CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Flora Orchard (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Service, 30 Teile, für 6 Personen

Schönes Service

Das Service macht einfach gute Laune. Hab noch Kaffeebecher Müslischalen und Milchkännchen und Zuckerdose bestellt. Warte brennend darauf

Sehr schönes Geschirr.

Ich habe dieses Geschirr für meine Freundin gekauft. Sie ist so begeistert, dass sie sich das Kaffeeservice direkt noch einmal bestellt hat . Die Tassen sind leicht in der Hand und das Muster auf dem Geschirr ist sehr hübsch und nicht übertrieben . Dieses Geschirr würde ich jederzeit wieder bestellen.

Immer wieder

Suche schon länger neues Geschirr für den Alltag, war schon letztes Jahr auf den seiten von Otto und immer wieder viel mein Augenmerck auf dieses Geschirr.Sieht gut aus, verändert sich in der Spülmaschine nicht alles wunderbar. Leider gibt es keine Eierbecher schade.

Appetitanregendes Servic

Allein schon beim Anblick des Geschirrs bekommt man Hunger auf Essen. Ein wunderschönes Design. Tolle Qualität.

Nostalgisch anmutendes Geschirr

Das Geschirr mutet nostalgisch an. Für alle, die eher ein klassisches Geschirrset suchen, ist dieses Geschirr die richtige Wahl. Schönes und zeitloses Design, gutes Material. Wir haben passend zum Grundset noch Kaffeebecher, kleine Schalen für Salat, Müsli, etc. und eine Zuckerdose sowie ein Milchkännchen bestellt. Die Ware wurde ordentlich verpackt und fand sehr schnell den Weg zu uns. . Daher auch für den Verkäufer volle Punktzahl! Wir sind rundherum zufrieden und würden jederzeit wieder bei diesem Händler bestellen!

Sommerliches Ambiente

Egal ob Kaffee-oder Tafelservice, sieht toll aus macht Lust auf mehr und ist auch für die Microwelle und Geschirrspüler geeignet.

Top Service

Es sieht sehr gut aus würde es immer wieder Kaufen

Service

Super tolles Service würde ich jederzeit weiterempfehlen hab für meine Tochter gekauft sie ist super damit zufrieden

Design ist wunderschön.Wirklich, ich liebe es, eine gute Wahl getroffen zu haben👍👍

Ein sehr schönes Geschirr bereue es nicht es gekauft zu haben würde es wieder bestellen

Tolle Verarbeitung sieht super elegant aus ...

Tolle Verarbeitung sieht super elegant aus ich würde es auf jeden Fall empfehlen

Schönes Geschenk für die mutter

Haben jetz die ganze Serie gekauft da es meiner Mutter sehr gefallen hatt