Vtech® Lernspielzeug VTechBaby, Lustige Fahrschule

Nichts besonderes aber für autofans super!

Zu Ostern gabs dieses tolle Spielzeug für meinen 8 Monate alten Sohn! Er hat vorher nur mit Holzspielzeug und Rasseln gespielt, deswegen war es was neues für ihn und er hatte Spaß daran alle möglichen Funktionen zu erkunden, allerdings richtig damit spielen konnte seine 2 1/2 jährige Schwester besser damit und sie ist auch noch ein Riesen Autofan und spricht nun sogar schon die liedtexte mit! Die ampelfarben konnte sie zwar schon vorher aber nun ist sie in Sachen „bei rot bleib stehen, bei grün kannst du gehen“ mehr als sicher!

Niedliche und bunte Fahrschule

Liebevoll gestaltet, nette Melodien, bietet viel Abwechslung in den Melodien und Geräuschen. Beweglich ist das Lenkrad, der Schalthebel, der Zündschlüssel und der Außenspiegel. Leider aber auch sehr leicht, so das es bei uns schnell mal durch die Gegend fliegt. Hier wäre evtl. mal eine Befestigungsmöglichkeit angebracht.

Sehr gutes Spielzeug für klein Kinder die Laute der Musik ist genau richtig nicht zu laut auch nicht zu leise

Doppelter Spielspaß!

Ich habe das Spiel für meinen kleinen Enkel (7Mon.) bestellt. Zum Glück ohne auf die Altersangabe zu achten, sonst hätte ich es sicher noch nicht gekauft, was schade gewesen wäre!! Bin hochzufrieden mit meinem Einkauf, dieses Lernspiel ist hochwertig, sehr schön gestaltet und toll gemacht. Viele Knöpfe zum schalten, drehen und ausprobieren. Die Geräusche und die Musik sind angehm zum anhören, nicht zu laut und kein bisschen nervig, wenn man nicht generell geräuschempfindlich ist! 10 verschiedene Lieder die man alle ohne Kopfschmerzgefahr anhören kann! Ein mega tolles Spiel, Qualitätsware von V-Tech zu einem guten Preis. Wurde gleich nochmal für den Sohn (1J) einer Freundin geordert. Die Jungs (auch die Mädels) werden sicher viel Spaß mit ihrem Auto haben! 100% Kaufempfehlung!

Wird regelmäßig bespielt

Wird regelmäßig bespielt

Nicht überzeugend

Das Spielzeug sollte ein Geschenk sein. Wir haben es letztendlich nicht verschenkt. Die Geräusche waren laut und teilweise empfanden wir sie als unangenehm. Wir haben uns für ein anderes Geschenk entschieden, weil wir denken, dass es für den Preis schönere Geschenke für ein Kleinkind gibt. Empfehlen würden wir es aber trotzdem, weil es letztendlich eine Geschmackssache ist.

Sehr schönes Spielzeug

Als Geschenk gegeben; deshalb keine nähere Beurteilung

Ein super Artikel

Also Nachteile kann ich nicht erkennen entgegenteil nur Vorteile mein Kleiner war sehr begeistert von dem Spielgerät da es viele Funktionen besitzt würde ich ihn noch nicht haben den Artikel würde ich ihn sofort kaufen kann den Artikel nur weiterempfehlen

Lernspielzeug

Tolles spielzeug, meine Enkel waren begeistert

Mein Kind hat sehr viel Freude daran, es macht viele verschiedene Geräusche und spielt verschiedene Melodien ab. Das Lenkrad, der Schalthebel, der Schlüssel und der Spiegel sind beweglich, halten auch gröberen Bespielungen gut stand. Ich würde den Artikel jederzeit wieder für meinen Sohn bestellen.

Tolles Spielzeug ab 1

Wir haben schon ziemlich viel der Marke vtech, aber was soll man sagen: auch die Fahrschule kommt hier super an. Unsere Kleine beschäftigt sich schon schön alleine damit und ist immer ganz stolz, selbst Auto zu fahren. Würde ich definitiv empfehlen und auch als Geschenk in Erwägung ziehen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fahrspaß garantiert

Die verschiedenen Geräusche und Melodien sowie die Möglichkeiten der Bedienung sind vielfältig. Noch hat unsere Tochter das Spielzeug nicht ausprobiert da sie noch etwas zu klein ist aber es steht jetzt schon fest dass ihr die Fahrschule gefallen wird :-)

Günstiger Lernspass

Das Lenkrad ist eine super Möglichkeit zwischen durch einfach mal abzulenken... Es macht schöne Musik und mein Kind war sehr interessiert an den Lichtern und den Melodien...es ist Alters gerecht und ich würde es jeder zeit weiter empfehlen

Wie beschrieben

Schnelle Lieferung und alles okay.

Diese Fahrschule macht Spaß!

Lieferung ging schnell. Die Fahrschule macht ein qualitativ guten Eindruck und in Hinsicht auf Lernförderung, eine gute Abwechslung. Unser Junior ist begeistert und spielt mit der Fahrschule sehr gerne :)

Für Kinder einfach nur toll !

Für Kinder einfach nur toll so Lernen sie die Ampel ! Einfach alles lernen sie damit und haben ganz viel Spaß und Freude dran ! Das Spielzeug würde ich immer weiter empfehlen vtech ist eine gute Marke!

Großer Spaß für die Kleine

Von Auspacken bis spielbereiter Zustand sind gearde mal 20 Sekunden vergangen. Top, das Batterien mitgeliefert werden und bereits eingesetzt sind. Zündschlüssel gedreht und schon haben die Kleinen Spaß.

Macht Spaß

Meine Tochter spielt gern und macht Spaß 😄

Ein altersgerechter Artikel

Artikel war für den 1. Geburtstag von unserem kleinen Neffen gedacht. Es ist altersgerecht und er hat sehr schnell alle Betätigungsmöglichkeiten genutzt. Ein gutes Lernspielzeug.

Macht meinen Enkel viel Spaß.

Mein Enkelkind hat viel Spaß und hat sich lange da mit beschäftigt.

Meine Nichte findet es toll.

Das Spielzeug war eine gute Wahl. Meine Nichte hat damit ganz viel Spaß. Die verschiedenen Geräusche und die bunte Tastatur findet sie ganz toll.

Lieblingsspielzeug

Das war ein guter Kauf zu Weihnachten. Mein Enkel liebt es . Die vielen Knöpfe und Hebel sind alle interessant.

Super Toll das Spielzeug

Also meine kleine Maus ist begeistert davon und ich würde es allen Müttern Empfehlen dieses zu kaufen für ihre Kinder ist super für die Motorik einfach nur klasse :)

Viel Spielspaß für wenig Geld

Unsere Tochter war von Anfang an begeistert! Durch die vielen verschiedenen Einstellungen, Melodien und der "Ausstattung", wird es so schnell nicht langweilig.

Tolles Spielzeug

Mein Enkelkind hat sich sehr gefreut gute Qualität sehr stabil Kleinkinder tauglich eben

Schöne Beschäftigung

Das Spielzeug bereitet unserem Mini sehr viel Freude. Viele Spielmöglichkeiten mit Lichtern und Geräuschen.

Tolles handliches Spielzeug mit vielen ...

Tolles handliches Spielzeug mit vielen Geräuschen und Möglichkeiten die die Kleinen entdecken können. Mein Neffe liebt sein Lenkrad.