BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 41

ich würde abraten!

Ich würde von einem Kauf abraten! Habe das Gerät als Geschenk gekauft. Die Beschenkte hat es einmal benutzt, nach ein paar Minuten löste sich der Aufsatz vom Gerät und ließ sich nicht wieder aufstecken. Auch die anderen Aufsätze finden keinen Halt mehr. Der Mann meiner Freundin meinte, dass sich wohl durch die Hitzeentwicklung etwas verformt hat?! Auf jeden Fall ein totaler Reinfall und ich stand natürlich blöd da so einen Müll verschenkt zu haben, sehr peinlich. 30€ aus dem Fenster geschmissen und blamiert. Wohl besser ein paar Euro mehr in ein besseres Gerät investieren.

Erster Eindruck war OK

Nach ca. 10maliger Anwendung lief der Antrieb nur noch Intervall mäßig, danach garnicht mehr.

Unpraktisch

Das Gerät für Füße und Hände sieht gut aus. Allerdings war ich sehr entäuscht das man das Gerät nur mit Kabel verwenden konnte zudem war das Kabel recht kurz. Zudem fand ich das Geräusch recht laut Das Licht ist falsch positioniert da es nicht auf die Arbeitsfläche viel. Zudem ging die Aufsätze ab. Keine Kaufempfehlung gerät geht zurück

Bringt leider überhaupt nichts

Nagelhaut wird nicht entfernt. Alle Aufsätze wurden ausprobiert. Ich kann die positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Nun liegt das Gerät in der Ecke und wird auch nicht mehr benutzt.

Macht die Nägel kaputt

Gefallt mir leider garnicht,tut leider nicht was es soll

Nix gutes

Habe mir etwas anderes vorgestellt