Regent Titanuhr 71709195 -F429

Schöner Artikel

Ich habe die Uhr für meine Mutter bestellt da sie bei jeder Uhr Probleme mit der Verträglichkeit hatte. Bei dieser Uhr jedoch hat sie nach 2 Wochen keine Unverträglichkeit festgestellt und ist endlich super glücklich und zufrieden. Die farbkombi ist schlicht aber dennoch elegant. Sehr zufrieden

Wirklich schicke Uhr mit elegantem Touch !

Die Uhr war ein Geschenk für meine Frau und sie gefällt ihr wirklich sehr. Sehr schick an dieser Uhr ist, dass sich das goldfarbene der Uhr von dem matten elegant abhebt. Ebenso kann man durch das Hochglanzgold auf dem Ziffernblatt und den goldfarbenen Zeigern, die Uhrzeit gut erkennen. Also Daumen hoch !

optisch gut

Die Uhr sieht auf dem ersten Blick gut aus, bei genauerer Betrachtung ist sie eher billig. Sie ist leicht, das Material sehr dünn und locker. Die goldenen Anteile am Armband sind nicht durchgängig, sondern nur im oberen Teil. Der Preis für diese Uhr ist zu teuer.

Genau was ich gesucht habe

Sehr schönes, zeitloses Design für jung und alt geeignet. Trägt sich angenehm am Handgelenk, man spürt sie im Grunde gar nicht, so leicht ist sie. Klare Kaufempfehlung! Der Preis ist auch absolut top

Spitzenprodukt zum kleinen Preis

War ein Geschenk für die Frau. Edle Uhr aus Titanium. Besonders toll das dunkle Zifferblatt mit den goldenfarbigen Ziffern. Uhr ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Absolut zu empfehlen.

Eine tolle Uhr für den täglichen Gebrauch

Eine sehr leichte Damenuhr mit einem schön schimmernden Ziffernblatt. Je nach Blickwinkel leuchtet dies anders. Auch die Nachtablesbarkeit ist sehr gut.

nicht zu empfehlen

habe diese Uhr wieder zurück geschickt entsprach nicht meinen Erwartungen ich finde sie sieht in Original wie eine Plastikuhr aus

Retour

Optisch ist die Uhr sehr chic. Aber so leicht und billig, ist sie diesen Preis nicht wert. Schade.....

Gute Uhr für alle Tage

Die Uhr ist sehr leicht. Das Ziffernblatt ist gut zu lesen. Eine schicke Uhr für alle Tage.

Schicke Uhr zum angenehmen Preis!

Tolle Uhr, schönes Design. Sie ist so leicht, dass man sie am liebsten immer tragen möchte.

Titanuhr

Die Uhr sieht auf dem Foto chicer aus wie sie ist. Sieht leider sehr billig aus

sehr schön anzusehen

eine schöne elegante Damenuhr mit schönen Armband Zifferblatt sehr gut erkennbar,sie ist auch sehr Hautverträglich durch den titanium

Diese Uhr ist hat mir nicht gefallen.

Diese Uhr ist sehr matt dunkel am Band, daß hat mir nicht gefallen. Sah etwas trist aus. Auch konnte ich ohne passendes Werkzeug das Band nicht enger anpassen.

schöne uhr

ich hab die uhr als geschenk für meine mama gekauft. war kleiner als ich dachte, ist aber eine sehr schöne uhr für frauen. meiner mama gefällt sie sehr.

Schöne Uhr

Eine Uhr, wie sie mir gefällt. Schlicht gehalten, einfach und da ich vieles an Material bei Uhren und Schmuck nicht vertrage, bin ich froh, diese Uhr bei Otto gefunden zu haben. Hatte vorher auch eine mit einem Titanarmband, sah genauso aus, doch nun ging leider nach 25 Jahren tragen ,das Armband kaputt. Der Preis ist ebenfalls super!!

Diese Uhr ist wunderschön. Preis Leistungsverhältnis ist top.

tolle Uhr

ich brauchte eine neue Uhr und suchte eine mit Titan wegen Allergie. Ich war froh eine Uhr gefunden zu haben und vertrage sie sehr gut. Musste sie nur etwas kürzen, weil sie etwas zu groß war. Man müsste nur für Frauen die Uhrenbänder etwas kleiner machen, es haben nicht alle ein dickes Handgelenk.

sehr schöne Uhr

Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Auch das es vom Material her Titan ist und ich manchmal bei anderen Materialien hautjucken bekomme . Preis Leistung stimmt . Angenehmes , leichtes Tragegefühl . Auch von der Optik , sehr schön . Ich kann diese Uhr nur weiterempfehlen .

Schöne Uhr

Passend dazu noch eine Uhren Box bestellt, Schön zu tragen, trägt kaum auf. Musste jedoch zum Uhren Geschäft um sie kleiner stellen zu können weil kein Werkzeug dabei war um die Stifte zu lösen, leider nochmal extra Kosten. Trotzdem war es mir das wert

robuste aber damenhafte Uhr

Ich habe eine Titanuhr gesucht die einerseits weiblich aber andererseits robust ist, damit ich sie bei der Arbeit tragen kann.Diese Uhr entsprach meinen Vorstellungen. Das Armband ist etwas groß aber das konnte man problemlos kürzen.

Eine schöne Uhr

Es ist eine sehr schöne Uhr aber Ultra leicht mein Mann hat das Armband verkleinert so das ich diese Uhr mit dem Geburtstag Geld von Otto preisgünstig bekomme habe :)ich muss mich nur daran gewöhnen das sie sehr leicht ist ;(

Titanuhr

Diese Uhr habe ich mir zum Geburtstag schenken lassen.Brauche für die Arbeit eine Uhr,die sehr leicht und nicht so empfindlich ist.Und mit dieser Uhr habe ich alles,was ich wollte.Kann sie weiter empfehlen.

Armbanduhr

Ich hatte mir 2 Uhren zur Auswahl bestellt, diese Titan-Uhr fand dann gleich mein gefallen. Das schwarze Zifferblatt wirkt sehr edel. Sie ist ein Hingucker am Handgelenk. Kann sie weiter empfehlen.

Alles prima

Da ich zu Allergien neige, ist das Material Titan für mich unverzichtbar.Optisch ist die Uhr auch ansprechend, und sie ist gut zu bedienen. SCHADE, dass es keine Auswahl bei Titanuhren mit Automatikantrieb gibt.

Schöne und günstige Titanuhr.

Diese Uhr trage ich täglich. Es war ein Geschenk, ich habe sie mir ausgesucht.

Schöne leichte Uhr

Tolle leichte Uhr. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Leider war keine Beschreibung dabei wie man die Glieder entfernt, ich bin aber im Internet fündig geworden, dann war es ganz leicht.

Leichte Uhr

Die Uhr ist anders als ich mir vorgestellt habe , sie entspricht optisch aufjedenfall der Abbildung. Allerdings ist sie mir zu leicht am Handgelenk deswegen ging sie zurück.

klein, aber oho

sieht in der Produktwerbung etwas besser aus, als real, okay: eine Damenuhr, aber ich war trotzdem erstaunt, wie klein, technische Eigenschaften sind sicher absolut in Ordnung

Die Uhr wirkt sehr billig. Der Verschluss ...

Die Uhr wirkt sehr billig. Der Verschluss lässt sich nur schwer öffnen. Ich habe den Artikel zurück geschickt.

Sehr schöne Uhr!

Die Uhr ist sehr gut angenommen worden!Sieht gut aus und das sie schön leicht ist ist von Vorteil da sie jeden Tag getragen wird! Würde sie jeder Zeit noch einmal kaufen!