Rosenthal Kaffeeservice (18-tlg), Porzellan, Lebensmittelkontaktsicher + Mikrowellengeeignet + Spülmaschinenfest

sehr schönes Geschirr

Seit 40 Jahren habe ich das Geschirr und es gefällt mir heute noch so wie am ersten Tag. Aber die beste Bestätigung bekam ich als meine Tochter ihren 50. Geburtstag feierte und die Gäste das Geschirr toll fanden. Ich mußte nun für meine Tochter das Geschirr bestellen und ich weis nun das auch mein Geschirr weiter seine Wertschätzung bekommt.

Sehr schönes Design. Eingedeckt auf einer...

Sehr schönes Design. Eingedeckt auf einer schwarzen Tischdecke sehr edel. Typisch Rosenthal. Was mir aber fehlt ist einiges Zubehör wie z. B. Zucker und Milchkännchen, Kuchenplatte ...

einfach klasse!

zeitlos und stilvoll in top qualität. sehr gut verpackt, sodass alles heil ankam. durch sonderrabatt zudem super preis. jederzeit zu empfehlen.

ein Artikel der immer gut aussieht

einfach schön, ein Traum, edel gedeckter Tisch, lässt sich gut kombinieren

Ein Klassiker, der Freude bereitet :-)

Wer Rosenthal kennt, der weiß um die Qualität seiner Produkte. Ich bin ein Rosenthal Fan und die Porzellan Serie Maria ist einfach wunderschön. Im Gegensatz zu meinen Großeltern habe ich das Porzellan für den täglichen Gebrauch bestellt und nicht nur für seltene Gelegenheiten.

Tolles Service,edel auf dem Tisch. Dünnes...

Tolles Service,edel auf dem Tisch. Dünnes Porzellan und elegante Tassenform. Schön vor allem auf einfarbiger, dunklerer Tischdecke.

Super schön

Wunderschönes Kaffeservice,schlicht und edel. Preis-Leistung Verhältnis stimmt.

Sehr zartes Porzellan

Preis war unschlagbar, Design ist zeitlos und jetzt so wie vor 30 Jahren schön. Porzellan ist sehr leicht und sehr zart, würde ich nicht für den täglichen Gebrauch nutzen

Wunderschönes zeitloses Design, schöne Tassen, nicht zu groß, schön leicht. Alles heile angekommen.

Hochwertiges porzelan

Super porzelan jeder cent ist wert ich kann diese serie von rosenthal nur weiterempfehlen

Zeitlos, Elegant,man kann es in Geschirrspüler waschen,sehr gute Qualität