Lonsdale Jogginghose DARTFORD

Für den Preis empfehlenswert

Lieferung wie immer bei OTTO immer sehr schnell und zuverlässig. Die Hose selbst ist mir zu wenig formgetreu, dass heißt tatsächlich beulen sich die Knie ständig aus. Außerdem zieht die Hose jeden Fussel magisch an. Die Verarbeitungsqualität allerdings ist sehr gut und die Passform (Größe, Schnitt) sehr gut.

Gute Qualität aber der schnitt ist komisch oben ganz schmal unten die beine mega breit leider zurück sorry Otto

Etwas fusselige Jogginghose

Weiche, innen angeraute Jogginghose, die leider sehr viele größere Fussel verliert. +seitliche Eingrifftaschen und Tasche am Po +elastischer Bund mit Kordelzug +bequem und lässig +gute Passform +schöne Optik Das Preis-Leistungsverhältnis passt. - verliert in der ganzen Wohnung schwarze dicke Fussel Was ich noch dazu anmerken möchte, der Träger ist sehr schlank und muss derzeit einen medizinischen Katheder tragen. Für ihn ist die Hose gut passend und angenehm zu tragen.

zu dem Preis okay

Auch wenn der Stoff etwas dünn ist, finde ich die Hose qualitativ okay. Nach mehrmaligem Waschen behält sie Form und Farbe. Allerdings fusselt sie am Anfang sehr. Die Beine sind in der Tat etwas weit geschnitten und eher kurz, was der Figur meines Mannes aber entgegen kommt... Habe die Hose reduziert gekauft und bin dahermit Preis- Leistung zufrieden.

Von der Marke habe ich mehr erwartet

Von der Marke habe ich mehr erwartet. Die Hose leiert aus wenn man sie eine Weile trägt, und man sollte sie lieber eine Nummer kleiner nehmen wenn man nicht wie ein Zelt aussehen möchte

Preis Leistung ok

Auf den Bildern wirkt die Hose sportlicher, cooler als sie in natura tatsächlich ist. Möglicherweise ein Problem mit dem Schnitt, Stoffqualität oder meiner Figur? ;) ... Preis Leistung trotzdem ok.

Sieht super aus, Material jedoch nicht gut

Wir haben uns jeweils zwei paar der Jogginghosen gekauft. Leider fusseln sie alle extrem - auch nach dem ersten Waschen. Haben sie daher wieder zurückgeschickt. Bei dem Preis erwarte ich andere Qualität.

vom preis Leistungsverhältnis ist bei...

vom preis Leistungsverhältnis ist bei diesem artikel alles besten,für hochleistungssportler würde ich jedoch wohl eher ein andere wählen,für gelegenheitssportler oder zuhause genau das richtige

mal wieder zu lang

versteh nicht wieso sowas nie angegeben wird, hose mal wieder zu lang! man sollte mindestens 1,80m sein damit man sie nicht extra umnähen lassen muss. echt frustrierend sowas( bin 1,72)

Bequeme Jogginghose

Habe sie für meinen Sohn gekauft und ihm gefällt sie gut. Ziemlich bequem. Nur unten am Bund trägt sie etwas auf. Da kein richtiges Bündchen am Beinabschluss

nicht perfekt, aber für 20€ geht doch

Die Hose sind relativ dünn, auf ersten Blick haben nicht ganz guten Ausdrück, sthen wie Fälschung aus, wollte erst zurück schicken, aber nach komischer Weise meinem Sohn gefiel..

Ganz okay aber

Ware war ganz okay aber die Hose hatte zwei Löcher die ich's nähen musste was man eigentlich umtauschen sollte müsste habe dies aber leider nicht gemacht

Muss mann nicht haben

Artikel sitzt nicht so bequem wie erwartet, Logo sieht hier auf den Fotos viel besser aus als es tatsächlich ist, Geschmackssache! Es gibt bessere Jogginghosen für den Preis.

Schlechte Verarbeitung

Nach einigen Waschgängen gehen die Nähte leider auf. An den Beinen, am Gesäß, bei den Taschen. Hab sie alle nachgenäht und würde diese Hose nicht noch einmal bestellen.

Preis Leistung okay

Hose ist sehr bequem und super angenehm zu tragen. Jedoch fusselt der immer Stoff total, dass wird sich aber nach mehrmaligem waschen legen denke ich...

Sieht gut aus, fusselt stark

Die Hose sieht gut aus. Sitzt gut. Nur leider fusselt sie innen sehr stark, so dass immer kleine schwarze Fussel aus den Hosenbeinen fallen.

Es geht so

Ansicht ist es eine schöne Hose nur leider hat sie am Anfang sehr gefusselt.... Auch nach mehr maligen waschen geht immer noch ein wenig ab

Guter Stoff gefällt mir

Die Hose an sich ist nicht schlecht, von der Länge passte sie oben am Bund etwas zu groß. Aber ich finde sie steht mir nicht.

Rutscht leider hoch

Die Hose hält am Saum nicht gut und hat keine Reißverschlüsse

Schöne Hose

Hose sieht schön aus. Das Material war gut. Leider war sie zu klein. Mein Mann ist sehr groß und füllig.

Fällt breit aus

Die Hose sitzt sehr locker um Gesäss und Oberschenkel aus. Hat meinem Mann nicht gefallen.

Mittelmäßig

Die Hose ist gut verarbeitet, aber in der Größe M viel zu weit und auch zu lang geschnitten. Gefiel mir leider nicht.

für mich ist diese Hose nicht zu gebrauchen

Die Qualität von Stoff finde ich nicht besonders und ich glaube das diese Hose für den sport nicht geeignet ist.

Lonsdale Jogginghose

eigentlich eine gute Hose, aber war mir zu groß. Habe zurückgeschickt und eine Nummer kleiner bestellt.

Habe mir eine bessere Verarbeitung ...

Habe mir eine bessere Verarbeitung vorgestellt Passform ist ebenfalls nicht mein Fall dieses aber Geschmackssache

Ich würde diese Hose nicht mehr kaufen

Die Hose passt gut und sieht gut aus, aber man hat total viele schwarze Fuseln an den Beinen nach dem Ausziehen.

Naja...

Ich habe eine Jogginghose gesucht die bequem ist. Diese ist vom Schnitt sehr eng, daher nichts für mich.

Aehr bequem und passt super

Sehr bequem, super das die auch bissi dicker ist(hält also auch bissi warm) ;-) .

Bilder täuschen

Die Hose sitzt ziemlich eng, zudem täuscht die Optik auf den Fotos, Schnitt allgemein nicht gut

So sieht die Hose ja nicht schlecht aus, ...

So sieht die Hose ja nicht schlecht aus, aber unten an den Beinen fällt Sie etwas eng aus.