INOSIGN Freischwinger Lola (Set, 4 St), 2 oder 4 Stück, Bezug in Kunstleder oder Samtsoff, chrom Metallgestell

Schön mit kleinem Manko

Schöne Stühle, die bei uns nur zum Einsatz kommen wenn Besuch da ist. Für jeden Tag wären sie uns nicht bequem genug, aber das ist immer persönliches Empfinden. Flecken lassen sich mit einem feuchten Lappen leicht abreiben. Ärgerlich war, dass wir 4 Stühle zur Probe bestellt haben und direkt weitere Stühle nachbestellen wollten. Leider ist dieses Modell mit dem schwarzen Samtbezug seit Monaten ausverkauft und niemand kann sagen ob sie überhaupt nochmal angeboten werden. :-(

Top Stühle

Die Stühle sind sehr schön, die Form ist gemütlich je doch ist die Rückenlehne etwas hart aber an sich alles akzeptabel. Durch die schöne Form sind die Stühle direkt ein Blickfang. Das einzige negative was ich sagen kann ist das die Boden schoner die an den Füßen bei den Stühlen geklebt werden nicht wirklich halten und abfallen.

chice Stühle

Dies Stühle gefallen uns sehr gut, entsprechen voll der Abbildung und verleihen unserem Essbereich etwas Besonderes. Die Montage war sehr einfach, leider sind die Filzplättchen, die zum Schutz der Füße dienen sollen nicht sehr haltbar, nach kurzer Zeit schon 5 Stück wieder abgegangen. Das müsste optimiert werden.

Bequeme Stühle

Die Stühle wurden wie angegeben geliefert. Beim zusammenbauen fehlten bei einem Stuhl die Schrauben, dafür waren die Unterlegscheiben beigelegt Zuviel drin. Habe aus meiner Werkstatt welche genommen und eingeschraubt. Zum Sitzen sind die Stühle bequem und angenehm. Punkabzug gibt es für die fehlenden Schrauben.

Ein sehr schöner Stuhl

Sehr schöner Stuhl, schönes weiches Leder. Allerdings die Schutzkappen an den Stuhl waren einige weggebrochen ,haben dann alle a beachten und Filzstreifen drauf ist auch besser für das Laminat. Kann ich trotzdem sehr empfehlen , sieht auch sehr edel aus.

Schöner stuhl

Die Stühle sind schön verarbeitet und sehr bequem... allerdings ist die Farbe grau im Bild in wircklixhkeit ein viel dunkleres grau zur Überraschung kam der dazu bestellte Tisch auch in einem dunkleren Grau als abgebildet deswegen passte es am Ende

An sich sind dies wirklich schöne ...

An sich sind dies wirklich schöne Esszimmerstühle. Allerdings sollte man wirklich auf die maximale Belastung der einzelnen Stühle achten. Besonders in Bezug auf Besuch, welcher evtl. Übergewichtig ist.

Wir haben uns das 4er Set in weiß bestellt, ...

Wir haben uns das 4er Set in weiß bestellt, mussten leider fast 3 Monate auf die Lieferung warten. Hat sich aber gelohnt, schöne Stühle, sitzen sich super. Ich werde nach einem Jahr nochmal eine Bewertung schreiben, über die Qualität.

Hatten schon vier Stück von den Stühlen, was ...

Hatten schon vier Stück von den Stühlen, was ein bisschen schade war , die zwei neuen Stühle sind nicht 100% gleich. Ist aber zum Glück noch niemand aufgefallen 😂

Sehr schöner Stuhl

Der Stuhl ist sehr schön, sitzt sich sehr gut ( die Polsterung ist sehr fest, was Geschmack Sache ist ! ) Der Aufbau eigentlich einfach, leider sind die vorgebohrten Löcher sehr eng bemessen, wichtig die Schrauben erst alle locker reinschrauben, dann fest ziehen ! Dann gehst! Leider sind 3 kratzschoner schon abgebrochen bei Lieferung....bekomme neue ....dann einfach wieder rein stecken! Die Verarbeitung der Schweißnähte und den Sitzen sind nich sauber verarbeitet, aber das stört nicht! Wegen den 2 Sachen ein Stern Abzug !

Bequem und Elegant

Das Produkt wurde sehr gut verarbeitet und dementsprechend merkt man, das auch. Es sieht sehr elegant aus und ist auch bequem.

Schöne Farbe, guter Sitzkomfort

Stühle sind formschön, gut verarbeitet und bequem :)

bequemer Stuhl mit attraktiver Optik

Sehr schöner bequemer Stuhl. Sehr leicht aufzubauen. Habe die Stühle in grau, sind allerdings doch um einiges dunkler, als es auf dem Bild wirkt. Die Massangabe der Breite des Stuhles (52cm) ist absolut nicht korrekt! Sollte dringend auf 42 cm korrigiert werden. Dieses Maß war für mich ein Entscheidungsgrund, welches absolut nicht passt! Da die Stühle trotz alledem sehr schön und bequem sind, habe ich sie behalten.

Ein Stuhl der was her macht!!!!

Ein sehr schöner Stuhl, sehr bequem...doch es fehlen die richtigen Schrauben. Zwei von den vier Schrauben passen leider nicht, sie sind zu kurz. In der Beschreibung steht die richtige Größe, muss man dann im Baumarkt kaufen. Daher ein Stern weniger!

Super gemütlich

Die stühle sind sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Gena richtig. Der Preis ist natürlich für 4 Stühle sehr heftig das muss man sagen. Das Leder wird auch mit der Zeit abgehen durch die Reibung aber bei welchem Stuhl ist das nicht so.

Schöne Stühle

Schöne bequeme Stühle, aber leider sind sie Flecken empfindlich fasst man mit etwas feuchten Händen die Stühle an , bekommen sie sofort Flecken , Lieferung war sehr schnell und der Aufbau der Stühle ist einfach.

gute stühle

im grossen un ganzen zufrieden 😊 sehen sehr schön aus sind bequem und die nähte sehr gut verarbeitet ....auser am gestell einige mängel die man hin nähmen kann ...kaum sichtbahr

Sehr schöne Stühle aber....

Die Stühle sind sehr bequem und sehen toll aus, aber leider nicht mit Kubstleder bezogen sondern mit Micro Faser als Stoff. Wir haben sie trotzdem behalten und und sind sehr zufrieden.

Sehr stabil und optisch schön.

Der Stuhl sieht sehr schön aus und ist auch superbequem. Leider mussten wir 9 Wochen auf den Artikel warten. Wäre die Lieferzeit eingehalten worden, hätte ich 5 Sterne vergeben.

optisch schöner Stuhl

Schöne Stühle mit gesteppter Sitz und Rückenfläche. Sind sehr leicht zum zusammenbauen. Das einzige was mich stört , das die Sitzfläche weicher sein könnte.

Sieht optisch schon schön aus

Ich muss sagen das der Stoff (samt) nicht gut ist Druckstellen und Stoff Fehler. Leider waren 2 von 4 nicht schön deswegen ging es zurück.

Bequemer Stuhl

Ich habe diese Stuhl für meine Wohnzimmer gekauft... Es passt super mit anderen Möbeln und ziehst schon aus..

Ein toller Artikel, der richtig Spaß macht

Diese Stühle sind sehr schön und bequem.die Qualität ist auch richtig gut

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden mit die stühlen.Ein schöner Stuhl, nicht sehr bequem oder besonders Qualität aber es geht.

Schöner Artikel

Bisschen hart aber tolles Design, schnelle Lieferung, strahlendes weiß sind weiches Leder

Die Stühle an sich sehen gut aus und sind ...

Die Stühle an sich sehen gut aus und sind stabil. Der Aufbau war recht einfach. Und die Qualität ist ok.

schöne Stühle....

Tolle Stühle ,leider ist die Farbe viel dunkler als abgebildet , daher Ware zurück .Schade !!

Preis/Leistung super

Hochwertige Stühle, super schnelle Lieferung, alles super.

Gute Stühle sehr bequem!!!!

Sind sehr zufrieden mit den Stühlen, leider wurde einer mit zwei Macken angekommen.