INOSIGN Freischwinger Lola (Set, 4 St), 2 oder 4 Stück, Bezug in Kunstleder oder Samtsoff, chrom Metallgestell

Das 2er-Set

Ich bestellte mir das 4er-Set, als auch das 2er-Set. Das 4er-Set ist großartig - das Set kann ich nur weiterempfehlen. Das 2er-Set hingegen ist eine reinste Katastrophe, das eine mal gingen sie zurück, da diese total verschmutzt und kaputt waren - diese sahen aus wie schon einmal benutzt. Bei dem Austausch war ein Stuhl Top und der andere hingegen waren hinten Risse vorhanden und etwas dreckig. Sehr ärgerlich und dabei war es schon ein Austausch!

Firma nicht zum entfählen

Die Stühle hatten mir sehr gut gefallen aber ,aber die stühlen hatten keine übereinstimmung zu anderen paare immer eine Reklamation sie schickten mir immer kaputte ware seit 3 monate

Artikel mit fehlerhafter Beschreibung

Als ich die Stühle sah waren wir sehr enttäuscht. Die angegebene Sitzbreite stimmt bei weitem nicht. Der Stuhl wirkt im Aussehen Puppenhaft.

Ganz schlechte Qualität vom Gestell

Sowas habe ich noch nie gesehen, vor allem für den Preis! Das war eine sehr billige Schweißarbeit vom Gestell, sehr unbequeme feste Polsterung. Am besten gar nicht bestellen !!!