DAVIDOFF Eau de Toilette Cool Water

Ein klassischer Duft

Ein klassischer Duft für jede Jahreszeit. Riecht sehr angenehm auf der Haut. Wer den Duft kennt und zu schätzen weis, weis was er bekommt. Klare Kaufempfehlung.

Sehr tolles Parfüm

Ich benutze Cool Water Parfum seit mehr als 10 Jahren und bin ganz zufrieden damit und kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles Produkt , sehr angenehmer Duft und der Preis einfach unschlagbar .

Ein sehr schöner Duft

Ich finde diesen Duft einfach fantastisch und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter! Der Kauf hat sich gelohnt.

Ich liebe es

Es ist sehr schöner angenehmer parfum ich liebe es wenn mein Mann es danach richt.

Am Besten

Kleine preis schöne parfüm Ich bin sehr zufrieden .......

Toller Duft ! Hält lange.

Altberewehrt und zu jedem Anlass ein guter Duft ! Vorallem im Angebot für 200ml kann man da nichts falsch machen! Ich mag diesen Duft an meinem Partner und schenke es regelmäßig zu Geburtstag oder Weihnachten. Duft hält lange an und riecht immer noch gut. Weiterzuempfehlen! Schnelle Lieferung, Danke Otto, Hermes und DHL

Riecht gut, hält lange.

Guter Duft, es scheint sich um das Original zu handeln. Ich habe direkt bei OTTO gekauft, deswegen habe ich auch keine Probleme erwartet. Das EdT hält länger als günstigere Düfte von z. B. Adidas. Ich bin sehr zufrieden. Tipp: Nur zweimal sprühen, sonst trägt man zu viel auf. Nach 6 Stunden kann man nachsprühen, weil dann die Wahrnehmbarkeit des EdTs nachlässt.

toller Duft für den Alltag

Ich habe den Duft für meinen Freund bestellt und bin schon gespannt ob es ihm gefällt, habe es schon öfters in Parfümerien ausprobiert und finde den Duft sehr angenehm frisch und auf keinen Fall penetrant; gut für den Alltag um "gepflegt" und "ordentlich" zu riechen und für den Preis ein wahres Schnäppchen.

Ein Doller Duft

Habe es schon seit zig Jahren mit Hugo Boss! 2 der Besten Düfte überhaupt! Rasierwasser oder Eau de Toilette Darauf ein kräftiges Haw jau Rookeenn

Toller Duft

Diesewr Duft erfreut meine Mitmenschen sehr, wenn sie ihr an mir wahrnehmen. Eifach klasse die duftverführung

Top Preis/Leistung

Besser Markenware kaufen, bei einem sicheren Händler, als Geld sparen und eine Kopie erhalten. Tolles Produkt, schnell versandt.

sehr toll

bisher immer jil sander - sun benutzt, weil ich diese aufdringlichen nach moschus stinkenden männerparfüms nicht mag. nach 5 jahren jil sander dachte ich mir, dass es zeit wird mal etwas neues auszuprobieren, wurde nicht enttäuscht. nicht aufdringlich, langanhaltend, sehr frischer, nicht süßlicher aber auch nicht aufdringlicher geruch der besonders gut zu frischen duschgels wie zum Beispiel axe - ice chill oder axe - alaska passt.

Davidoff, »Cool Water«, Eau de Toilette

Genau mein Duft so muss ein Parfüm für Männer riehen ! Sehr gute Duftnote Frisch und Zeitlos. Habe mir bewusst 125ml gekauft ! In diesem Duft würde ich sogar Baden.......;-) Eins weiß ich ......wenn er alle ist dann kauf ich mir den selben.....

frischer Duft

für 29,96 € = 125 ml, top Preis und sehr angenehmer frischer Duft

Parfum

Zum kleinen Angebotspreis. Würde ich unbedingt nochmal kaufen.

Super Duft

Wie immer ein super Duft und sehr langanhaltend.

Schönes Parfüm

sehr schöner frischer Duft,hält auch sehr lange

Der Klassiker

Der Klassiker von Davidoff. Cool Water... Tolles Eau de Toilette. Die Qualität ist super. Früh am Morgen aufgetragen und man duftet abends noch. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Wie gewohnt von Otto. Alles Super.

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eau de Toilette von Davidoff Cool

angenehmer Duft

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach super

Weiterempfehlen!! 👌 Und Lieferung war pünktlich! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super cool

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹💖🌹💖🌹💖🌹💖🌹💖🌹💖🌹💖🌹💖💖🌹💖🌹💖🌹💖🌹💖🌹💖🌹💖🌹💖🌹💖💖🌹💖🌹💖🌹💖🌹

Angenehmer Duft nicht aufdringlich würde ich wieder kaufen