Fossil Armband Pearl Disc Station, JF01739791, mit Glasstein, mit Perlmutt

Toller Schmuck fuer den Alltag

Was ich an Fossil so mag ist, dass die Stuecke nicht anlaufen. Ich habe in der Vergangenheit oft Modeschmuck teuer gekauft und musste feststellen, dass dieser nach einiger Zeit schwarz wurde und somit untragbar. Das passiert bei diesem Armband mit Sicherheit nicht. Rosegold ist auch nicht zu altbacken wie Gelbgold. Fuer jedes Outfit eine Bereicherung. Das Armband funkelt am Handgelenk und zieht neidische Blicke auf sich. Toll ist auch die Fossil Box zur Aufbewahrung

Ein edles Armband

Wirklich ein sehr schönes Armband. Punktabzug von mir gibt es für den Perlmut. Dieser ist in natura nicht so bunt wie auf dem Artikelfoto sondern gräulich. Es fällt groß aus - ich habe kein allzu zierliches Armgelenk und kann das Band trotzdem auf der engsten Stufe einhaken zum verschließen. Ich würde es sofort wieder bestellen. Fossil-Schmuck gefiel mir schon immer!

Tolles Armband für viele Gelegenheiten

Das Armband ist wirklich noch schöner als auf dem Bild und sieht sehr edel aus. Einziger Abzug, es hat 3 Verschlüsse zum einstellen der Weite, leider ist es auch im kleinsten noch recht weit. Für besonders zierliche Handgelenke könnte es zu groß sein.

Würde von der Marke Fossil wieder kaufen.

Ein sehr schönes Armband, das sehr edel am Handgelenk aussieht. Allerdings einen Punkt Abzug, weil die kleinen Plättchen auf dem größeren Anhänger ausfallen. Nach Absprache mit dem Kundenservice wurde aber sofort ein neues Armband geschickt.

Fossil gut wie immer

Geschenk für meine Mädels daheim. Sieht sehr schön aus aber für kleine Ärmchen ein Tick zu groß! Meine Kids hatten sich trotz das es bisle zu groß ist sehr gefreut!

Ein schönes Armband für jeden Tag!

Ein schönes Armband! Trage es täglich und es ist zu vielen Outfits zu kombienieren. Wirkt dezent. Kann es empfehlen ,wenn man den Farbton mag.

Das Armband ist wirklich sehr schön allerdings sehr kurz mit seinen 19 cm. Musste es leider zurück senden und ein größeres kaufen.

empfehlenswertes Schmuckstück

Das Armband ist sehr schön, stand meiner Freundin jedoch nicht. Sie ist ein sportlicher Typ. Trotzdem ein empfehlenswertes Schmuckstück.

Schönes Armband leider einseitig gestaltet da sich das Armband beim tragen dreht etwas blöd ansonsten Mega schön sehr zufrieden

schönes armband

das armband ist sehr schön und von der länge auch gut.eine anmerkung das perlmutt könnte etwas intensiver in der farbe sein.

Sehr schönes Armband,sehr modisch und auf ...

Sehr schönes Armband,sehr modisch und auf jeden Fall ein hingucken.Preis - Leistung ist ok.

Super Qualität, hatte mir die Kette nur etwas massiver vorgestellt, da sie sehr dünn ist.

edles tolles Armband

Das Armband funkelt am Handgelenk. sieht edel aus und ist ein echter Hinkucker.

Preis-Leistung passt!

Passform ist okay. Preis -Leistung stimmt soweit. Ich kann den Artikel empfehlen

Schönes Armband

Ein tolles und schönes Armband. Perfektes Preis-Leistungs Verhältnis

sehr schöne armkette, ist ein Weihnachtsgesch...

sehr schöne armkette, ist ein Weihnachtsgeschenk ...sieht toll aus

Ein tolles schickes Armband

Sehr schick und passend zur Kette und Ring und den ohrhacken .

Super !!!!!

Schlicht und einfach,kann man zu jedem Anlass tragen!

Sieht schick aus

Sollte ein Geschenk werden und sieht verdammt gut aus