Brilliant Tischleuchte JENNY, ohne Leuchtmittel

würde sie nicht noch einmal kaufen

sieht schön aus, aber schlecht verarbeitet, nicht emfehlenswert. schalter ist zu weit weg und ist unten nicht beklebt (zerkratzt alles)

Von der Verabreitun g

Von der Leuchtkraft her super, müsste aber preislich etwas günstiger sein da der Kunststoffteile (silber) nicht gut verarbeitet sind.

Einfach aber ok.

Einfache Lampe. Die Verarbeitung könnte besser sein, sieht man erst bei der Montage. Verbindung Fassung und Lampenschirm.

Ein Blickfang, aber unpraktisch.

Die Leuchte hat mich durch ihre Farbe angesprochen. Aus der Ferne sieht sie gut aus, aus der Nähe fällt auf, dass die Qualität nicht so hoch ist. Der Standfuß der Leuchte ist sehr leicht und somit fehlt es an der Stabilität. Der größte Nachteil dieser Lampe ist ihr Schalter. Er befindet sich weit von der Lampe entfernt und ist somit schlecht zugängig. Fazit: für das Kinderzimmer ein schöner Blickfang, aber unpraktisch.

Nicht so wie ich es erwartet habe

Ich wollte eine Tischlampe für meinen Schreibtisch. Aber ich wollte ein günstiges Produkt und habe auch deshalb nicht so viel erwartet aber auch für diesen Preis fand ich das Produkt zu schlecht. Die Einzelteile an sich scheinen Stabil zu sein aber wenn man sie verbindet, hält die Tischlampe nicht so. Für 2 Euro habe ich eine Akkutischlampe geholt, die sehr stabil ist und sogar 2 verschiedene Lichtstarken hat.

geht so...

für den preis nix erwartet...und richtig... billige verarbeitung zum selber zusammen bauen... dafür braucht man einen sehr breiten schraubenzieher- plasteschraube an gestell... das sehr weich ist und gleich alles verdreht , verbogen... aber sie leuchtet halt gut mit energiesparlampe und paßt halt wegen der farbe zum tisch... werde sie daher behalten...

Würden wir nicht wieder kaufen.

Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Lampe ist etwas "flatterig" und schon die Montage war , na ja. Den Standfuß mit einer Schraube zu befestigen, die dann auch noch durchdreht. Den Kindern zu Liebe (die fanden die Lampe toll, da in verschiedenen Farben erhältlich) haben wir die Lampen behalten und sie irgendwie festbekommen.

Schöne Lampe, aber Lichtschalter ungünstig

Ich habe die Lampen in blau und grün bestellt, das Design ist niedlich und die Farben toll. Allerdings ist der Schalter an der Mitte des Kabels angebracht, so dass sich der Schalter hinter dem Schreibtisch bzw der Kommode befindet und daher doch eher unpraktisch sind.

Tolle Farbe und sehr schönes Design

Die Lampe gefällt uns optisch sehr gut. Die hellblaue Farbe ist wunderbar, das Design ist toll!! Sieht auf dem Schreibtisch super aus. Wir haben sie dennoch zurückgeschickt, da der Lampenschirm zu klein ist und somit uns ins Gesicht geblendet hat. Leider!!!

Vom Artikel enttäuscht

Tischleuchte sieht auf den ersten Blick schön aus.War leider an der Fassung wo der Lampenschirm reingedreht wird, nicht sauber verarbeitet und durch die Verpackung war das Kabel so hochgeschoben das das Kabel durch das Metall abgekratzt war.

klein und hell

Die Tischlleuchte ist zierlich, das Licht angenehm. Die Lampenkopfverstellung aus Plastik und damit erscheint sie nicht so haltbar. Ein Schalter am Lampenfuß wäre deutlich praktischer.

Kein guter Zustand

Ich war von der Lampe enttäuscht, kein gutes Material, am Schirm eine Delle und sie ließ sich nicht zusammen bauen, da die Schrauben zu kurz waren. Also ging sie zurück.

Für den Preis akzeptabel

schlecht verpackt geliefert; Farbe weicht von der Abbildung ab; Lampenschirm leider nicht variabel für den Preis dennoch akzeptabel

Ein sehr schönes Design und ein echter...

Ein sehr schönes Design und ein echter Hingucker, aber leider nicht eine so gute Lichtleistung. Habe sie aus dem Grund auch zurückgeschickt.

Nicht so toll aber erfüllt ihren Zweck

Lampe ist nicht so toll. Erfüllt ihren Zweck.Man merkt den günstigen Preis und zusammenbauen muß man sie auch noch selbst.

Super grün

Mein Sohn steht auf total auf grün. Er ist begeistert. Leider ist sie nicht so standfest, wenn man sie etwas unkontrolliert beührt.

Tolle Lampe

Lampe kann besser sein können bilge verarbeitet daher ist die Preis für nicht teuer aber trotzdem behalten

Drei Sternen vom 5, leider

Die Lampe ist stabil, aber hat auch einen Nachteil. Das untere Fußteil ist scharf und kann das Möbel kratzen.

Sieht einfach aus ,einfaches zusammenbauen ...

Sieht einfach aus ,einfaches zusammenbauen ,nur das Gestell für knapp 20 € ?Müsste nicht sein.

Ist ok

Wie schon einer der User beschrieben hat, Lampe und Leuchte ok, aber der Standfuss sollte schwerer sein!

Ich mach die gerne an

Das licht ist sehr Hell , leider etwas schlecht verarbeitet ! Hätte nicht gedacht das es so hell macht!

Tisch leuchte

Sehr guter Artikel aber Problem dabei ist das es sich nicht biegen lässt sowie bei andern leuchten

Gut

In Karton is 3 Teil zum selbsmontage ,das war aber schnella fertig ,färbe ist echt toll

Artikel geht in Ordnung

passt zum Kinderschreibtisch ansonsten gibt es für den Preis was besseres

Ganz ok

Gute Lampe. Aber sehr kompliziert zum zusammenbauen. Für Bastler geeignet

Zwar sieht die Lampe sehr schön aus, ist...

Zwar sieht die Lampe sehr schön aus, ist leider unstabil, musste deswegen zurück.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis in Ordnung. Etwas instabil. Erfüllt ihren Zweck.

Super Tischleuchte mit Batterien...tollwieder...

Super Tischleuchte mit Batterien...tollwieder kaufen

Für Kinderzimmer gut geeignet, Farbe wie...

Für Kinderzimmer gut geeignet, Farbe wie erwartet.

schone

schone lampe