Remington Körper- und Bikinitrimmer WPG4035, Mini-Folienrasieraufsatz mit Nano-Silber-Beschichtung

Der Artikel macht Spaß

Genial!! Klein und handlich Schluss mit entzündeten Stellen im Bikinibereich durch Nassrasur! Ich habe damit ein gutes Produkt gefunden zum guten relativ kleinen Preis

Gefällt mir

Der Rasierkopf ist klein und das ist sehr gut. Man kommt überall sehr gut hin. Was ich gut finde dass es nicht mit Batterien sondern mit Netzteil ist.

Damenrasierer

Preis Leistung gut. Das Gerät hält, was es verspricht. Rasur ohne Hautreizungen möglich. Klare Weiterempfehlung

Kann ich nur weiterempfehlen

Handliches Gerät - er schneidet ohne zu zupfen und liegt gut in der Hand

TOLL

Liegt gut in der Hand - bin zufrieden! Würde diesen wieder kaufen!

super Qualität

Super 👍👍👍👏🏻👏🏻👏🏻

Kann ich nur empfehlen, bin sehr empfindlich und durchs nass rasieren bekomm ich gern Pickel im intim Bereich und auch im Achsel Bereich. Mit dem Epilierer bin ich super happy und keine nervigen Batterien perfekt

Mega

Ich hatte immer Probleme mit eingewechselten Haaren und rasurpickel. Dank diesem trimmer gehört das nun der Vergangenheit hat. Kann ich nur empfehlen. Akku hält auch sehr lange

danke

Der Artikel konnte leider nicht getestet werden , da er schon beschädigt bei mir ankam. Gleich zurück und da es wohl schon öfter so gewesen ist nicht neu bestellt!

👍👍👍

Tut was er soll. Perfekt für den Urlaub. Sehr gut finde ich den verbauten Akku. Kein ständiges austauschen der Batterien. Akku hält sehr lang.

Guter Allround Körper Trimmer

Das Gerät ist robust aufgebaut und auch das Zubehör macht einen guten Eindruck. Die Laufzeit ist nach erstmaliger Aufladung sehr gut. Ich kann das Gerät empfehlen.

Angenehm!

Überhaupt nicht laut, Akku hält lange, ich bin seitdem super zufrieden! Mega tolles Handling aufgrund der kompakten Größe.

Rasiert gut

Der Rasierer hält was er verspricht. Akku hält lange und beim rasieren gibt es keine Irritationen. Ich bin sehr zufrieden.

Super Trimmer

Ich bin absolut zufrieden. Ich war lange auf der Suche nach einem Trimmer. Nicht zu groß, kann auch mit in den Urlaub! Super!

Erste Erfahrung mit diesem Gerät war gut

Ich habe schon mehrere Trimmer ausprobiert, dieser ist einer der besten davon! Preis/Leistungsverhältnis ist top.

Ein toller Artikel und leicht zu bedienen!!

Der Remington Körper- und Bikinitrimmer WPG4035 ist sehr leicht zu bedienen und hat viele tolle Funktionen!!!

Habe lang nach so einem Gerät gesucht. Schneidet/trimmt gut. Keine Hautreizungen mehr. Bis Jetzt zufrieden.

Toller Rasierer

Der Rasierer ist super. Alles inkl Zubehör genau wie beschrieben. Kann ihn wirklich empfehlen.

Ein Super Rasierer

Finde denn Rasierer richtig top. Handlich, Leise, Leicht da macht das rasieren richtig Spaß, für denn preis TOP.

Bin begeistert,hab schon ein anderes Model bon der Marke,aber der ist noch besser,kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr gutes Gerät

Ich denke ein sehr gutes Gerät er tut was er tun soll immer wieder zu empfehlen bin begeistert

genial !

Genial,klein und handlich,tut was es soll. Schluss mit entzündeten Stellen im Bikinibereich durch Nassrasur!

Meine Frau ist sehr zufrieden damit und die ...

Meine Frau ist sehr zufrieden damit und die Gründlichkeit bei der Rasur ist gut

Klein und fein

Leichte Handhabung, Rasur 1A, durch den kleinen Aufbau kann der Rasierer überall mitgenommen werden top

Gut in allem.Starker Motor. Hält lange wenn ...

Gut in allem.Starker Motor. Hält lange wenn er geladen ist und in der Dusche nicht mehr weg zu denken.

Auch für behaarte Affen;)

Super Teil. Nur zu empfehlen. Kein Ziepen, kein Brennen. Alles für den Homo sapiens;)))

Solides Gerät

Der Epelierer hält was es verspricht. Die Haare gehen weg wie nichts. Auch optisch eine 1a.

super

macht das was sollte, akku könnte etwas länger halten, ansonsten kann ich weiterempfehlen

Guter Artikel

Guter Artikel für kleines Geld. Läuft sehr ruhig und liegt gut in der Hand

Damenrasierer

Liegt schön in der Hand. Viele untschiedliche Aufsetze. Super.