Brilliant Tischleuchte JENNY, ohne Leuchtmittel

nur für Bastler

die Lampe ist i.O. - aber die Montage hat - wegen der schlecht passenden Bodenschrauben und einer verwirrenden Anleitung 1/2 Stunde gedauert. In einem nur wenig größeren Karton hätte man auch die gebrauchsfertige Lampe liefern können ..

Eine Lampe zum Schrauben

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur der Zusammenbau ist eine Hürde. Man muss von unten mit 2 kleinen Schrauben den Standfuß, mit dem Lampenhals verbinden. Eine Katastrophe eigentlich. Der Standfuß ist eine Art Metallplatte, die unten hohl ist. Leider fehlt hier eine Verblendung, die vor Kratzern schützt, da die unteren Kanten der Platte ziemlich rau sind.

Tolle farbe , schlecht verarbeitet

Erste eindruck war gut, qualitativ verpackt. Aber dann... Beim Zusammenschrauben der Glühbirne Fassung hat sich ein Stuck von dem Teil zerbrochen zusammen mit ein Stuck Lampe selber, obwohl Gewinde richtig stand und gar nicht kräftig gedreht war

Kinderzimmer Lampe

Nicht besonders ist diese Lampe.Hatte auch nicht gesehen das sie total unbeweglich ist.Naja nochmal würde ich sie nicht bestellen. Fürs Kinderzimmer ist die nix.

Schlechte Qualität

Als wir die Lampe bekamen,lies sie sich leicht und schnell aufbauen.Aber leider war die Lampe sehr Instabil trotz nachziehen der Schrauben. Aussehen und Farbe warOK.

geht gar nicht

mein sohn hat sich die lampe für seinen schreibtisch ausgesucht, sind aber echt enttäuscht, sieht und greift sich billig an, ging zurück

wir senden diese wieder zurück

die Lampe kam fleckig bei uns an und die Qualität ist leider nicht gut. Wir senden diese daher wieder zurück.

Zu wackelig

An sich ganz schön. Doch der Fuß ist hohl gearbeitet, was für die Höhe ungünstig ist. Kippt leicht.