INOSIGN Freischwinger Lola (Set, 4 St), 2 oder 4 Stück, Bezug in Kunstleder oder Samtsoff, chrom Metallgestell

empfehlenswert, aber längere lieferfristen

so nun ist es soweit. ersten Stuhl aufgebaut, was sehr einfach geht / nur 4 Schrauben anziehen, und muss sagen echt bequem, scheint auch gut verarbeitet zu sein, bin echt zufrieden. hab mir zum glück gleich 8 Bestellt, zum glück, da sich die Lieferung leider auf ca. 3 Monate verzögert hat ( nach mehrmaligen zusagen wieder verlängert ) , lag hoffentlich am Hersteller ;) aber hat sich gelohnt, bin sehr zufrieden und sieht toll aus . hatte mal gelesen in einem Kommentar, das nach hinten überkippt, kann ich nicht bestätigen , da Fuss weit genug nach hinten geht .

Ein Artikel, der nicht nur gut aussieht...

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Er sieht gut aus, passt gut zu meiner Einrichtung. Habe bereits von einigen Bekannten gute Kritiken erhalten wie: booohhh... eehhh..., die Stühle möchte ich auch haben, wo hast Du die den her... usw. Ich bin sehr stolz auf diese Stühle!!! :)

Sehr schöne stabile Stühle

Sehr schöne Stühle, stabil komfortabel. Mann sitzt sehr bequem drauf, der Stuhl schwingt nicht so stark was mir persönlich sehr arg gefällt man hat nicht den Eindruck dadurch dass man gleich runterfällt!!! Die Nähte sind super verarbeitet null Fehler entdeckt... 100% zu empfehlen

Ein richtig stylischer Stuhl

Nach wirklich langem Suchen habe ich mich für 6 dieser Stühle entschieden. Der Zusammenbau ist für eine Person ohne Probleme machbar! Der Stuhl sieht jedoch nicht nur gut aus sondern ist dazu noch sehr gemütlich! Jederzeit wieder!!!

INOSIGN FREISCHWINGER "LOLA" ☆☆☆☆☆

Sehr schöne Stühle, tolle Farbe, leider wie immer Probleme mit dem Hermes! Habe nur 2/4 Packung bekommen. Warte schon 3 Woche, ( Stühle lieferbar 2-4 Tage) und keine weitere Packungen sind gekommen.

Bequem und gut

Wir haben die Stühle seit einer Woche. Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Zusammenbau war einfach und die Stühle sind bequem. Sie wirken sehr hochwertig und sehen sehr edel aus. Ich würde sie wieder bestellen.

Super Stühle, bequem und optisch schön!

Von diesen Stühlen bin ich sehr begeistert. Sie sind nicht nur schön und modern anzuschauen, sondern sind auch sehr bequem. Dazu pflegeleicht durch die abwaschbare Oberfläche. Wichtig, wenn man, so wie wir, Tiere hat.

Tolle und bequeme Stühle

Die Stühle sind Klasse, Aufbau war völlig unkompliziert, die Sitzhöhe ist super, man sitzt viel entspannter, wenn der Stuhl höher ist. Ich kann die Stühle nur empfehlen. Für den Preis einfach Top.

Absolute Kaufempfehlung !

Sehen sehr edel aus , sind pflegeleicht und absolut stabil - Wir hatten Gäste mit weit mehr als 100 kg Gewicht und die Stühle haben das problemlos überstanden !!!!

Preis ok.

Wir haben sie gestern erhalten. Gut verpackt. Dchneller Versand. Der Aufbau war einfach. Stabile Stühle , zumindest nach ersten Probesitz. Sehr bequem. Preis für 4 Stühle ok.

Ein sehr toller Artikel!

Ein optisch sehr schöner Stuhl. Die Verarbeitung ist hervorragend und auch das Zusammenbauen ist einfach. Ein sehr bequemer und stylischer Stuhl. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Ich freue mich über meinen Kauf.

Sehr schöne, schicke Stühle. Die Verarbeitung des Stuhles ist einwandfrei. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Montieren war - auch für mich allein - einfach und unkompliziert.

Sehr schöne hochwertige Stühle.

Wir haben 4 davon und werde noch 2 weitere bestellen sitzt sich gut und sehen super aus haben gleich die essgruppe Tisch mit 4 Stühlen gekauft. Ein Hingucker im Wohnzimmer.

Schöne und sehr bequeme Schwingstühle

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Schwingstühlen. Sie sehen klasse aus und sind einfach nur bequem. Diese Stühle zu kaufen war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Tolle Stühle

Ich habe 4 stück gekauft.Sehr modern und optisch ein Hingucker.Einfache Montage sogar ich als Frau habe alle 4 in 30 min fertig gehabt. Top!

Sehr schöne Stühle

Sehen gut aus, und sind sehr bequem. Ausserdem ist die Polsterung für mich ideal. Nicht zu weich und nicht zu hart. Einfach nur GUT!

Stühle

Super Stühle sehen sehr gut aus.Schnelle lieferung für den Preis immer wieder. Gute Verarbeitung und schwingen nicht so doll

Super Design, SUper Sitzkomfort

Stuhl ist sehr einfach aufzubauen Sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet Das Geld für diesen Stuhl ist er alle mal wert.

Superrrrr

😍😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤ sehr bequem und toller artikel

Tolle Stühle :)

Ich bin sehr zufrieden mit den Schwingstühlen. Super Qualität für diesen Preis. Aufbau ging sehr leicht.

Top Artikel

Top Artikel würde Weiterempfehlen Top-qualität schnellste Lieferung

Sehr bequeme Stühle kann nur ...

Sehr bequeme Stühle kann nur weiterempfehlen. Pflegeleicht und sehr modern

Sehr hübsch anzuschauen. Und auch sehr ...

Sehr hübsch anzuschauen. Und auch sehr bequem zu sitzen. Zusammenbau von 2 Stühlen in 10Min.

Hingucker

Sehr schön anzusehen einfacher Aufbau Preis Leistung sehr zufriedenstellend gern wieder

einfach im Aufbau und zum sitzen super ...

einfach im Aufbau und zum sitzen super bequem. hol mir auf jeden Fall noch vier davon

schöne Stühle

Material super zum sitzen ,Farbe ist wie abgebildet und leichter Zusammenbau.

Top, Preisleistung stimmt hier einfach....

Top, Preisleistung stimmt hier einfach. Kann ich weiterempfehlen...

Die Stühle sind sehr bequem.

Die Stühle kamen schadenfrei in 2 Kartons hier an. Ich habe der Hermesbotin beim Tragen geholfen, da es sonst eine Zumutung gewesen wäre. In einem Karton befindet sich das metallgestell und in dem anderen die Sitz und rückenfläche ( ein durchgehendes Teil). 4 Schrauben pro Stuhl eingedreht und fertig. Achtet darauf , die längeren schrauben nach hinten zu setzen. Die Qualität und der sitzkomfort sind wirklich Spitze, ich werde lange Spaß an den Stühlen haben.

Sehr bequemer und schöner Stuhl

Das 2er Set Stühle wurde in einem Karton geliefert, sehr guter Transportschutz durch verstärkte Kanten und sorgsam umwickelte verchromte Teile und Bubblefolie um den Polsterteil. Die Montage war einfach und problemlos. Der Stuhl sieht wie erwartet sehr gut aus und ist auch sehr bequem.

unglaublich bequemer Stuhl

Ein toller Stuhl, der sehr viel Freude bereitet. Der Zusammenbau ist kinderleicht und geht schnell von der Hand. Der Stuhl ist sehr bequem und selbst langes Sitzen geht hervorragend. Das Kunstleder ist sehr hochwertig und strapazierfähig