Lonsdale Jogginghose DARTFORD

Für diese Marke leider ein Armutszeugnis!

Zum einen fällt die Hose mal extrem zu groß aus. Tipp: lieber 1-2 Größen kleiner nehmen. Zum anderen fusselt die Hose unnormal stark (auch nach dem Waschen). Als wäre es nicht schon schlimm genug, wurden dünne Kunststofffäden mit in den Stoff vernäht, die man mit Pinzette erstmal zupfen darf. Im Ganzen unmöglich, aber neben dem Pflichtstern, gibts nur noch einen weiteren, weil sie relativ günstig war. (21,99)

Sitzt wie eine Kosaken Hose

Die Hose hat eine unmögliche Passform. Wer auf Schlabberlook steht, oder wie ein Kasper aussehen möchte, sollte hier zugreifen, da sieht man auch ganz sicher darin aus, wie in einen Sack gesteckt. Also Größe M ist am Hintern, eher eine XL und ab abwärts laufen die Hosenbeine immer enger zusammen. Ich habe sie anprobiert und dann sofort Gewaschen und in den Wäschetrockner gesteckt. Das hat sie ausgehalten. Zu den Fusseln, die hier beschrieben werden, kann ich nur sagen, das machen sehr viele Hosen, die innen angeraut sind und die, die es nicht machen, kosten auch nicht nur 25.00 Euro Zurückschicken, hatte ich keine Lust, obwohl OTTO diese auch zurückgenommen hätte. Ich habe sie einfach verschenkt, an jemanden, der sie als Arbeitshose für den Gartenhose benutzen wird. Die Lieferung durch OTTO, war wie immer, sehr schnell.

Lonsdale Jogginghose

Paket kam wie immer pünktlich. Habe diese Hose im laufe der Zeit schon öfter bestellt. Meiner Meinung nach war die Hose sonst ohne Bündchen an den Knöcheln und diesmal mit, was gar nicht mein Ding ist und gepasst hat sie auch nicht richtig, War irgendwie alles unstimmig und ging daher zurück.

Naja... geht so

Das eine neue Baumwoll Sporthose etwas fusselt ist ja nicht neues, aber bei dieser saut man sich die Bude zu. Nach dem zweiten waschen verliert sie immer noch dicke Wollknäuel :-( Der Kordel ist auch etwas zu dick für meinen Geschmack, man bekommt kaum einen Knoten rein. Ansonsten aber bequem und gute Passform in Gr. L für mich (182cm / 95kg)

Habe die Hose in 5xl bestellt,am Bund passte ...

Habe die Hose in 5xl bestellt,am Bund passte sie wunderbar,denn in dieser Größe Hosen zu bekommen ist schwierig. Aber was muss man für Oberschenkel haben um in diese Hose zu passen.Da konnten in ein Hosenbein 2Beine rein,das geht garnicht.Also zurück

Naja....

Sie sitzt super, sieht gut aus....aber der Unterstoff, wie auch immer ich das nennen soll, fließt wie verrückt. Bereits 3 Mal auf links, einzeln gewaschen. Von daher gar nicht zu empfehlen

schlechte Passform keine Kaufempfehlung

leider hatte die Hose zumindest in meinem Fall eine schlechte Passform. ich hätte mir eine bessere Qualität des Artikels vorgestellt. Insgesamt nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Hose beult sehr schnell aus. Nach dem ersten Waschen (bei 30°C Schonwäsche) ist sie bestimmt um 5 cm in der Länge eingelaufen.

Angenehm zu Tragen.

Passgenau,leider wurde nach sehr kurzer Tragezeit festgestellt das die ausennaht auf ca.5cm sich öffnete...schade.....sonst okay.

Eigentlich super

Ganz okay eigentlich aber wenn du einen Hund oder ähnliches hast welcher gern mal haart dann lass es bitte

Dünne Hose

Die Hose passt gut , aber die ist sehr dünn und der Stoff zieht Fusseln magic an .

Schade

Für den Preis etwas besseres erwartet Schade! Schade!!!!!

Zu dünner Stoff

Leider nicht so gut (retour) und kam sehr ungebūgelt an war nicht so toll

Sieht besser aus als es ist

Sieht super auf Bildern aus ist aber in Realität leider nicht so.

Qualität??

Lonsdale lässt schwer nach. War früher mal ein Begriff für Qualität

Leider zu gross ausgefallen

Leider zu gross aus gefallen daher Retoure geschickt