Lonsdale Jogginghose DARTFORD

Ein gutes Teil, das sich gut tragen lässt.

Ein sehr bequemes Teil , der wirklich etwas sehr füllig ist, ausgezeichnet. Etwas störend könnte der Gummibund an den Beinen sein. Irgendwie habe ich dies bei der Bestellung überlesen. Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meinen Mann fühlt sich darin wohl, die Hose erfüllt seinen Zweck. Sehr schön ist, dass die Hose innen leicht angeraut ist.

sieht gut aus

Super Jogginghose sitzt perfekt Größe M, nur unten am Bund (Beinabschluss) ist es etwas zu eng, stramm könnte etwas locker sitzen , aber mein Vater wollte sie behalten , da der stiel der Jogginghose ihm sehr gefällt.

Top Freizeit und Jogginghose

Super desine und passvorm die näte sind gut verarbeitet und der Stoff lässt sich gut auf der Haut tragen einziges was stör sind die Bündchen die Fußgelenk etwas eng sind. Aber wie heißt es so schön auch der beste Schuh muss eingelaufen werden und so ist es auch mit der hose, die dan bequemer wird.

Ging zurück war viel zu weit und zu lang

Hose sieht toll aus aber die angegebene Größe 44 war viel zu groß! Mein Mann hat Größe 44 und die Hose war so weit geschnitten sah furchtbar aus. Er ging darin verloren :-) Hose ging zurück war nichts, fällt sehr Groß und weit aus! Nichts für ganz schlanke Männer die keine schlabberhosen mögen.

locker geschnittene Freizeithose

Ich habe die Hose für meinen Mann gekauft. Sie ist recht weit geschnitten und das muss man halt mögen. Zuerst wirkte sie am Bund zu groß, aber das relativierte sich bei der Anprobe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, genau wie die Qualität.

Sehr gut gemachte Jogginghose

Stoff und Qualität sind sehr gut. Preis war zu dem Kaufzeitraum gut. Daher Daumen hoch. Schnitt und Sitz einfach locker und leger, optimal für das entspannte Wochenende oder einfach lockeres Training.

Tolle Jogginghose

Das ist eine kuschelige Hose, sie hat eine gute Passform. Das angeraute Innenfutter ist super. Der designte Aufdruck an der Seite find ich toll. Man kann sie im Winter anziehen weil sie sehr warm hält aber auch im Sommer geht's auch. Mein lieber Mann ist sehr zufrieden.

Schicke Jogginghose für Männer!

Sieht schick und lässig aus und gefällt durch den Schnitt. Es müsste nur Zwischengrößen geben, denn mein Mann ist 1,90 cm groß und schlank und dafür ist Größe M zu kurz und Größe L oben etwas zu weit. Und mehr Farbauswahl für diese schicke Jogginghose wäre toll.

Tolle Jogginghose!

Ich habe die Jogginghose für meinen Freund gekauft! Er trägt gr 52/54 und trägt sie in L! Die Qualität ist super, auch nach mehrmaligen Waschen!! Aber sie das Innere fusselt sehr ! In der ganzen Wohnung fliegen nun schwarze Fussel rum, was etwas nervt!

Günstige, lässtige Hose

Aufgrund des Preises kann ich diese Hose nur empfehlen. Ist nicht nur relativ günstig, sondern lässt sich auch gut und angenehm tragen. Benutze diese Hose nur in der Freizeit. Wie sie als "echte" Jogginghose taugt, kann ich daher nicht sagen.

Die Jogginghosen sind für den Preis akzeptabe...

Die Jogginghosen sind für den Preis akzeptabel. Die Aufschrift ist etwas groß geraten jedoch erfüllt die Hose ausreichend ihren Zweck. Sie sind auf jeden Fall bequem und sitzen gut! Alles in allem kann man nichts falsch machen mit der Hose

Hose zum Putzen und Aufräumen sehr gut!

Als Handwerksbekleidung für Hausarbeiten daheim ist die Hose sehr gut. Sie ist strapazierfähig und ziemlich resistent. Jetzt hat sie meine Frau weggeworfen, aber für den Preis hat es sich wirklich gelohnt. Kauft sie in Ruhe!

Sehr schöne Hose

Die Hose bekommt von mir vier Sterne da es sich vorne nur in einen Druck handeldelt und nicht um genäht ansonsten ist die Hose so wie auf der Abbildung und die Passform ist wie angegeben ich finde die Hose sehr schön....

Tolle Hose

Habe die Hose für meinen Freund gekauft, leider ein bisschen zu groß aber super bequem und weich. Nur leider fusselt sie auch nach mehrmaligen waschen noch stark. Würde sie aber trotzdem wieder bestellen.

gute Qualität, tolle Passform

Die Hose ist von guter Qualität und sieht toll aus. Empfehlenswert ist sie kleiner zu bestellen. Sie fällt fast zwei Kleidergrößen größer aus, daher trägt sie jetzt mein Mann und nicht der Sohn.

Toller Artikel empfehlenswert

Die Jogginghose ist gut in der Paßform, sieht stylisch aus und hält vom Preisleistungsverhältnis was sie verspricht. Einziger Abzugspunkt, wer von der Körpergröße etwas klein ist, dem ist die Hose etwas zu lang.

Schöne Hose, eine Nummer kleiner bestellen

Habe diese Jogginghose für meinen Freund bestellt. Der Schnitt ist schön, jedoch fällt die Hose etwas größer aus als erwartet. Auch ist der Stoff etwas dünn. Wenn man eine Nummer kleiner bestellt aber top.

Bequem und praktisch für Heim und Freizeit

Sehr bequeme und gut verarbeitet Hose für die kühle Jahreszeit. Die Größe 52/54 ist nicht Slimfit sondern passt auch für Männer mit Bauch. Bis zur ersten Wäsche hat sie aber von innen her Flusen gelassen.

Gut, jedoch nichts besonderes

Die gute alte Londsdale Jogging. Super bequem. Habe diese unter anderem zur Auswahl bestellt. Habe mich jedoch letztendlich für eine andere entschieden, da bei dieser das Preis- Leistungsverhältnis besser war.

Fällt groß aus

Die Hose ist sehr bequem und sieht heiß aus! Allerdings finde ich, dass dieses Modell von Lonsdale zu groß ausfällt. Ich hatte Größe L bestellt.

Bequem

Was soll man groß zu einer Jogginghose schreiben. Sie ist sehr bequem und gut verarbeitet. Die Gesäßtasche ist auch schön, mich stört nur der Bund an den beinen, da ichs lieber etwas weiter mag.

Prima Artikel

Hab lange nach einer passenden Freizeithose gesucht. Wo Preis Leistung stimmt. Hier habe ich Sie gefunden. Sitzt gut. Kann man auch mal schnell für einen Gang um die Ecke anziehen. Daumen hoch.

top , kann nichts schlechtes sagen , sitzt...

top , kann nichts schlechtes sagen , sitzt super ist sehr bequem und material is auch top! Fusselt allerdings tatsächlich leicht aber nach dem ersten waschen nix mehr davon !! daher nur 4 sterne

Super Hose!!!

Die Hose ist wirklich super. Mein Freund ist begeistert. Das einzige Manko, sie fusselt sehr stark auch noch nach mehrmaligem Waschen, aber es wird von mal zu mal besser dem ersten Waschen.

Sieht schick aus

die Hose sieht gut aus und paßt auch soweit, nur die engen Hosenbeinbünde stören doch sehr. Ständig muß man diese nach unten ziehen wenn man z.B gesessen hat. Sonst ok.

Ganz Ok

Durchschnittliche Jogginghose. Scheint zumindest gut verarbeitet zu sein. Leider ist der Schnitt schon sehr lässig, könnte etwas figurbetonter sein.

wird gerne angezogen

Die Jogginghose macht Laune sie den ganzen Tag über zu tragen und nicht mehr aus zu ziehen.Die Qualität ist gut.Für den Sommer sicherlich etwas zu warm,aber im Winter kuschelig.

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ...

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Klasse

Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern. Bequem und gute Qualität. Allerdings fusselt sie auch nach der zweiten Wäsche stark, aber das gibt sich ja wohl mit der Zeit

Schicke Jogginghose

Habe diese Jogginghose für meinen Sohn gekauft. Passt super. Gefällt ihm sehr gut. Ist super bequem. Die Qualität ist auch gut. Auch nach dem Waschen