BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 41

Ein guter Artikel, für weniger Geld

Diese Maniküre- Pediküre Set vom Beurer ist genug stark und präzise für beide . Mehrere Schleifen und Licht machen die Pflege leichter. Nur der Schleifen wechselt macht wenig Probleme, die Teile sitzen sehr fest. Beim Teilen trennen muss man viel Kraft verwenden.

GUTES SET ZUM FAIREN PREIS

Das Set hat jede Menge Zubehör und ist relativ einfach im Gebrauch. Jedoch sollte man beim ersten Mal vorsichtig mit der Mani- und Pediküre anfangen, weil es sich um sehr hochwertige Schleifsteine handelt damit denen man schnell arbeiten kann!

Preis Leistung OK

Artikel ist Ok, nur wenn mann stärker drauf drückt , geht nichts weiter ,dass finde ich ein bisschen schade, von allen bei Pediküre braucht mann mehr Leistung, vom Lautstärke so la la, aber für Zuhause 1/Woche reicht völlig.

Es ist ein gutes Gerät

Das Gerät ist schön handlich und hat power auch die integrierte Led ist sehr praktisch es wäre gut gewesen wenn auf beiden Seite eine led wäre aber ansonsten alles perfekt

Bin zufrieden

Habe ich für meine Mutter gekauft ist leicht zu bedienen und das Ergebnis ist auch nicht schlecht. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Für den Preis okay.

Kann ich klar empfehlen, das Kabel könnte etwas länger sein.

sehr schön

Nach vielen Vergleichbaren Modellen habe ich mich für dieses entschieden, weil es meiner Meinung nach für den normalen täglichen Gebrauch vollkommen ausreicht. Jetzt ist es kein Problem mehr "mal eben" die Nägel zu machen oder lästige Hornhäutchen zu entfernen. Mit den vielen verschiedenen Aufsätzen macht es sogar richtig Spaß. Für das Geld ein tolles Gerät, das ich jedem empfehlen kann!!!

Für die Haus Mani/Pediküre........

ist diese Beuer Set gut geeignet. Es sind Aufsätze für jede Aufgabe auf dem Gebiet der Nagelpflege vorhanden und die Qualität der Aufsätze ist Gut. Gut ist ebenfalls der robuste starke Motor welcher in 2 Geschwindigkeite und ebenfalls rechts und links drehend betrieben werde kann. Abstriche nur wegen des Spiralkabels was meiner Meinung nach30 cm länger hät sein dürfen deshalb 4 Sterne und nicht 5.

Gutes Gerät

Da ich zum ersten Mal ein Maniküre Gerät benutze, ist es noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Mein erster Versuch war aber schon ganz gut. Bin zufrieden mit dem Ergebnis, die Handhabung ist leicht, das Gerät gut verarbeitet und die Aufsätze auch. Die Beleuchtung ist nicht so wirklich erhellend, da sie über die bearbeitete Stelle leuchtet und nicht auf sie. Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Ein gutes Produkt!

Ich benutze dieses Produkt nur für Pediküre und meistens für Hornhaut Entfernung. Ich bin zufrieden. Ein Mal pro woche wird es benutzt und ich habe keine Hornhaut mehr. Ich hatte richtige Problemme mit meiner Fersen und konnte nichts mehr entfernen mit einem einfachen Bimsstein . Da ich zu ungern zur Fußpflege gehe habe ich mich nach langer Suche für dieses Produkt entschieden und bereue nicht. Gehört zu den Lieblings pflegeprodukte.

Gut, ausreichendes Zubehör

Artikel ist soweit in Ordnung und mit ausreichendém Zubehör (7 Aufstätze) ausgestattet. Liegt gut in der Hand und die Tasche ist ebenfalls praktisch. Von der Leistung her ist es auch in Ordnung und gibt nicht bei kleinen Widerständen auf. Das kleine eingebaut Lämpchen ist zwar gut gedacht, erfüllt aber nicht wirklich seinen Zweck, da der Lichtkegel... "etwas daneben liegt". Dann ist das Gerät für meinen Geschmack etwas zu laut, aber ich habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Sehr effizent!

Ich kann jetzt die Manikure viel schneller fertig machen! Haette mir troztdem gefallen eine Pille fuer die Naegel Oeberflaeche.

Erfüllt seinen Zweck. An den Händen komme ...

Erfüllt seinen Zweck. An den Händen komme ich nicht damit klar aber für die Füße ist es ok

In Ordnung

Voll in Ordnung für den Preis. Leider ist der Lichtkegel, wie schon öfter erwähnt, eine echt tolle und gute Idee (dachte erst dass ich es nicht brauche) stellte sich aber dann raus dass er doch hilfreich wäre würde er den Nagel beleuchten.... Das das Kabel in spiralform ist, stört mich nicht, kann ja etwas aufgeweitet werden. Ich habe an den Fingern schon mal so hautfetzten abstehen, hiermit können diese nicht so gut entfernt werden, habe ich mir besser vorgestellt, aber die festgewachsene hat auf den Nagel wird schon gut entfernt. Die verschiedenen Aufsätze sind auch ausreichend, wobei ich persönlich noch eine Spitze Variante benötigen würde. Ansonsten bin ich zufrieden.

Endlich selbst ordentliche Fusspflege machen

Einfach perfekt

Das Gerät gefällt, leichte Bedienung, Aufsätze sind ausreichend und gut zu händeln. Habe nach der Maniküre beider Hände festgestellt das auch nichts heiß wird. Die Idee mit der Beleuchtung ist gut aber nicht richtig positioniert, sollte überarbeitet werden. Ich dreh dann einfach das Handgerät um, dann ist es mit dem Licht besser. Füße hab ich noch nicht ausprobiert. Wegen der Beleuchtung gibt's einen Stern abzug.

Guter Preis

Leider hatte ich den Eindruck das das Gerät nicht richtig funktioniert,ob es an mir lag oder ob ein Deffekt vorlag weiss ich nicht.( die Aufsätze sind ständig herausgefallen,) Ich habe Erfahrung mit den Steckservice) Habe es nicht fertig gebracht die Aufsätze imGerät zu befestigen,sind ständig heraus gefallen. Habe es zurück gesendet, bei ordnungsgemäßer Funktion hätte ich es behalten.

Tolles Gerät ...

Habe es gleich ausprobiert für Hände und Füße . Das Gerät ist selbsterklärend und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.

Gutes Gerät und Preis Leistung auch ok Für 6 von 6 Kunden hilfreich. Guter Artikel,wie beschrieben und schön und praktisch verpackt. Nach Probe:gute Handhabung und spürbares Ergebnis,ganz nach Wunsch. Die Idee mit der Beleuchtung direkt am Gerät finde ich sehr prktisch, da man unter dem Fuß schlecht beleuchten und sehen kann. Würde ich wieder kaufen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Wir hatten uns 3 verschiedene Sets bestellt und wollten vergleichen, war leider nicht möglich, da man die Verpackung nicht öffnen durfte. Man könnte in der Artikelbeschreibung vielleicht reinschreiben, dass die Verpackungen nicht geöffnet werden dürfen. Wir haben uns dann für diesen Artikel entschieden und sind mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden.

Guter Artikel

Wir haben dieses Manikürset seit kurzer Zeit und sind sehr damit zufrieden

Super Gerät

In Zeiten von Corona habe ich versucht nun meine Nägel selber zu machen ! Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt richtig happy. Man kann die Fingernägel und auch die Zehnnägel damit bearbeiten. Es ist sehr einfach zu bedienen und hat eine Auswahl an Ausätzen . Ich habe das gleiche noch einmal bestellt, für meine Enkeltochter zum Geburtstag.

Super toll wurde nicht enttäuscht

Ich wollte mir schon immer ein Pedicure Set kaufen und war umso glücklicher als ich mir den Artikel auch endlich gekauft habe. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Alles funktioniert einwandfrei und das Ergebnis lässt sich wirklich zeigen. Alles im allem kann ich zusammenfassen das dieses Set besonders das Frauenherz höher schlagen lässt

Gutes Set

Habe dieses Set hauptsächlich für die Pediküre gesucht. Die Umdrehungszahlen sind für meine Ansprüche völlig ausreichend. Da ich unter Psoriasis im Fuß- und Gelenkbereich leide, muss ich ohnehin vorsichtig sein. Alles in allem sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Der zweite...

..weil sich der das Akku Gerät nach ein paar Monaten nicht mehr laden ließ.Dieses Kabel gebundene macht was es soll,ist leise, kraftvoll und die Aufsätze sind ausreichend. Vom Akku Vorgänger passen die Aufsätze auch.

Wie erwartet, beste Qualität.

Für diesen Preis...okay

Ich bin zufrieden mit diesem Maniküre Set,benutze es nur für die Füße, ich habe vorher eins mit Batterie Betrieb und finde dieses doch besser,es rappelt ein wenig,wenn man es Anwendet, aber na ja ,es erfüllt seinen Zweck,ich habe nicht soo problematische Füße

Empfehle

Das Set trotzdem weiter! Mag sein das es nur bei mir so war die Tüte wo die ganzen Aufsätze sind war offen u das ist der grund warum ich das Set zurück sende..habe es eigentlich für meine Schwiegertochter bestellt für Weihnachten. . Schade