BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 41

sehr guter Artikel den ich sehr gerne benutze

Das Gerät ist sehr gut und die verschiedenen Aufsätze sind optimal für eine gute Maniküre bzw. Pediküre. Leicht zu handhaben und effektiv. Würde ich wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden, hatte noch nie ein solch gutes Pflegegerät bessessen. Sehr gut ist auch das Licht.

Da ich schon längere Zeit nach einen Maniküre bzw. Pediküre Set suchte, bin ich nun endlich bei Otto fündig geworden. In diesen Set ist alles vereint um Hände und Füße gut zu pflegen und das für einen guten Preis. Würde ich weiter empfehlen.

Gutes Gerät, erfüllt meine Erwartungen

Mein 1. Versuch war eine Batterie betriebene Ausgabe. Das hätte mich "ruiniert". 😉 bei diesem Gerät stimmt die Qualität und auch die Ausstattung. Auch Preis Leistungsverhältnis stimmt.

nur zu empfehlen - sehr zufrieden!

Wirklich positiv überrascht und nur weiterzuempfehlen. Ich selber habe vorher noch nie selbst bei mir eine Pediküre gemacht und es ist auch mein erstes Set. Aber ich kann es wirklich jedem empfehlen, vor allem für diesem günstigen Preis, dennoch ist es sehr gut. Man fitzt sich sehr schnell rein, es tut überhaupt nichts weh und nach ein bisschen Übung ist das Ergebnis wirklich echt schön anzusehen (obwohl ich Füße überhaupt nicht mag xD).

Wie beschrieben haut alles hin. Es macht echt Spaß mit den Gerät zu arbeiten. Ich kann das Gerät ohne Probleme, weiter empfehlen.

top

Sehr gut ist das gerät gut beschriebe in der produktbeschreibung. Und für den preis alles top Kann ich nur weiter empfelen.

Klasse Gerät

Klasse Gerät. Alles dabei was man braucht. keine Batterien, dafür langes Stromkabel, dadurch gleichbleibende Funktion!

ein wunderbares Gerät

Das Gerät kann ich nur weiter empfehlen.Es ist handlich und gut zu bedienen,ein Traum.Ich möchte es nicht mehr missen.

Sehr zufrieden

Es ist mein erstes Set. Ich denke,das jede Frau haben muss. Es ist gut zu bedienen und ich weiter empfehlen!!!

Gutes Gerät

Für den Hausgebrauch gut geeignet und im Vergleich zu meinem bisherigen Gerät ganz in Ordnung.

Super einfache Handhabung

Das Maniküre Pediküre Set ist super, liegt gut in der Hand und man kann auch super feinarbeiten

Macht spass

Tolles arbeiten ist sehr sanft auf dem Nagel ,ist nur ein bischen laut aber sonst toller artikel

Super jetzt habe ich meine Salon zu Hause

sehr praktisch dieses Gerät und mit der LED Beleuchtung eine tolle Idee vom Hersteller TOP

eine gute Idee

habe ich als Geschenk gekauft - ist sehr gut angekommen und wird fleißig benutzt

Schöner Artikel

Das Gerät ist leicht ,handlich in der Bedienung,schön ist auch die Beleuchtung.

echt 5 Sterne.Du kannst maniküre und ...

echt 5 Sterne.Du kannst maniküre und Pediküre so Schnell fertig machen

Ein Top Gerät, das jede Frau haben muß....

Ein Top Gerät, das jede Frau haben muß. Für immer gepflegte Füße und Hände. Ich war früher regelmäßig im Kosmetikstudio. Heute nehme ich mir die Zeit zu Hause. Dieses Gerät liegt leicht in der Hand, man kann es ganz individuell einstellen und durch die hoch qualitativen Schleifaufsätze, sehr wirksam. Ich würde nie wieder darauf verzichten wollen.

hab ich mir schon immer gewünscht

ich bin sehr erstaunt was das gerät so alles kann.

Unverzichtbar für ein gepflegtes Aussehen

Super in der Handhabung

Nach vielen Vergleichbaren Modellen habe ich mich für dieses entschieden, weil es meiner Meinung nach für den normalen täglichen Gebrauch vollkommen ausreicht. Jetzt ist es kein Problem mehr "mal eben" die Nägel zu machen oder lästige Hornhäutchen zu entfernen. Mit den vielen verschiedenen Aufsätzen macht es sogar richtig Spaß. Für das Geld ein tolles Gerät, das ich jedem empfehlen kann!!!

Gelungener Kauf

Da ich es leid war mit etwa zehn verschiedenen Nagelfeilen zu hantieren hab ich mich kurzerhand beschlossen mir dieses Set zu zulegen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Maniküre/Pediküre zuhause wird um einiges erleichtert und geht viel schneller von statten. Es ist alles dabei was Frau im Alltag zur Pflege ihrer Nägel benötigt. Einziges Manko: Der feine Aufsatz ist mir persönlich nicht fein genug. Die Nagelschicht wirkt bei sehr genauer Betrachtung leicht kratzig und uneben, aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern und mit einer einzigen Feinfeile kann ich durchaus leben.

Toller Einkauf immer gerne wieder

Artikel heute erhalten sofort nach dem baden mit skepsis getestet.Ich bin begeistert das erspart mir in Zukunft die Fusspflege die nicht billig ist. Bin immer noch baff vom Ergebnis warum bin ich nicht früher auf die Idee gekommen mir solch ein super Gerät für wenig Geld zu kaufen.

Wie ein Profi

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Manekürset ich habe es schon angewendet ein Profi kannst nicht besser . Sogar mein Mann war begeistert.

Maneküre

Hat mir sehr geholfen

Genau wie erwartet. Funktional und gut

Kabellänge ist ausreichend und das Gerät wirkt gut verarbeitet. Es erfüllt seine Funktion tadellos. Kann es guten Gewissens empfehlen .

Super Teil !

Dieses Maiküre Petiküre Set hat mich total überzeugt. Für empfindliche Nägel und Haut sehr gut geeignet und funktioniert super! Was auch sehr gut an dem Gerät ist, dass man die Schnelligkeit einstellen kann und die Lampe ist sehr praktisch dazu. Kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekt für unterwegs

Ich bin begeistert, schnelle Lieferung, alles dabei was man braucht, gute Qualität und günstiger Preis. Perfekt für unterwegs.

super Maniküre Set

Ich war bei der Bestellung skeptisch, da meine Fußpflegerin mal gesagt hat, wenn du dir soetwas kaufst, dann nicht unter 100 euro. Ich kann sagen, das ist Quatsch. Dieses Maniküre Set übertrifft alle Erwartungen. Statt 5 Sterne, sollten 10 vergeben werden. Ein Super Teil.

Top Preis-Leistung

Sehr gut verarbeitet, viel Zubehör, LED Beleuchtung. Einfache handhabe, liegt gut in der Hand. Empfehlenswert.

Ich bin begeistert!

Leider habe ich immer sehr viel Hornhaut an den Füssen. Seit Jahren schrubbel ich da rum. Jetzt bin ich endlich auf die Idee gekommen mir ein Pediküre Set zu kaufen und ich bin BEGEISTERT. Warum hatte ich diese Idee nicht schon viel früher. Das Gerät ist klasse. Es entfernt mühelos alles an Hornhaut und auch die Fingernägel sehen nach einer Behandlung super aus. Ich finde auch, dass es ganz gut in der Hand liegt. Man muss sich halt etwas dran gewöhnen, wenn man vorher noch kein Gerät hatte.