Brilliant Tischleuchte JENNY, ohne Leuchtmittel

Günstig produziert, sieht man ihr nicht an !

Ich bin zufrieden, für 21,99€ so ein Design und Farbe??? Sockel ist zu leicht für das 10cm breite Schirmchen. Ich hatte "enthauptete" Pinwand-Magnete, die ich mit selbstklebenden Filzpads versah, 3 davon unter dem Sockel drunter so anordnete, daß Gewicht verteilt wird. Mit den restlichen 4 Magneten beschwerte ich die Vorderseite des Lampensockels von unten. Einen Magneten in der gleichen Farbe, wie die Lampe, benutze ich auf dem Sockel vorne, als Zettelhalterung. Nun ist die Lampe sogar mehr als stabil und schont gleichzeitig auch meinen neuen, riesigen Fenstertisch, der genau an der gleichfarbigen Wand ist. Was für ein Ensamble!

Diese Lampe passt gut ins Kinderzimmer bzw. ...

Diese Lampe passt gut ins Kinderzimmer bzw. auf den Schreibtisch. Nimmt nicht zu viel Platz weg, Farbe modern. An-und Ausschalter (Kippschalter) befindet sich mittig am Stromkabel, wäre komfortabler wenn dieser auf der Standplatte angebracht wäre. Mein Sohn stört es nicht, und für diesen Preis ist die Lampe in Ordnung.

Schöne Lampe

Hatte fast die exakt gleiche Lampe vor Jahren geschenkt bekommen....und habe mich sehr gefreut sie ersetzen zu können, nachdem sie leider kaputt gegangen ist. Einziges Manko: die Schrauben waren immens schwer einzubringen und haben mich kurzzeitig fast an den Rand der Verzweiflung gebracht...

Schönes Designe, schlechte Verarbeitung

Für den Preis wohl grade noch ok, die Lampe ist allerdings etwas "flatterig" und wirkt meiner Meinung nach billig. War nur für den Übergang gedacht und ist inzwischen gegen etwas hochwertigeres (zu einem ähnlichen Preis) ausgetauscht worden.

Preiswert, einfach, aber nicht hochwertig

Die Lampe ist sehr günstig und schön. sie ist einfach konstruiert und leicht zu montieren. Sie ist für einen Studentenschreibtisch besorgt worden und verrichtet zuverlässig ihren Dienst.

Eine schöne Schreibtischlampe.

Eine schöne moderne Schreibtischlampe. Incl. LED-Leuchtmittel, dafür schon 5 Sterne. Hätte es nur toll gefunden, wenn der Stab auch beweglich wäre. Aber ansonsten top.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Meinem Sohn gefällt diese farbenfrohe Schreibtischlampe sehr gut. Sie war einfach und schnell zusammen gebaut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut.

Schöne Lampe mit kleinen Schwächen

An sich sieht die Lampe sehr schön aus, nur bei näheren Betrachtung und vor allem bei der Montage fällt die teilweise mittelmäßige Verarbeitung auf.

gutes Stück zu tollem Preis

Die richtige Lampe für ein Kinderzimmer. Die Farbe cool, das Licht gut zum Lesen, bloß der Einschaltknopf ist ein bisschen zu weit unten. Sonst prima.

Ein toller Artikel😊

Die Lampe ist schön würde ich weiterempfehlen. Die Kunden würden sich mehr freuen wenn für diesem Preis auch ein Lampe mit dabei wäre.

Super trendy!

Wir haben die Lampe für den Schreibtisch unserer 7 jährigen Tochter gekauft. Die liebt die pinke Lampe über alles - sehr stylisch eben!

Guter Artikel

Standfuss könnte etwas schwerer sein, damit die Lampe sicherer steht, daher nur 4 Sterne. Hochwertige LED Glühbirne dabei. Daumen hoch !

schöne Lampe

Tolle Schreibtischleuchte - ideal fürs Kinderzimmer, inkl. Leuchtmittel allerdings wäre ein Schalter am Lampenfuß deutlich praktischer.

Schöne farbe

An der Lampe gibt es nur zu bemängeln, dass der an Schalter zu weil weg von der Lampe ist.

Toller hinkucker

Schnell zu montierten. Tolle Farben. Top. Gaben die Lampe in Pink und Hellblau. Würde diese jeder Zeit wieder kaufen

Schicke Lampe. Die Farbe ist sehr Frisch. ...

Schicke Lampe. Die Farbe ist sehr Frisch. Meine Tochter ist zufrieden damit. Aufbau in 5min kein Problem.

ist okay.....

Leider ist der an/aus Kopf nicht an der Lampe sondern am Kabel. Sonst ist sie okay. Ist aber nix Hochertiges. Made in China.

Würde ich wieder kaufen, da Preis auch ok war

Ist ein Geschenk für die Einschulung meiner Enkelin. Kam sehr gut an, da die Farbe richtig war. war schnell zusammengebaut.

Lange gesucht, endlich gefunden

Coole Lampe. Punktabzüge: viele Teile aus Plastik, Farbe ist etwas dunkler und intensiver als auf dem Bild (Geschmacksache).

Praktische Tischlampe

Der Aufbau ist einfach. Die Optik entspricht dem Foto. Eine praktische, einfache Nachttischlampe.

Dekorative Tischleuchte

Dekorative, einfache, aber praktische Tischleuchte . Passt für jedes Zimmer in dem man Licht braucht . Schöne Farbe

ist ok

Einfach zum zusammen bauen, sehr leicht, erfüllt aber den Zweck, sieht optisch gut aus, gutes Preis leistungs Verhältnis

tolles Design für kleines Geld

In 2 Farben bestellt, pink und grüne. Passt super zum Farbkonzept und gibt das passende Licht in sparsamer Ausführung.

Sehr schöne Lampe.

Sehr hübsche Lampe. Zusammenbau dieser Lampe ist jedoch ein wenig problematisch. .

kann man sehr empfehlen

Passt perfekt auf einen kleinen Schreibtisch. Schneller Zusammenbau und die LED Leuchte ist auch hell genug

ist sehr hell super stabil bin zufrieden ...

ist sehr hell super stabil bin zufrieden nur der an mach Knop könnte an der näher an der Lampe sein

Erfüllt seinen Zweck

Ganz normale Tischlampe, die ihren Zweck erfüllt. Keine Besonderheiten. Farbe ist nicht ganz Pink.

Erfüllt ihren Zweck

Schreibtischlampe gibt gutes Licht, leicht zum zusammenbauen. Optisch nicht unbedingt ein Hinqucker

total schicke Lampe

sehr schöne praktische nachttischlampe ,kann man gut gebrauchen,wenn man noch lesen möchte

Völlig ausreichend für den super Preis

Völlig ausreichende Schreibtischlampe. Würde ich weiter empfehlen. Inklusive Leuchtmittel.