Brilliant Tischleuchte JENNY, ohne Leuchtmittel

Jeder Zeit wieder :)

Ich würde diese Lampe jeder Zeit wieder bestellen , sie ist sehr hübsch und leuchtet schön hell es gibt einfach nichts einzuwenden . Meine Tochter hat diese tolle Lampe zur Einschulung bekommen und kann jetzt prima an dunklen Herbst Tagen bequem Hausaufgaben machen . :)

Tolle Schreibtischlampe in toller Farbe

Einfacher und schneller Aufbau. Die Lampe ist richtig schön . Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Toller Artikel in toller Farbe u.tollem Desig

Einfacher und schneller Aufbau. Tolle Farbe. Incl. Leuchtmittel. Es gibt nix zu meckern, ausser das der An/Aus Schalter ziemlich weit mittig vom Kabel liegt und so immer das Kabel hinter dem Schreibtisch vorgezogen werden muss, um die Lampe ein/aus zu schalten. Das ist mir aber bei vielen Schreibtischleuchten schon aufgefallen. Daher bevorzuge ich eigentlich die Lampen, welche den Knopf am Standfuß haben. War aber in dieser Farbe schwierig zu bekommen. Meinen Sohn stört es nicht ;-) Eben nur Mutti mal wieder. Klare Kaufempfehlung

Einfacher und schneller Aufbau. Tolle...

Jenny-Tischleuchte

Ich benutze die Lampe zum Lesen finde Sie recht praktisch. Beachtet werden sollte jedoch, dass sie erhöht stehen sollte, da sich der Schalter etwas weiter unten befindet. Als Service wäre es schön, wenn der Kunde auch eine Glühbirne mit bestellen könnte, aber das ist sicherlich (noch) unüblich.

Alles top!

Die Lampe haben wir passend zum Farbton des Schreibtischs gekauft und sind super zufrieden. Sie ist leider schon sehr oft runter gefallen aber sie hat keinerlei Kratzer bekommen oder Wackelkontakt erlitten o.ä. Hätte ich nicht gedacht bei dem Preis!! Würde sie nochmal kaufen.

Da meine alte Lampe den Geist aufgegeben...

Da meine alte Lampe den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir dieses schöne Stück geleistet. Und da sie Pink war, ist sie sofort in den Einkaufswagen gewandert. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und sie ist ein schöner Eyecatcher auf meinem Schreibtisch.

✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌😙✌😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙 ...

✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌😙✌😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙

Schöne Farbe

Die Lampe ist schbell aufgebaut und das grün entspricht genau den Vorstellungen. Finde sie insgesamt super, vorallem für den Preis. Einziger kleiner Nachteil. Das Gehäuse oben wird recht schnell warm. Trotzdem kann ich sie weiterempfehle.

Sehr moderne und schicke Lampe

Diese Lampe ist ein Traum für Mädchen und gehört einfach auf jeden Schreibtisch. Habe sie meiner Nichte geschenkt und sie war begeistert. Sie ist hell genug und das Kabel ist auch lang genug und sie steht fest auf dem Tisch.

sehr schöner Artikel

Ein Sehr schöner Artikel, der gut funktioniert, stabil ist, einfach zusammen zu bauen ist uns obendrein durch sein schönes Design und die kräftigen Farben für Kinder auch noch ein Hingucker ist.

Erfüllt Ihren Zweck und ist einfach Prima !!!

Sehr schöne Tischleuchte die Ihren Zweck gut erfüllt. Sehr gute Beleuchtung und ein schönes Design kommen bei dieser Lampe noch hinzu. Ich freue mich sehr über diesen gelungenen Kauf !!!

bin mehr als zufrieden. das licht ist...

bin mehr als zufrieden. das licht ist hell sodas man durchaus super seine aufgaben am schreibisch erledigen kann ohne noch mehr lich anhaben zu müssen. ich empfehle diese weiter.

Ein sehr dekorativer Artikel.

Leider hat die erste Bestellung bei DHL in Bremen über 14 Tage festgehangen. Dann nochmal bestellt und dann kamen beide zugleich. Deshalb eine Rücksendung.

Perfekt für den Arbeitsplatz!

Die Lampe ist schlicht und einfach im Äußeren, gibt aber sehr gutes Licht für den Arbeitsplatz. Optimales Preis- Leistungsverhältnis, da LED- Leuchtmittel mit enthalten ist.

Schick und dennoch schlicht

An sich eine dezente Lampe, die dennoch durch ihre kräftige Farbe auffällt. Lässt sich zu vielen Farben kombinieren. Würde sie wieder kaufen.

Optimale Schreibtischlampe

Habe die Lampe für meine Tochter gekauft für den Schreibtisch optimal leichte Handhabung und tolles Design ist auch sehr stabil leichter Zusammenbau.

Preis- Leistung stimmt

Schöne Lampe für Mädchen, meine Tochter war begeistert :-) Passt auf jeden Schreibtisch, ist schön klein und macht gutes Licht. Würde ich wieder kaufen.

einfach toll

Die Leuchte ließ sich einfach zusammen setzen, meine Tochter ist begeistert, sie ist von der Helligkeit genau richtig, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne Lampe

Tolle Lampe, wir hatten sie schon in blau und unser Sohn ist damit sehe zufrieden, daher haben wir sie nun auch für unsere Tochter bestellt

Schöne Lampe

schöne Lampe in toller Farbe. Meine Tochter nutzt sie auf ihrem Schreibtisch. Macht gutes Licht, würde sie noch mal kaufen.

Toller Eyecatcher

Da die alte Lampe meiner Tochter kaputt gegangen ist, habe ich ihr dieses schöne Teil (natürlich in pink) gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sieht größer aus, wie auf dem bild^^ aber wie heißt es so schön.? Klein aber fein ^^ fetzt die kleine Lampe ^^ Zum lesen im zimmer optimal

Schöne Lampe

Passt perfekt ins Kinderzimmer der Tochter, sieht gut aus, ordentlich verarbeitet und macht gutes Licht.

zum Auffrischen des Schreibtisch-Alltags

Süße Schreibtischlampe in freundlicher Farbe. Ideal, um den tristen Schreibtisch-Alltag aufzufrischen. Für den Preis eine echt nette Lampe.

Schreibtischlampe

Die Lampe ist stabil und schön an zu sehen, Sie ist auch hell genug um Hausaufgaben machen zu können und erfüllt ihren zweck.

Sehr schöne Leuchte

Habe die tischleuchte meine Tochter gekauft sie hat sich total gefreut für denn Preis ist sie super kann ich nur weiterempfehlen

Schlicht und Schickt

Die Lampe bieten super Licht für meinen Schreibtisch. Farbe Hellgrün ist genial, natürlich aber Geschmackssache.

Guter Preis- Leistungszustand

Das Leuchtmittel ist im Preis enthalten was den Preis nochmals senkt. Schönes Design und gute Lichtfarbe. Ich bin sehr zufrieden.

Ein effizienter Artikel.

Eine sehr schöne graue Lampe, die ein angenehmes Licht spendet und ein schlichtes Design besitzt. Kann es nur jedem empfehlen! :-)