Strich solides Gerät (für mein Empfinden), was ich aber so nicht unbedingt weiter empfehlen würde.

Maniküre- Pediküre Set

Als ich dieses Set bekommen habe ,sah ich das kein vernünftiger Aufbewahrungs Verpackung für die einzelnen schleif Utensilien gibt.Da man solch ein Gerät öfters Benutzer möchte und man nachhaltig arbeiten möchte habe ich dieses Set zurück geschickt .Auch das Gerät hat mir nicht gefallen.

Habe mir etwas mehr versprochen.

Es müsste ein Akkugerät, wie z. B. bei einer elektr. Zahnbürste sein. Könnte man auch mitnehmen in Urlaub oder so. Etwas umständlich für die Fusspflege, mit dem Kabel im Bad. Deshalb wieder zurück. Der Preis wäre so in Ordnung. Schade habe mich schon gefreut über so ein Schnäppchen.

Sehr hilfreich ist, dass man die Geschwindigkeit einstellen kann. Was leider nicht Vorteilhaft ist, das Gerät wird nicht über einen Akku betrieben und muss somit dauerhaft am Stromkabel sein, während der Benutzung.

ohne empfhelung...

Die Handhabung ist etwas unpraktisch: Die Beleuchtung an dem gerat wirft einen Schatten auf den Nagel, wodurch die Bearbeitung unmöglich ist. Leider kann man die Beleuchtung nicht ausstellen.

Der Kauf hat sich gelohnt

Für den privaten Gebrauch vollkommen ausreichende Zusätze. Allerdings stört die Lampe, die eigentlich ausleuchten sollte, aber nur blendet. Ansonsten Preis-, Leistungsverhältnis gut.

Praktisch und fix

Damit lassen sich die Nägel schnell und gut pfeilen. Beim ersten Versuch ist es etwas mühsam aber beim 2. kriegt man alle gleich geformt hin. Die Handhabung ist ebenso gut.

Saubere Sache für gesunde Nägel!

Wenn es 1 Jahr tut ist es gut, aber was will man für 40 Euro auch schon erwarten!

Optisch schön ,qualitativ nicht so gut

Optisch schön ,qualitativ nicht gut ,Kopfteil fällt immer raus

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Das Set ist gut. Aber nur für zarte Füße mit wenig Hornhaut zu benutzen. Für die Nagelpflege ist es okay.

Nur bedingt zu emfehlen.

Eigentlich ein guter Kauf nur etwas unhandlich. Austattung könnte etwas mehr Qualität haben.

das Gerät ist leider nicht die gewohnte...

das Gerät ist leider nicht die gewohnte Beurer Qualität verrichtet aber seine Aufgabe .

Eine tolle Artikel

Bin nicht so zufrieden,wie am Anfang,aber habe ich trotzdem behalten.

schöner Artikel

Schöner Artikel...aber ich bin damit nicht klar gekommen...ging wieder zurück...

Mittelmäßig

Leider nicht ganz das gewünschte Ergebnis Die Leistung ist leider zu schwach.

geht so

Für mich nichts da man immer eine Steckdose benötigt .Handhabung aber gut.

Etwas laut

Dieses Gerät ist etwas laut , aber dafür hat es ordentlich Power

Erfüllt den Zweck

tolles gerät

tolles Gerät Würde ich weiterempfehlen schöne praktische Tasche

ausgezeichnete Hygiene nagel.da ist ein ...

ausgezeichnete Hygiene nagel.da ist ein wenig leiser wäre besser

Schöner Artikel aber bin nicht klar gekommen....

Schöner Artikel aber bin nicht klar gekommen. Behalte trotzdem.