Regent Titanuhr 71709195 -F429

Diese Uhr ist hat mir nicht gefallen.

Diese Uhr ist sehr matt dunkel am Band, daß hat mir nicht gefallen. Sah etwas trist aus. Auch konnte ich ohne passendes Werkzeug das Band nicht enger anpassen.

Eine schöne Uhr

Es ist eine sehr schöne Uhr aber Ultra leicht mein Mann hat das Armband verkleinert so das ich diese Uhr mit dem Geburtstag Geld von Otto preisgünstig bekomme habe :)ich muss mich nur daran gewöhnen das sie sehr leicht ist ;(

Leichte Uhr

Die Uhr ist anders als ich mir vorgestellt habe , sie entspricht optisch aufjedenfall der Abbildung. Allerdings ist sie mir zu leicht am Handgelenk deswegen ging sie zurück.

klein, aber oho

sieht in der Produktwerbung etwas besser aus, als real, okay: eine Damenuhr, aber ich war trotzdem erstaunt, wie klein, technische Eigenschaften sind sicher absolut in Ordnung

Die Uhr wirkt sehr billig. Der Verschluss ...

Die Uhr wirkt sehr billig. Der Verschluss lässt sich nur schwer öffnen. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Nicht gut!

Diese Uhr haben meiner Frau nicht gefallen. Ins erste große Armband und verringert er sich nicht genug. In zweiter sie sehen nicht sehr attraktiv aus, stehen des Preises nicht.