Remington Körper- und Bikinitrimmer WPG4035, Mini-Folienrasieraufsatz mit Nano-Silber-Beschichtung

Beschädigt geliefert

Der Artikel konnte leider nicht getestet werden , da er schon beschädigt bei mir ankam. Gleich zurück und da es wohl schon öfter so gewesen ist nicht neu bestellt!

Artikel kam leider kaputt an

Artikel sah gut aus, alle Aufsätze auch. Beim Auspacken hat sich leider dann herausgestellt, dass der Kopf abgebrochen war. Musste ihrn zurück schicken.

Artikel leider nicht zu bewerten

Ich konnte den Artikel leider nie aurprobieren. Das erste Mal kam ein falscher Artikel an. Nachdem ich ihn zurück geschickt habe und neu bestellt habe, kam diesmal der richtige Artikel an. Jedoch war dieser kaputt. Er war komplett am Hals vorne zertrennt. Geht daher auch wieder zurück. Nochmal werde ich den Trimmer wohl nicht bestellen und wenn doch. Dann nicht von Otto.

zum kürzen langer Haare ok

Der Aufsatz zum kürzen langer Haare erfüllt ausreichend seinen Zweck...die gesamtlänge des Gerätes ist etwas gewöhnungsbedürftig...das glatt rasieren mit dem dafür vorgesehenden Aufsatz funktioniert nur mit sehr häufigem über die stelle drüber rasieren...die Peelingbürste ist mir etwas zu hart...beim trocken rasieren ist das Gerät besser als unter der Dusche...für den günstigen Preis ist der Rasierer ok mehr aber auch nicht...für meine Zwecke reicht das Gerät.

Naja

Bin ein wenig enttäuscht. Ansich ist der rasier Aufsatz super, allerdings rasiert der Trimmer sehr scharf und schneidet in die Haut. Ein weiteres minus wenn die Haare zu lang sind rasiert der Rasieraufsatz auch nicht mehr so richtig. Schade bin sonst eigentlich mit Remington sehr zufrieden

Was besseres erwartet

Kann ich nicht wirklich empfehlen, da es rein gar nichts bringt

funktioniert

Ich habe schon mich belesen, bevor ich ihn bestellt habe. Es ist wie viele sagen, man muss die Technik erst mal finden, dann klappt es gut und tatsächlich ohne Pickel. Für den Preis ist das so ok.

Gut aber naja

Erfüllt seinen Zweck beim Stutzen der Haare, jedoch finde ich ergibt es nicht so das perfekte Ergebniss. Zumindest hat er mich nicht überzeugt, aber der Preis ist super ;)

zieht ganz schön :/

Habe zwei von der selben Marke bestellt und habe den anderen behalten weil dieses Modell ganz schön zieht. Deshalb kommt der hier nicht für mich in frage.

Ist ok

So ist er gut handlich. Der eine Aufsatz geht bei mir gar nicht. Hatte mir mehr erhofft

Nur gekauft

Ich hab es noch nie ausprobiert. Ich hoffe wenn ich im Ausland bin werde ich es ausprobieren….

Für den Preis kein schlechtes Produkt!

Für den Preis kein schlechtes Produkt. Klein und handlich, passt in jede Tasche ;O)

sollte nicht fehlen

Dieser Rasierer ist sehr handlich und leicht. Die Handhabung einfach

Habe was besseres erwartet

Rasieren dauert sehr lange und ist nicht besonders gründlich.

na ja

Wenn man ganz glatt haben will, ist es nicht so besonderes.

Viel zu gross und liegt nicht gut in der...

Viel zu gross und liegt nicht gut in der Hand. Ging zurück