Regent Titanuhr 71709195 -F429

Wirklich schicke Uhr mit elegantem Touch !

Die Uhr war ein Geschenk für meine Frau und sie gefällt ihr wirklich sehr. Sehr schick an dieser Uhr ist, dass sich das goldfarbene der Uhr von dem matten elegant abhebt. Ebenso kann man durch das Hochglanzgold auf dem Ziffernblatt und den goldfarbenen Zeigern, die Uhrzeit gut erkennen. Also Daumen hoch !

Gute Uhr für alle Tage

Die Uhr ist sehr leicht. Das Ziffernblatt ist gut zu lesen. Eine schicke Uhr für alle Tage.

Schöne Uhr

Passend dazu noch eine Uhren Box bestellt, Schön zu tragen, trägt kaum auf. Musste jedoch zum Uhren Geschäft um sie kleiner stellen zu können weil kein Werkzeug dabei war um die Stifte zu lösen, leider nochmal extra Kosten. Trotzdem war es mir das wert

robuste aber damenhafte Uhr

Ich habe eine Titanuhr gesucht die einerseits weiblich aber andererseits robust ist, damit ich sie bei der Arbeit tragen kann.Diese Uhr entsprach meinen Vorstellungen. Das Armband ist etwas groß aber das konnte man problemlos kürzen.

Alles prima

Da ich zu Allergien neige, ist das Material Titan für mich unverzichtbar.Optisch ist die Uhr auch ansprechend, und sie ist gut zu bedienen. SCHADE, dass es keine Auswahl bei Titanuhren mit Automatikantrieb gibt.

Der Armband von der Uhr ist einwenig zu ...

Der Armband von der Uhr ist einwenig zu groß, sonst ist die Uhr sehr schön. Hab von meinem Mann zu Weihnachten bekommen.

Tolle Uhr, tolles Design. Schlichte Eleganz ...

Tolle Uhr, tolles Design. Schlichte Eleganz dich das dezente Gold. Armband sehr weit, kann aber geändert werden.

Sehr gute Ausführung

Die Uhr ist angenehm zu tragen. Eine schöne Ausführung. Mir gefällt sie.

Sehr schöne Uhr

Die Uhr sieht toll aus. Sie ist klein, aber man kann die Uhrzeit gut ablesen.

artikel

ANSONSTEN SCHÖN ABER FÜR MICH ZU KLEIN FARBE UND AUSEHEN GUT

sieht gut aus

Die Verarbeitung der Uhr ist auch farblich gut aufeinander abgestimmt

sieht gut aus.

Leider ist der Goldfaden im Armband nur im halben Armband.