Mattel games Spiel, Blokus

Ein Spiel was allen Spaß bereitet

Habe recht lange gehardert mit mir ob ich das Spiel kaufe oder nicht. Im Endefekt bin ich froh drüber, denn wir sitzen so manchen Abend und spielen mit den Kindern. Auch die kleinsten verstehen schon den Sinn und wie sie es anlegen müssen. Auch wenn das Spiel sehr an Tetris erinnert hat es damit aber überhaupt nichts am Hut. Ich kann dieses Spiel wirklich empfehlen.

toller Artikel der Spaß macht

Sehr schönes Spiel für zwischendurch. Da es kaum Regeln gibt und diese auch leicht verständlich sind ist es ein Spiel für groß und klein.

Ein Spiel für alle

Super Spiel mit Suchtfaktor. Fasziniert immer wieder. Vier Spieler sind ideal. Dieses Spiel gefällt den Kindern, Eltern und auch den Großeltern.

Ein Spiel das Spaß macht!

Der Artikel kam sehr rasch, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand hier an. Sofort ausgepackt und gespielt. Meinem siebenjährigem Sohn macht das Spiel sehr Spaß und er spielt mit den Teilen auch nach dem gemeinsamen Spiel noch allein weiter. Er baut damit kleine Figuren und spielt "Nummer Blocks" (eine englischsprachige Serie, mit der Kinder rechnen lernen können. - Pädagogisch sehr wertvoll!) damit nach. Auch dieses Spiel ist sicher pädagogisch sehr wertvoll und fördert das Kind in der Entwicklung. Ich empfehle dieses Spiel weiter an grosse und kleine Leute! Es macht Laune. Besonders zu viert, aber auch zu zweit oder zu dritt spielbar. (In dem Fall, dass man zu dritt spielt, wird die vierte Farbe abwechselnd von den drei Spielern mit übernommen u. gespielt.)

Super Spiel

Einfach zu erklärendes Spiel. Sowohl für Kinder als auch Erwachsene gut geeignet. KInder etwas älter als 6 sollten schon sein, damit die Logik schon verstehen und das etwas vorausschauend zu spielen ist. Macht Spass und jedes Mal anders.

Einfaches Spielprinzip, knifflig zu meistern

Das Spiel ist in weniger als einer Minute erklärt, lädt aber dennoch zum Knobeln ein. Gewonnen hat der, der keine Steine mehr hat bzw. die wenigsten übrig hat, wenn das Spielbrett voll und kein Zug mehr möglich ist. Hier spielt sogar unsere 5jährige (mit Hilfe) bereits mit - ein Spiel, das der ganzen Familie Spaß macht.

Einfache Regeln, tolles Spiel

Ich liebe Spiele, deren Regeln sich in zwei Sätzen erklären lassen und die taktisch dennoch ganz viel Spielspaß bieten. Ein genau solches Spiel ist Blokus. Schnell erklärt, aber alles andere als einfach. Meinen Kindern (10 und 12 Jahre) und mir macht es sehr viel Spaß.

spiel

basst scho

Tolles Spiel

Habe ich bereits als Kind gespielt, macht mir aber jetzt im erwachsenen Alter immer noch genau so viel Spaß. Finde persönlich es macht mehr Spaß zu 3-4 als zu 2. ist ein Spiel das nie langweilig wird.

Richtig toll

Dieses Spiel hat eine sehr gute Verarbeitung Und hat auch eine sehr gute spieleanleitung Bischen blöde ist es die Plastik Steine später aufzubewahren Ansonsten ist es für Jung und alt sehr spannend und zu empfehlen

Spaß für alle

wir lieben Blokus! Das spiel eignet sich für die ganze Familie und wir spielen es sehr gerne. Es is ist super geeignet für Personen, die gerne Strategiespiele spielen und tüfteln

Cooles Spiel, erfordert aber Köpfchen!

Blokus Ist eine sehr spannendes Spiel. Man kann seine Gegner ärgern oder versucht sein eigenes Spiel vor anderen zu schützen. Die perfekte Kombination zu finden ist der Kick und erfordert auch Planung.

Tolles Spiel ab 7 Jahren

Achtung, dieses Spiel macht süchtig. Egal ob groß oder klein, es macht allen Spaß und dauert nicht zu lang. Die Regeln sind einfach, da steht einem Spieleabend kein Frust im Weg.

Super Spiel

Mit diesem Spiel ist die Langeweile am Abend vorbei. Das Spiel wird nicht langweilig, da es immer wieder andere Ergebnisse gibt. Super Spiel für 2 bis 4 Mitspieler.

Spielspaß Pur

Super Spiel wurde auch schnell geliefert

Für alle die gerne Tetris spielen! Nur schade dass man nicht zu dritt spielen kann sondern zu viert oder zu zweit.

toller Artikel der Spaß macht

Unsere Kinder lieben dieses Spiel. Es ist einfach, verständlich und fördert die Konzentration ob mit 2 oder mehreren Spielern. 5 Sterne von uns dafür.

Ein super Spiel

Habe das Spiel eigentlich für meinen Sohn gekauft,nun spielen aber Mama und Papa damit.Es ist ein tolles Spiel und man vergisst die Zeit dabei.👍

Toller, kurzweiliger Zeitvertreib

Endlich ein Spiel ohne viele Regeln.. welches auch nicht zu lange dauert. Die ganze Familie spielt es immer wieder begeistert.

Ich habe es schon bei meiner Tochter gespielt und ich habe dieses als Weihnachtsgeschenk bestellt. Super spiel.

Tolles Spiel, tetris umgekehrt!

Echt macht echt Spaß. Natürlich ist es sinnvoll mit 4 Spieler zu playen, denn dann machts richtig Spaß!!!

Cooles spiel

War ein Geschenk für meinen Bruder und haben es direkt getestet. Macht wahnsinnig Spaß und regt fie gehirnzellen an

Konzentration

Das Spiel zu Zweit ist echt gut. Du musst Dich konzentrieren und bis jetzt ist jedes Spiel anders ausgegangen. Toll!

Tolles Spiel nur zu empfehlen

Es ist ein sehr schönes Spiel und es macht viel Spass. Das Material ist gut verarbeitet und alles vorhanden.

Klasse Spiel

Ich habe das Spiel bei einer Freundin gespielt, es ist wirklich super. & dann hab ich es mir auch gekauft.

Ich Liebe es!

Ich mag dieses Spiel total, es macht einfach Riesen Spaß. Kann es nur weiter empfehlen!

Top Spiel , da kann man nicht viel falsch machen

Tolles Spiel

Das Spiel macht super Spaß und die Spielregeln sind für groß und klein leicht zu lernen.

Das Spiel ist toll!

Es kann man wirklich viel Spass damit haben.Es ist ein tolles Spiel und man vergisst die Zeit dabei.

einfach Klasse

Das Spiel ist super für alt und jung. Es fordert viel Kontentration und macht einfach nur Spaß.