Lonsdale Jogginghose DARTFORD

Für diese Marke leider ein Armutszeugnis!

Zum einen fällt die Hose mal extrem zu groß aus. Tipp: lieber 1-2 Größen kleiner nehmen. Zum anderen fusselt die Hose unnormal stark (auch nach dem Waschen). Als wäre es nicht schon schlimm genug, wurden dünne Kunststofffäden mit in den Stoff vernäht, die man mit Pinzette erstmal zupfen darf. Im Ganzen unmöglich, aber neben dem Pflichtstern, gibts nur noch einen weiteren, weil sie relativ günstig war. (21,99)

Brauchte eine neue Sport- / Kuschel- Hose. Sie ist extrem super, hält was sie verspricht. Der Schnitt und der Sitz der Hose ist einfach nur super. Die Verpackung ist super gelöst, besonders mit den zusätzlichen Papiereinlagen das an den Druck nichts passieren kann. 5 Sterne. Über die Marke konnte ich mich noch nie beschweren, auch wenn sie ein paar Euros mehr kostet ist sie aber jeden Cent wert.

Ein gutes Teil, das sich gut tragen lässt.

Ein sehr bequemes Teil und sie passt meinem Mann, der wirklich etwas sehr füllig ist, ausgezeichnet. Etwas störend könnte der Gummibund an den Beinen sein. Irgendwie habe ich dies bei der Bestellung überlesen. Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meinen Mann fühlt sich darin wohl, die Hose erfüllt seinen Zweck. Sehr schön ist, dass die Hose innen leicht angeraut ist.

Ein gutes Teil, das sich gut tragen lässt.

Ein sehr bequemes Teil , der wirklich etwas sehr füllig ist, ausgezeichnet. Etwas störend könnte der Gummibund an den Beinen sein. Irgendwie habe ich dies bei der Bestellung überlesen. Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meinen Mann fühlt sich darin wohl, die Hose erfüllt seinen Zweck. Sehr schön ist, dass die Hose innen leicht angeraut ist.

Für den Preis empfehlenswert

Lieferung wie immer bei OTTO immer sehr schnell und zuverlässig. Die Hose selbst ist mir zu wenig formgetreu, dass heißt tatsächlich beulen sich die Knie ständig aus. Außerdem zieht die Hose jeden Fussel magisch an. Die Verarbeitungsqualität allerdings ist sehr gut und die Passform (Größe, Schnitt) sehr gut.

Einfach nur super klasse

allso diese hose ist einfach nur geil sorry den Ausdruck aber das muss ich mal sagen ,danke Otto das es euch gibt also leute Kaufen, Kaufen das ist ein muss glaubt es mir ! ! 👍👍👍👍👍

Schöne Sporthose

Super Sportjogging Hose. Tolles Material. Mein Mann ist begeistert. Sieht auch recht chic aus . Ideal auch für den Hundespaziergang.

Gute Qualität aber der schnitt ist komisch oben ganz schmal unten die beine mega breit leider zurück sorry Otto

Nach 2 Tagen reisst bereits die Naht

Nach 2 Tagen Nutzung ist bereits die erste Naht im Innebein auf über 10cm gerissen. Müll..

Hose fusselt extrem, auch durch waschen...

Hose fusselt extrem, auch durch waschen nicht besser geworden. Leider zu spät bemerkt!

sieht gut aus

Super Jogginghose sitzt perfekt Größe M, nur unten am Bund (Beinabschluss) ist es etwas zu eng, stramm könnte etwas locker sitzen , aber mein Vater wollte sie behalten , da der stiel der Jogginghose ihm sehr gefällt.

Bequem

Passt von der Größe super und ist sehr bequem auch nach dem Waschen und Trocknen noch toll

Sitzt wie eine Kosaken Hose

Die Hose hat eine unmögliche Passform. Wer auf Schlabberlook steht, oder wie ein Kasper aussehen möchte, sollte hier zugreifen, da sieht man auch ganz sicher darin aus, wie in einen Sack gesteckt. Also Größe M ist am Hintern, eher eine XL und ab abwärts laufen die Hosenbeine immer enger zusammen. Ich habe sie anprobiert und dann sofort Gewaschen und in den Wäschetrockner gesteckt. Das hat sie ausgehalten. Zu den Fusseln, die hier beschrieben werden, kann ich nur sagen, das machen sehr viele Hosen, die innen angeraut sind und die, die es nicht machen, kosten auch nicht nur 25.00 Euro Zurückschicken, hatte ich keine Lust, obwohl OTTO diese auch zurückgenommen hätte. Ich habe sie einfach verschenkt, an jemanden, der sie als Arbeitshose für den Gartenhose benutzen wird. Die Lieferung durch OTTO, war wie immer, sehr schnell.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Etwas fusselige Jogginghose

Weiche, innen angeraute Jogginghose, die leider sehr viele größere Fussel verliert. +seitliche Eingrifftaschen und Tasche am Po +elastischer Bund mit Kordelzug +bequem und lässig +gute Passform +schöne Optik Das Preis-Leistungsverhältnis passt. - verliert in der ganzen Wohnung schwarze dicke Fussel Was ich noch dazu anmerken möchte, der Träger ist sehr schlank und muss derzeit einen medizinischen Katheder tragen. Für ihn ist die Hose gut passend und angenehm zu tragen.

Tolle Qualität

Die Hose hat eine super Qualität, angenehmer, weicher Stoff, weite Beine, trägt sich locker und legere. Fällt normal aus. Hatte sie 1 nr. Größer bestellt, da die meisten Jogginghose zu eng ausfallen. Leider musste ich sie wieder zurückschicken, da diese Hose wirklich wie die normale konfektionsgröße ausfällt. Werde diese nochmals etwas kleiner bestellen. Also...auf keinen Fall größer bestellen, als die Größe, die man auch trägt.

Eine sehr bequeme Jogginghose

Die Jogginghose von Lonsdale sieht sehr Chic aus und ist von hoher Wertigkeit. Die Taschen sind ausreichend groß um z.B. ein Handy mitzunehmen. Das Logo mit Name ist aufgedruckt und hat eine gute und solide Qualität. Das Logo hinten ist gestickt. Am Knöchel ist ein Gummizug, welcher nicht zu eng und nicht zu locker ist. Die Hose empfehle ich jeden, der eine neue Jogginghose braucht ;) Ich würde sie jederzeit erneut kaufen.

Lonsdale immer einen Kauf wert

Lonsdale hält, was es verspricht. Beste Qualität, gute Passform, sieht auch nach vielen Wäschen noch gut aus. Bester Preis. Zu empfehlen.

Bequem und cool

Habe ich für meinen Sohn und Schwiegersohn bestellt, ist super angekommen. Toller Preis und tolle Qualität und sitz perfekt.

gewohnt gute Qualität bei Lonsdale

Die Hose kam schnell an - sieht gut aus und sitzt gut und bequem. Gute Verarbeitung und Material. Kein chemischer Geruch wahrzunehmen. Ist innen angeraut - also auch was für die kälteren Tage. Ist meine zweite Hose von Lonsdale die ich jetzt bestellt habe. Die Hosen fallen größer aus - also eine Nummer kleiner bestellen und dann sehen sie auch nach was aus.

Lonsdale Jogginghose

Paket kam wie immer pünktlich. Habe diese Hose im laufe der Zeit schon öfter bestellt. Meiner Meinung nach war die Hose sonst ohne Bündchen an den Knöcheln und diesmal mit, was gar nicht mein Ding ist und gepasst hat sie auch nicht richtig, War irgendwie alles unstimmig und ging daher zurück.

zu dem Preis okay

Auch wenn der Stoff etwas dünn ist, finde ich die Hose qualitativ okay. Nach mehrmaligem Waschen behält sie Form und Farbe. Allerdings fusselt sie am Anfang sehr. Die Beine sind in der Tat etwas weit geschnitten und eher kurz, was der Figur meines Mannes aber entgegen kommt... Habe die Hose reduziert gekauft und bin dahermit Preis- Leistung zufrieden.

Naja... geht so

Das eine neue Baumwoll Sporthose etwas fusselt ist ja nicht neues, aber bei dieser saut man sich die Bude zu. Nach dem zweiten waschen verliert sie immer noch dicke Wollknäuel :-( Der Kordel ist auch etwas zu dick für meinen Geschmack, man bekommt kaum einen Knoten rein. Ansonsten aber bequem und gute Passform in Gr. L für mich (182cm / 95kg)

Super gemütlich

Ich habe die Hose für meinen Mann gekauft als gemütliche Hose für zuhause. Ihm gefällt die Hose sehr gut und sie sitzt wirklich toll. Er ist 1,83 groß und die Hose ist weder zu kurz noch zu lang. Der Schriftzug am Bein ist auch nach den ersten Waschgängen wie neu. Allem in allem würde ich ihm die Hose immer wieder kaufen.

tolle Sporthose!

gute Baumwollqualität wie gewohnt von Londsdale. etwas dünner verarbeitet für Frühling-Sommer. klasse Logo Stickerei, an der Gesässtasche. vorne ein Farbaufdruck. ich wasche u. trockne diese auch immer auf links, wie andere Kleidung von Londsdale.

In Sport und Freizeitmode ist Lonsdale einfach immer eine gute Wahl. Material ist sehr gut Verarbeitet, Vernäht, Farben sind schön kräftig und waschen nicht aus. Auch bleibt die Hose nach mehrmaligem Waschen in Form. Eine sehr schöne Modische Freizeithose. Empfehle ich sehr gern weiter!!

Top Freizeit und Jogginghose

Super desine und passvorm die näte sind gut verarbeitet und der Stoff lässt sich gut auf der Haut tragen einziges was stör sind die Bündchen die Fußgelenk etwas eng sind. Aber wie heißt es so schön auch der beste Schuh muss eingelaufen werden und so ist es auch mit der hose, die dan bequemer wird.

Ging zurück war viel zu weit und zu lang

Hose sieht toll aus aber die angegebene Größe 44 war viel zu groß! Mein Mann hat Größe 44 und die Hose war so weit geschnitten sah furchtbar aus. Er ging darin verloren :-) Hose ging zurück war nichts, fällt sehr Groß und weit aus! Nichts für ganz schlanke Männer die keine schlabberhosen mögen.

Tolle Hose

Habe sie zum zweiten mal bestellt und bin wieder zufrieden damit