BIG Spielfahrzeug-Lenkrad BIG Bobby Car Racing-Sound-Wheel

Viel Spaß für die Kinder und nicht laut!

Tolles Spielzeug, sehr gute Qualität. Ich finde zwar die Geräusche etwas langweilig, da sie sich zum Teil sehr ähneln, aber meine Kinder finden es toll und drücken unermüdlich auf die ganzen Tasten. Für uns Eltern ein Pluspunkt - es ist nicht laut! Gute Lautstärke, schohnend für die Ohren! ;-)

Viele verschiedene Geräusche

Schönes Lenkrad, gute alternative zu dem normalen bobby car Lenkrad. Es hat einige Knöpfe und jeder Knopf hat ein anderes Geräusch. Es bietet Abwechslung.

Zahlreiche Gebrauchsspuren!!!!!

Zahlreiche Gebrauchsspuren, Kratzer, Bedienknöpfe teilweise schmutzig und vergilbt, Schrauben angerostet

Vom Bobbycar zum Rennwagen

Dieses Lenkrad ist ein Muss für jede(n) Bobbycarfahrer(in). Die Geräusche sind einfach top und nicht nervig. Das Standard-Lenkrad war sehr langweilig, doch jetzt ist das Bobbycar beim Spielen immer der Rennwagen der auch Spaß macht.

Lenkrad hat sehr gefallen

Opa hatte ein Autobett für den Enkelsohn gebaut und der Kleine brauchte jetzt dafür noch ein Lenkrad, als er jetzt kam war er darüber sehr begeistert, hat gleich allen das neue Spielzeug gezeigt und wie toll es ist

Super Rennspaß!

Meine Kinder (1 und 3 Jahre) haben sehr viel Spaß an dem Lenkrad mir Racing-Sound. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Vergrößert den Fahrspaß!

Wir haben uns bei den Sound Wheels für das Renn-Modell entschieden. Tolle Umsetzung und viel Spaß für die Kleinen. Ein Stern Abzug gibt es dafür dass das Lenkrad für drinnen etwas zu laut ist.

tolle Idee

Der kleine Bruder bekommt zum 1 Geburstag ein neues Lenkrad . Beide Kinder sind hell auf begeistert. Ein super Geschenk für ein altes Spiehlzeug wieder interesant zu machen.

Tolles Lenkrad von BIG

Schönes Lenkrad mit Racing Sounds. Kommt gut bei meinem Jungen an. Einfach gegen das Original austauschen. Ersatzschraube ist auch dabei. Sehr zu empfehlen 👍

Super erweiterung Kaufen!

Tolle erweiterung zum Bobbycar, jetzt kommt er fast nicht mehr Runter, Lautstärke ist auch für die Eltern zu "ertragen" Einbau ist ganz einfach man muss kein Atomwissenschaftler sein ;-)

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Ein schönes Zubehör

Soweit klasse..... Aber es fehlt irgendwie die Hupe 😎 Wahrscheinlich normal für einen Formel 1 Lenkrad. Fehlt aber trotzdem.

Macht Spass

Ist wirklich ein tolles Produkt, hochwertig verarbeitet und sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Für den Bobbycar die optimale Ergänzung

Damit das Fahren noch mehr Spaß macht ist diese Ergänzung optimal. Sind mit dem Artikel zufrieden.

Das Highlight fürs Bobbycar

Ein Highlight für kleine Rennfahrer. Motor starten wie im richtigen Auto ist immer wieder ein Spaß.

Kann ich nur weiterempfehlen, mein Sohn hat total Spaß. Schnelle Lieferung :)

Sieht wie erwartet aus

Das Lenkrad kriegt mein Enkel zu Ostern deshalb kann ich zu dem Artikel außer dem Aussehen noch nichts sagen!

Tolles Lenkrad

Mein Sohn ist begeistert von diesen Lenkrad, er gibt es nie wieder her. Tolle Idee würde ich jederzeit wieder kaufen

Super lenkrad

Ich habe dieses lenkrad auf ein nicht Originales bobbycar geschraubt. Und passt super. Nur zu empfehlen

Super tolles spielvergnügen für unseren ...

Super tolles spielvergnügen für unseren kleinen Schatz, damit macht ihm Bobby car fahren noch mehr Spaß.

Tolles Lenkrad!

Sehr lustiges Lenkrad, meinem Sohn würde es gefallen, nur leider hat es nicht auf unser Bobbycar gepasst.

Viel Spaß für unsere Enkelkinder

Das Lenkrad war leicht gegen das alte auszutauschen und die Kinder haben viel Freude daran

Super Lenkrad

Sehr schönes Lenkrad für den bobbycar gefällt meinem kleinen sehr gut 👍

Tolles Spielzeug

Mein Sohn spielt sehr gern damit.Super Geräusche.es ist einfach auf das Bobby Car zu montieren

Ein schönes Lenkrad. Sehr gute Qualität. Macht Spaß

Meinen kleine das lebkrad auf sein bobbycar montiert der hat super spass damit top

Einsamme Spitze kam super bei meinem Enkel an. Jeder wollte auch so eins haben

Richtig cool

Eine tolle Idee mit dem Sound Lenkrad So macht das. Fahren noch mehr Spaß

Ein tolles Spielzeug

Lohnt sich auf jeden Fall die kinder haben viel Spaß damit